Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

da kann ich gut drauf verzichten-vorallem weil sich das sicher paar folgen vorher andeuten wird und man dann genau weiss wie es endet.also unterlass den mist bitte in zukunft.durch sowas ist mir schon heavy rain kaputt gemacht worden

 

Sehe ich genauso, mir wurden durch sowas nahezu hundert Folgen von einer Serie versaut, aber manche verstehen es anscheinend nicht.

 

so is jetzt im spoiler und gut is meine güte

 

 

nein es deutet ncihts drauf hin

 

Etwas spät.^^

 

Jetzt wieder :ot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012

 

+ starke Effekte; durchweg spannende Action & einige ruhige, emotionale Szenen; recht gute schauspielerische Leistungen

 

- zog sich zu lange hin; vor allem zum Ende hin sehr klicheebehaftet

 

8/10 - Wäre als Spiel sicherlich ein intensiveres Erlebnis gewesen. ;)

 

 

 

Max Schmeling

 

+ authentische & überzeugende Darsteller; interessante Momntaufnahmen; gute Mischung zw. Privat-und Boxleben; historischer Kontext verständlich vermittelt

 

- trotz angemessener Leistung von Henry Maske merkte man fehlende Schauspielerfahrung etwas an; Fights wirkten trotz guter Kameraführung aufgrund wenig zur Verfügung stehendem Budget nicht ganz so imposant (gleiche Halle wurde jedes Mal anders ausgeleuchtet, immer derselbe Kommentator z.B.); Stimmen teilweise etwas zu leise

 

8,5/10 - Schade um die vergleichweise sehr wenigen Kino-Zuschauer, die der Film erreichen konnte. Mit der DVD bzw. Blu-Ray, welche viel interessantes Bonusmaterial (2,5 Std.) bietet, sollte man dem mMn wirklich guten Werk von Uwe Boll jetzt auf jeden Fall eine Chance geben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Season 1

Für jeden der Fantasy mag absolut empfehlenswert.

Ganz zartbesaitet darf man aber dann doch nicht sein. Die ein andere Gewaltdarstellung ist schon sehr deutlich. Nackt Haut gibt es ebenfalls zur genüge. Wen das nicht abschreckt... anschauen.

 

Mehr Details unter:

http://www.hbo.com/game-of-thrones/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Season 1

Für jeden der Fantasy mag absolut empfehlenswert.

Ganz zartbesaitet darf man aber dann doch nicht sein. Die ein andere Gewaltdarstellung ist schon sehr deutlich. Nackt Haut gibt es ebenfalls zur genüge. Wen das nicht abschreckt... anschauen.

 

Mehr Details unter:

http://www.hbo.com/game-of-thrones/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones

 

Da kann ich mich nur anschließen, die erste Staffel ist großartig und birgt einige Überraschungen.Außerdem noch viel Blut, rollende Köpfe, Sex und nackte Haut. Und das ganze im typischen HBO Style (also alles sehr hochwertig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Man 1: 9/10

Spannender, interessanter und lustiger Film. Die Technik im Film (die dort als Realität gilt und nicht die Machart des Films) ist sehr interessant. Ich konnte gut lachen und musste mir direkt den 2. Teil am nächsten tag angucken.

 

Iron Man 2: 8/10

Der 2. Teil ist ebenfalls spannend, aber man weiß schon halbwegs, wie der Film abläuft. Zwar geschichtlich nicht, aber trotzdem "hat man das schonmal gesehen". Deswegen einen Punkt weniger, aber trotzdem super Film, wieder einiges zu lachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

 

Hab ich noch nichts von gehört.

Ich lese das Buch im Moment, das beginnt genau an dem Punkt, andem auch Episode 1 startet.

Von daher relativ unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...