Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt wirklich mal ne Frage: Diese ganzen Us-Topserien laufen die eigtl dort im Free-Tv? Oder ist das so blöd wie bei uns das die guten Sachen Pay Tv sind? Weil das regt einen auf, wenn man keienr von diese illegalen Vögeln ist und es legal gucken oder erwerben will.

naja viele sachen kommen erst nach deurtschland wenn ein paar staffeln gelaufen sind weil man sich nicht sicher ist wie die serie ankommt bei uns aber so kommen doch alle us serien im free tv bei uns oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Monkeys

Wenn man ihn denn dann irgendwann mal einigermaßen gerafft hat: Super!

9/10

 

Conan der Barbar

Eigentlich Wahnsinn, wie man mit einer so unglaublich dilettantischen Schauspielleistung Karriere machen kann. Du, Arnie. Tatsächlich gehört der Film in den erweiterten Favoriten-Kreis für die schlechtesten Darsteller aller Zeiten. Ansonsten.. Ja klar, die Dialoge sind doch einigermaßen hohl. Aber das waren ja auch Primaten damals, vielleicht ist das sogar Absicht (Wie bei Als die Frauen noch Schwänze hatten). Der Film geht ansonsten eigentlich völlig in Ordnung.

6/10

 

Ronin

Durch und durch rasanter und gehaltvoller Thriller. Gute Mischung aus Plot, Dichte und Action.

8/10

 

Scott & Huutsch

Durchschnitt. Lieber James Belushi mit Jerry Lee.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive

Klasse Film mit einem wandlungsfähigen Ryan Gosling der jetzt schon zu meinen aktuellen Lieblingsschaupielern gehört. Albert Brooks als skrupelloser Boss fand ich auch sehr ansprechend. Leider gab es nur 1 richtige Verfolgungsjagd aber die war schon klasse. Ausserdem hat der Film den besten Soundtrack den ich seit Oldboy gehört habe.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Léon - Der Profi

Luc Besson schlägt hier die perfekte Brücke aus Popcorn-Unterhaltung und Autoren-Kino. Beides unaufdringlich. Die praktische Darbietung (Darsteller und Regie) ebenfalls auf höchstem Niveau. Ein Actionfilm, den selbst Actionfilm-Hasser mal ruhig versuchen dürfen. Ein Drama, an das sich ruhig mal Handlungshasser rantrauen können. Auch wenn sich im Detail einige Mängelchen ausmachen ließen, ohne zu zögern die Höchstwertung.

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...