Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Two and a half Men S09E13+14

die 13. Episode würde ich als meine persönliche Lieblingsfolge der neuen Staffel bezeichnen, die 14. ist dann schon wieder langweilig

7/10

 

How I Met Your Mother S07E14

Geile 150. Folge, sowohl die beiden Intro-Versionen als auch die beiden Handlungsstränge sind sehr unterhaltsam, wobei nicht nur Barney hervorstechen kann sondern auch Ted und Marshall überzeugen:ok:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half Men S09E13+14

die 13. Episode würde ich als meine persönliche Lieblingsfolge der neuen Staffel bezeichnen, die 14. ist dann schon wieder langweilig

7/10

 

How I Met Your Mother S07E14

Geile 150. Folge, sowohl die beiden Intro-Versionen als auch die beiden Handlungsstränge sind sehr unterhaltsam, wobei nicht nur Barney hervorstechen kann sondern auch Ted und Marshall überzeugen:ok:

9/10

 

also ich fand die neue von how nicht so interessant da sie die story null vorantreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half men - erste Folge mit Ashton Kutcher:

 

Also, ich kannte die älteren Folgen, habe sie sehr gern gesehen, Charlie war wohl ausschlaggebend.. Er hat halt irgendetwas Komisches an sich, schließlich stehe ich seit meiner Kindheit auf Hot Shots ^^.

 

Auf jeden Fall bin ich größter Seinfeld-Fan, ich mag den hervorragenden Mix aus Witz und Romantik in How I Met Your Mother (Aber gut, ist ja keine Sitcom), und auch Frasier ist brilliant..

Die aller letzten Staffeln von Two & a half men habe ich kaum noch verfolgt, eher bin ich eben gerade am schauen von Frasier, bin da gerade in der 10 Staffel..

Auf jeden Fall muss ich einfach sagen, vom Niveau von Fraiser verwöhnt, dass ich die neuste Folge mit Ashton Kutcher und ohne Charlie einfach schlecht fande..

 

Die Gags wirkten aufgesetzt und die Handlung war absolut nicht nachvollziehbar. Irgendwie vollkommen seelenlos, uninspiriert, schlechtes Niveau, blödes Drehbuch..

 

Schaut euch einfach mal Seinfeld (Das beste, was das Fernsehen je hervorgebracht hat) und Frasier komplett an, von der ersten bis zur letzten Folge.. Dagegen haben heutige Sitcoms nicht den Hauch einer Chance! Das ist ein Riesen-Niveau-Unterschied, auch wenn einige Folgen von King of Queens, und wie sie alle heißen, ganz gut sind..

 

Two and a half men Folge 1, erste Staffel mit Ashton:

3/10

 

Gemessen an den besten Folgen von Seinfeld und Frasier..

 

 

 

Edit: Ich bin echt frustriert darüber, dass eh nie Jemand auf mich hört, wenn ich Seinfeld oder Frasier empfehle -.- Das sind beides die erfolgreichsten und niveauvollsten Sitcoms aller Zeiten, NUR in Deutschland wird es nicht ausgestrahlt.

???????????

Man muss die Serie allerdings von Anfang an gucken bis zur letzten Folge, weil man sonst viele der Gags nicht versteht.. Aber ich versichere euch, schaut euch vor allem Seinfeld an, und ihr werdet so herzhaft Lachen wie lange nicht mehr.. Pure Genialität, und ihr werdet die Charaktere lieben lernen! Auch wenn es euch Anfangs noch nicht so erscheint, es ist die Sitcom-Referenz..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich bin echt frustriert darüber, dass eh nie Jemand auf mich hört, wenn ich Seinfeld oder Frasier empfehle -.- Das sind beides die erfolgreichsten und niveauvollsten Sitcoms aller Zeiten, NUR in Deutschland wird es nicht ausgestrahlt.

???????????

Man muss die Serie allerdings von Anfang an gucken bis zur letzten Folge, weil man sonst viele der Gags nicht versteht.. Aber ich versichere euch, schaut euch vor allem Seinfeld an, und ihr werdet so herzhaft Lachen wie lange nicht mehr.. Pure Genialität, und ihr werdet die Charaktere lieben, auch wenn es euch Anfangs noch nicht so erscheint.. Die Sitcom-Referenz..

 

Sie werden in Deutschland ausgestrahlt. Schau doch mal auf Comedy Central (nachdem Nickelodeon in den Feierabend geht). Da hab ich sie mir gelegentlich angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist er nicht der einzige Seinfeld-Fan.

Ich liebe sie auch, obwohl ich sie wirklich mal wieder in Ruhe schauen müsste ^^

Ich persönlich find Seinfeld sowas von langweilig. Das geht gar nicht mehr. Da musste ich wirklich nicht einmal lachen. Für mich mit die schlechteste Sitcom aller Zeiten. Zumindest von denen, die ich gesehen hab. Fraiser hingegen in einer meiner Lieblingsserien. Niles ftw! :D

 

Hab zuletzt gesehen:

Hangover 2 - Genauso unlustig wie Teil 1. 3/10

Sherlock Holmes - 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja ok..

 

Das verhält sich ähnlich wie mit dem Film "Pulp Fiction"..

 

Die Kritiker UND viele Leute lieben diesen Film und führen ihn oft in den Top 3 der besten Filme aller Zeiten an.. Mehr Genialität geht kaum..

 

Und dann gibt es eben auch die Leute, die können mit dem Film überhaupt nichts anfangen, wie auch mit allen anderen Tarantino-Streifen..

 

Seinfeld ist ähnlich, für mich, den Kritikern und vielen Leuten die Serie schlechthin, während einige nichts damit anfangen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 7.12

Die Serie ist offiziell TOT. Die Folgen haben sind errat niedriges Niveau erreicht, das ich mich weigere eine Wertung abzugeben. Eine absolute Frechheit:motz:

-/10

 

Haha ich glaub ich muss mir auch mal eine der neuen Folgen anschauen :p

Hab Supernatural nie systematisch geschaut sondern nur so zwischendrin und das letzte was ich gesehen hab war mit irgendeinem Buch über die Brüder...kann absolut nich zuordnen welche Staffel das war :D

Würde mich ja jetzt echt mal interessieren wie schlecht die Folgen wirklich sind...kanns mir ja kaum vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...