Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Mistfilme mir auch in der Nacht angucken ich erschrIck mich trotzdem nicht.

Meiner Meinung nach sind die Filme einfach nur langweilig , unter Horror verstehe ich Filme wie "Event Horizon oder Insidious der mich wirklich überrascht hat".

Aber diese ganzen "oh wir bewegen mal ein Objekt , oder lassen was durchs Bild huschen" geht so an mir vorbei.

 

Und nein Saw oder Hostel sind für mich auch kein Horror :zwinker:

 

öhm ist mit gore auch eher ein sub-genre. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ist mit gore auch eher ein sub-genre. :keks2:

 

*MAMPF* , weiss ich , aber jemand hat es eben angesprochen.

 

 

 

:keks2:

Gehört trotzdem in die Sparte, was für eine Sub Genre es ist, ist ja grad egal.

Ist eben Geschmacksache, wobei ich Insidious auch sehr geil fand. Aber paranormal Activity ,Lake Mungo usw gefielen mir. Und ich bin Gott sei Dank nicht der Einzige, dem sie gefallen, sonst hätte ich an meinem Geschmack gezweifelt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ziemlich beste Freunde" soeben im Kino gesehen. Ein französischer Film. Will jetzt nich zu arg viel dazu schreiben, wer Info will wird fündig. War für mich einer der besten Filme seit langem, denn er hat war witzig und hat aber auch gleichzeitig diese Dramaebene gehabt.

 

9/10

 

Aso hiern Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ziemlich beste Freunde" soeben im Kino gesehen. Ein französischer Film. Will jetzt nich zu arg viel dazu schreiben, wer Info will wird fündig. War für mich einer der besten Filme seit langem, denn er hat war witzig und hat aber auch gleichzeitig diese Dramaebene gehabt.

 

9/10

 

Aso hiern Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw

 

 

also den trailer find ich richtig klasse.ich steh irgendwie drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philadelphia

Grundsätzlich muß sich der Film den Vorwurf gefallen lassen, ganz schön dick aufzutragen. Das ist manchmal doch schon zu viel des Guten. So ist das halt wohl bei den Amis, die Botschaft muß den Zuseher mit der Dampfwalze überrollen. Furchtbarsterweise ist das hier allerdings so dermaßen gut rübergebracht, das es tatsächlich berührt. Und trotz einigem offensichtlichen Überflusses, es ist mehr als eine Neun. Da die Essenzen des Films großartiges Gefühlskino sind und selbst fast 20 Jahre später die gesellschaftliche Brisanz aktuell erscheint. Beinah alleine schon des Songbeitrags von Neil Young wegen, der an Stelle vom Boss den Oscar eher verdient hätte. Einer der ganz raren Film-Momente, an dem ich manchmal nicht nur schlucke oder ein Tränchen verdrücke, sondern regelrechtes Flennen einsetzen will.

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super 8 [blu-ray]

 

Entweder man mag den Film oder nicht, ich für mein Teil mag ihn sehr. Zur Geschichte will ich nicht viel schreiben da man leicht Spoilert aber für jemanden der ihn nicht kennt oder kannte ist er von Anfang bis Ende Spannend. Das Finale war m.M.n ein wenig zu kurz. Die Quallität der Blu-ray ist pasable, leider nicht mehr. Der D-Ton ist gegenüber der Englischen Tonwiedergabe sehr zurückhaltend und hab mir mehr erhofft. Musste als der Zug entgleiste nicht mal den Woofer runterdrehen (war in der Nacht, den Nachtbarn zu Liebe).

Das Bild ist meißt guter durchschnitt und auch da hab ich schon besser Blu-rays gesehen. Vor allem störte mich die Blauen Reflektionen der im Film vorhandenen Strassenbeleuchtung. Das war so extrem und heufig. Ich glaub es ist gewollt aber man kann es auch übertreiben.

Also, der Film hat mir gefallen, der Filmträger – also die Blu-ray – nicht so.

 

Super 8 bekommt von mir eine 8 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philadelphia

Grundsätzlich muß sich der Film den Vorwurf gefallen lassen, ganz schön dick aufzutragen. Das ist manchmal doch schon zu viel des Guten. So ist das halt wohl bei den Amis, die Botschaft muß den Zuseher mit der Dampfwalze überrollen. Furchtbarsterweise ist das hier allerdings so dermaßen gut rübergebracht, das es tatsächlich berührt. Und trotz einigem offensichtlichen Überflusses, es ist mehr als eine Neun. Da die Essenzen des Films großartiges Gefühlskino sind und selbst fast 20 Jahre später die gesellschaftliche Brisanz aktuell erscheint. Beinah alleine schon des Songbeitrags von Neil Young wegen, der an Stelle vom Boss den Oscar eher verdient hätte. Einer der ganz raren Film-Momente, an dem ich manchmal nicht nur schlucke oder ein Tränchen verdrücke, sondern regelrechtes Flennen einsetzen will.

10/10

du musst bedenken,wann der film gedreht wurde.damals war es teilweise wirklich noch so,dass man in der art behandelt wurde,wenn man hiv positiv ist,bzw. aids hat.heute gibts auch noch viele missstände deswegen,aber es ist (ähnlich das thema homosexuelle) lange nicht mehr so schlimm wie in den 90ern. um es nicht zu sehr off-topic werden zu lassen bewerte ich den film jetzt auch mal(auch wenn ich ihn länger nicht gesehen hab)

 

 

10/10

 

 

da fällt mir doch grade ein,dass ich endlich auch mal

 

SLUMDOG MILLIONAIRE

 

gesehen hab.hat mir gut gefallen der film,auch wenn(oder obwohl,bin ich mir nicht ganz sicher) ich ihn mir ein bisschen anders vorgestellt hab.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Blood S01EP02-07

 

Die Serie hat mich mittlerweile vollständig in ihren Bann gezogen. Spätestens nach dem - für mich - unerwarteten Ende der fünften Folge, war es um mich geschehen.

 

Grandiose Charaktere, fantastische schauspielerische Leistung (Jason!) und spannende Erzählweise... gefällt mir super. Selten allerdings mal zu klischeehaft...

 

Neun von zehn bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to Train Your Dragon 3D

 

Bewertung: 9.5 / 10

 

Beurteilung: Ein weiteres Meisterwerk von DreamWorks. Es sieht nicht nur grandios aus, auch der Soundtrack ist bemerkenswert gut und passt zu jeder Lage. Die Charakter, welche mit viele liebe gestalltet wurden, kommen sehr schön rüber. Die Geschichte ist erfrischend neu und bietet für jeden etwas. Vorallem aber in 3D bietet der Film nochmals schöne Momente. Viele Effekte wurden schön eingefangen und auch die Tiefe kann sich sehen lassen. Alles in allem ein schöner Film, welcher hoffentlich einen genauso guten Nachfolger geliefert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...