Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers 10/10

 

Wahrlich einer der besten Filme aller Zeiten (Kabel 1-Slogan). :ok:

 

Scott & Huutsch 9/10

 

Sehr lustige Komödie mit Tom Hanks und einem sabbernden Vierbeiner. ^^

 

 

danke an Black Eagle für diesen Filmtipp:ok:

 

Brust oder Keule

Sehr lustige Satire mit Louis de Funès, sowas ist für mich noch gute Unterhaltung, nicht diese miesen Comedy-Produktionen von heute:kotz:

8,5/10

 

ich sehe den film schon seit meiner kindheit und könnte mir ihn (Louis de Funes generell) immer wieder ansehen. am besten finde ich eigentlich die szene in der fabrik... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad Season 1 Episodes 6&7 10/10

 

Aus Walt ist nun Heisenberg geworden und er steckt richtig drin im illegalen Drogenhandel. Er hat sich auf jedenfall schon mal Respekt verschafft und sie machen das erste Mal dicke Kohle. Das Ende der Season ist gut inzeniert und bekommt einen Eindruck wie krank es in diesem Geschäft abgeht. Ich hab Bock auf mehr Stoff!

 

Schade, dass so Seasons immer Recht teuer sind, aber man muss es mit Filmen vergleichen, wo die Laufzeit meistens ja wesentlich kürzer ist udn es trotzdem gleich viel kostet. Aber besser als illegal wie so manch einer, nech?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacobs Ladder

Nach dem ich erfahren hatte das dieser Film maßgeblich an der Idee von Silent Hill beteiligt war, musste ich ihn mir zu Gemüte führen.

Brain Fuck at its finest mit einer Story so verschlungen, dass man den gesamten Film am Rätseln ist was nun Wirklichkeit und was Traum. Allerdings leidet hierdran der Film auch etwas und verliert gegen Mitte etwas an Spannung.

Tim Robbins in der Hauptrolle überragend der Rest vom Cast sehr solide aber nichts auffälliges.

Das ganze hat mich schon etwas geflasht.

 

8/10

 

Stand By Me

Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach...Mir ist aber erst jetzt aufgefallen wie Star-Besetzt dieser wunderschöne Film doch ist. Will Wheaton, Corey Feldman, Kiefer Sutherland & John Cusack seien erwähnt. Story ist fantastisch und aus der Feder von Steven King. Der Soundtrack ist absolut spitze und man hört jede Menge RocknRoll-Classics die einem in die perfekte Stimmung ziehen.

Das einzige das mir jetzt erst störend auffiel ist die deutsche Synchro die absolut unter aller Sau ist (Highschool - Oberschule? wtf? Football != Fußball). Fließt allerdings in die Bewertung nicht mit ein...

 

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...