Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Herr der Ringe sprengt die Skala :haha:

 

Freu mich schon ultra auf "Der Hobbit"

 

Hab sie mir letztens alle angeschaut und weiß nicht, wie ich sie bewerten soll. Weil die ersten beiden sind auf jeden Fall ne 10/10 und Die Rückkehr des Königs ist noch besser. :sad:

 

Auf jeden Fall:

 

Herr der Ringe: Die Gefährten Extended Cut (+Bonus DVDs 1,2 und 3)

 

Zum Film an sich braucht man nicht viel sagen. Blu Ray Bild und der Extended Cut machen ihn noch besser als er ohnehin ist.

Die Doku-DVDs sind interessant, auf den ersten beiden geht es um die Entstehung des Films, die dritte ist ein Making Of. Zusammen sind das knapp 7 Stunden. Fand ich gut.

 

10/10

 

Herr der Ringe: Die zwei Zwei Türme Extended Cut (+Bonus DVDs 1 und 3)

Das selbe, wie beim ersten, die erste DVD befasst sich mit der Entstehung des Films, die dritte ist eine Bonus DVDs, die zweite hat mich nicht interessiert.

 

10/10

 

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Extended Cut

Bisher noch keine Bonus DVD ganz geschaut, kann dazu also nicht nicht so viel sagen, wird aber wohl ähnlich gut, wie die der ersten beiden Teile sein. Für mich der beste Film der Reihe.

 

10/10

 

Iron Man

Ja, war ganz gut. Die Story ist nett, die Action Einlagen sind ok und der Humor stimmt.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster - 8/10

Wahre Geschichte über eine lesbische Serienmörderin. Charlize Theron hat meisterhaft geschauspielert. Wohl die beste weibliche schauspielerische Leistung, die ich je gesehen hab. Ausser vielleicht Bfit Marling in Another Earth.

 

Bound - 10/10

Jaja, ich weiss, noch ein Lesbenfilm...

Doch der Film ist einfach ein knallharter Gangsterfilm mit Jennifer Tilly und Gina Gershow.

Perfektes Drehbuch und grandiose Umsetzung.

Ausserdem haben wir diesem Film die Matrix Reihe zu verdanken, sollte man gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder Sneak:

Intruders 4/10 (Kinostart 19.01.)

Irgend ne Mischung aus Drama/Thriller/Schocker mit Clive Owen.

Was ein verwirrender Film. Die erste hälfte hat mir noch recht gutgefallen, die zweite dann aber nicht mehr.

Das Ende an sich fand ich ebenfalls zu dumm.

Clive Owen und die beiden Kinder haben mir in ihren Rollen gut gefallen.

 

Two and a half Man S09E01-02 6,5/10

Mal sehen wie es mit Alan und Walden weitergeht. Der Staffelstart war zumindest ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Hangover 2

Naja das Bangkok-Setting hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen und auch ansonsten ähnelt der Handlungsverlauf sehr dem ersten Teil. Aber die 3 Hauptcharaktere wissen wieder zu überzeugen. Aber vom Gesamtpaket her kommt es an das erste Teil nicht ran, dennoch würde ich es für ein DVD-Abend empfehlen:good:

Von mir gibt es hier eine 7 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir letztens alle angeschaut und weiß nicht, wie ich sie bewerten soll. Weil die ersten beiden sind auf jeden Fall ne 10/10 und Die Rückkehr des Königs ist noch besser. :sad:

Also ganz ehrlich, mit den Herr der Ringe-Filmen kann ich recht wenig anfangen. Alles was sich um die Hobbits und den Ring dreht geht mir tierisch auf den Sack, da hört es bei mir auf...den Rest dagegen(Aragorn, Legolas, Gimli, Gandalf, die Orks, die Schlachten etc.)find ich sehr unterhaltsam.:nixweiss:

 

 

Hab mir die letzten Tage die komplette Star Wars-Saga auf Blu-ray reingezogen und muss sagen, Star Wars sah echt noch nie besser aus, der Ton ist natürlich bombastisch.:ok:

 

Dabei muss ich sagen, sowohl bei der Original- als auch bei der neuen Trilogie kann ich mich bei den ersten beiden Episoden nur schwer entscheiden, welche besser/schlechter ist. Desweiteren gefallen mir die dritten Teile der beiden Trilogien jeweils am besten.

 

Die Dunkle Bedrohung.................................................7,5/10

 

Angriff der Klonkrieger..................................................7/10

 

Die Rache der Sith.........................................................8/10

 

Eine neue Hoffnung............................................außerhalb der Skala/10

 

Das Imperium schlägt zurück.............................außerhalb der Skala/10

 

Die Rückkkehr der Jedi-Ritter.............................außerhalb der Skala/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mal wieder den filmberatungsthread nicht finden kann(sorry,hab aber auch keine lust noch ne std zu suchen) wollte ich mal hier nach fragen,was ihr von folgenden filmen haltet:

 

unthinkable

shoot em up

antichrist

planet terror

 

hab die mit einigen anderen filmen zusammen bestellt,überlege aber ob ich die wirklich alle kaufen soll,oder ich noch etwas storniere(geb einfach zu viel geld aus in letzter zeit)wenn die filme aber sehenswert sind,bleibts dabei.

 

danke im voraus.

 

und noch ne frage-lohnt sich das upgrade bei payback(mel gibson) von dvd zur blu ray special edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...