Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Game of Thrones Staffel 1

Ich glaube ich habe mich ein bisschen in diese Serie verguckt.

Nachdem mir die ersten paar Folgen nicht wirklich gefallen haben, kickt die Serie ab der Hälfte nochmal so richtig rein und wird ungemein spannend und fesselnd.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht in Staffel 2, könnte schnell eine meiner Lieblingsserien werden.

10/10

Ich sollte der Serie wohl doch noch eine Chance geben. Hatte aufgehört weiterzuschauen, nachdem mich die ersten Folgen extrem angeödet hatten. ^^

GNAW

3 / 10

Er war überhaupt nicht gruselig, und der Killer auch nicht. Einfach nur ein schlechter Film! Empfehle ich keinem.

ali5-3t-0252.jpg

Ich sollte der Serie wohl doch noch eine Chance geben. Hatte aufgehört weiterzuschauen, nachdem mich die ersten Folgen extrem angeödet hatten. ^^

Der Serie sollte man aufjedenfall noch ne weitere Chance geben, ab der 2. Hälfte wird es echt um einiges besser., hätte ich um ehrlich zu sein aber nicht gedacht, der Anfang ist echt nicht gerade Spannend oder fesselnd.

Ja, wobei es bei den ganzen Charakteren verständlich ist, nicht sofort gefesselt zu sein.

Der Serie sollte man aufjedenfall noch ne weitere Chance geben, ab der 2. Hälfte wird es echt um einiges besser., hätte ich um ehrlich zu sein aber nicht gedacht, der Anfang ist echt nicht gerade Spannend oder fesselnd.

Ja, wobei es bei den ganzen Charakteren verständlich ist, nicht sofort gefesselt zu sein.

Ok, dann werde ich mir den Rest noch anschauen. ^^

Edit:

Ach ja...

Chuck S05E09 10/10

Adam "Loverboy" Baldwin. :hail:

Edited by basslerNNP

Vielleicht muss man erstmal Buch lesen und dann die serie anschauen :nixweiss:

naja ist auch geschmackssache

qwertz7653.png