Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sich jetzt hier zu rechtfertigen bringt nichts, das ist deine Meinung und von den anderen die Ihre. Lass es doch einfach.

Kenn den Film zwar nicht und denke werd ich erst mal sehen wenn er im FreeTV läuft (ob RTL oder Pro7 ist mir schnuppe).

Ach und die Einnamen berufen sich wahrscheinlich auf den Amerikanischen Markt.

 

 

 

Die Meinung sollen sie doch haben nur will ichs WENN schon drüber gesprochen wird GENAU haben.

 

Die Einahmen selbst im Amerikanischen Markt sind nichtmal bei 60%

 

Naja wie auch immer ich werd immer weiter in Filme von ihm gehen is einer meiner top 10 best of schauspieler....will niemanden iwie eins reinwürgen nur is da echt komisch das den keiner HIER abkann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist ja das traurige. So katastrophale Filme spielen Millionen ein und gute Filme mit guter Story und guten Schauspielern decken noch nichtmal ihre Kosten. Deshalb wird immer mehr Grütze produziert...

 

So gibts dann iwann nur noch sowas wie Jack & Jill, Sucker Punch und Konsorten im Kino

 

Requiem for A Dream

Donnie Darko

 

*Hust*

 

Wobei die sicherlich auch sehr niedrige Produktionskosten hatten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

Sorry, war ne Weile nicht im Forum...

Soweit ich weiss gibt es keinen Pilotfilm und bisher 10 Folgen. Hier ein Episode Guide:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Game_of_Thrones_episodes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde, dass es keine wertvolle Aussage ist, wenn man sich auf die Wertung anderer Seiten bezieht.

Jack und Jill will ich selbst nicht sehen, aber es dürfte durchaus bei dem ein oder anderen Publikum ankommen und ist deshalb nicht schlecht, nur weil manche Leute hier und "Kritiker" dem Film nichts abgewinnen können. Ein Film ist nicht objektiv gut, sonderm immer subjektiv :facepalm:

Ich empfand zum Beispiel Drive als den größten Müll, den ich seit langem gesehen habe, spreche anderen Leuten allerdings nicht deren Einschätzung ab. Hohe oder niedrigere Kritikerpunkte eines Films sind kein Beweis für dessen Qualität.

 

So, das war jetzt noch mein Senf zum Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist ja das traurige. So katastrophale Filme spielen Millionen ein und gute Filme mit guter Story und guten Schauspielern decken noch nichtmal ihre Kosten. Deshalb wird immer mehr Grütze produziert...

 

So gibts dann iwann nur noch sowas wie Jack & Jill, Sucker Punch und Konsorten im Kino

 

Als wäre Sucker Punch so ein 0815 Film.

Meiner Meinung nach war der grad in der Extended Version überaus genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, Jack und Jill ist einer der schlechtesten Filme, die je gedreht wurden!

Das ist meine Meinung und die ist richtig. Ich lasse nichts anderes zu.

 

So, jetzt im Ernst, ich gucke im Moment die erste Staffel von Sons of Anarchy.

Richtig gute Serie, stellenweise saubrutal aber sehr unterhaltsam.

Bin nach 5 Folgen hooked und das beste, die Serie gibts frei im Netz. Sogar auf Englisch.

 

http://www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja wie ich es liebe^^

 

Gegengerade

Ne Menge bekannter Schauspieler wie Mario Adorf,Denis Moschitto,Moritz Bleibtreu uvm.

Film hat mich nicht gepackt."Story" ist naja kaum vorhanden,der Hauptdarsteller ist ein Vollpfosten und ja...Da hilft auch kein herausragneder Bleibtreu als fieses Schwein.

Der schluss dazu sag ich mal garnix....

 

2/10

 

Ps: Bitte nicht löschen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, Jack und Jill ist einer der schlechtesten Filme, die je gedreht wurden!

Das ist meine Meinung und die ist richtig. Ich lasse nichts anderes zu.

 

So, jetzt im Ernst, ich gucke im Moment die erste Staffel von Sons of Anarchy.

Richtig gute Serie, stellenweise saubrutal aber sehr unterhaltsam.

Bin nach 5 Folgen hooked und das beste, die Serie gibts frei im Netz. Sogar auf Englisch.

 

http://www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy

 

Bin grad mit Season 4 fertig und darf jetzt ca 1 Jahr auf Season 5 warten.

Die Serie zählt mit Dexter und Breaking Bad zu mit dem Besten, was meiner Meinung je fürs TV produziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...