Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Wirst du von Adam Sandler bezahlt für die Wertung?:trollface:

Ne Spaß, ist halt deine Meinung

(aber sie ist falsch)

Nein bin aber Adam Sandler fan und hab jedem seiner Filme und die meisten Filme von dem sind hamma wie jetz jack and jill

Ich werd mich davon mal am WE überzeugen. :think:

Kann mir gut vorstellen, dass der Film gut ist, aber 10/10 wäre ja schon etwas heftig^^

Für mich 10/10 kann dir den film aber empfehlen

Budget:79 Mio.

Bisher eingenommen: knapp 73 Mio.

Na hoffentlich bleibt er unter dem Budget.

Diese Filme von Dennis Dugan mit Adam Sandler sind allesamt schlecht und bedienen leider diese verdummte Gesellschaft( in Deutschland: RTL-Miien im Leben Gucker). So nehmen die Geld ein! Aber eines muss ich den beiden lassen, ihre Filme sind konsequent schlecht, schafft auch nicht jeder:ok:.

Schlaumeier:facepalm: WANN Bitte wurde Jack and Jill released?Genau am 26.01!

Und welchem Tag haben wir heute?! Den 01.02

Der Film is seit 6 Tagen in den Kinos und hat so hohe Einkommen?

Der Film wird noch mit sicherheit wie alle Flme von Adam 2-3 Wochen in den deutschen Kinos laufen,und die Produktion der BluRay und DVD's werden ihm auch nochmal n Batzen an Kohlen bringen.

Er Gibt für nen Film n Bruchteil von Geld aus und nimmt das 4-5 Fache ein!

Wenn mir nich glaubst googel ma nach seinen Film Finanzen! Dann siehst WAS und WIE VIEL er bisher eingenommen hat! Nicht umsonst in den Top 5 der Meistverdiensten Schauspieler und Regisseure!!

By the Way

Die RTL sendungen haben trotzdem Hohe einschaltquoten grade weils "Assi" is

image.php?type=sigpic&userid=35332&dateline=1328031739

THX an LiFe

Der Film wird noch mit sicherheit wie alle Flme von Adam 2-3 Wochen in den deutschen Kinos laufen,und die Produktion der BluRay und DVD's werden ihm auch nochmal n Batzen an Kohlen bringen.

genau das ist ja das traurige. So katastrophale Filme spielen Millionen ein und gute Filme mit guter Story und guten Schauspielern decken noch nichtmal ihre Kosten. Deshalb wird immer mehr Grütze produziert...

So gibts dann iwann nur noch sowas wie Jack & Jill, Sucker Punch und Konsorten im Kino

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Nein bin aber Adam Sandler fan und hab jedem seiner Filme und die meisten Filme von dem sind hamma wie jetz jack and jill

Wenn mir nich glaubst googel ma nach seinen Film Finanzen! Dann siehst WAS und WIE VIEL er bisher eingenommen hat! Nicht umsonst in den Top 5 der Meistverdiensten Schauspieler und Regisseure!!

By the Way

Sich jetzt hier zu rechtfertigen bringt nichts, das ist deine Meinung und von den anderen die Ihre. Lass es doch einfach. Nicht bös gemeint, sondern im Gegenteil - einfach nicht aufregen lassen. Dir gefällt er halt, den meinsten hier nicht.

Kenn den Film zwar nicht und denke werd ich erst mal sehen wenn er im FreeTV läuft (ob RTL oder Pro7 ist mir schnuppe).

Ach und die Einnamen berufen sich wahrscheinlich auf den Amerikanischen Markt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

By the Way

Dir ist schon klar das die Premiere von "Jack and Jill" bereits am 11.11 in Kanada,USA und Mexiko gezeigt wurde,oder?

19 weitere Länder zeigten ihn bereits vor der dt. Premiere. :trollface:

Ich persönlich mag Adam Sandler eigentlich, aber das er nur noch solche Filme produziert ist echt schade.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Sich jetzt hier zu rechtfertigen bringt nichts, das ist deine Meinung und von den anderen die Ihre. Lass es doch einfach.

Kenn den Film zwar nicht und denke werd ich erst mal sehen wenn er im FreeTV läuft (ob RTL oder Pro7 ist mir schnuppe).

Ach und die Einnamen berufen sich wahrscheinlich auf den Amerikanischen Markt.

Die Meinung sollen sie doch haben nur will ichs WENN schon drüber gesprochen wird GENAU haben.

Die Einahmen selbst im Amerikanischen Markt sind nichtmal bei 60%

Naja wie auch immer ich werd immer weiter in Filme von ihm gehen is einer meiner top 10 best of schauspieler....will niemanden iwie eins reinwürgen nur is da echt komisch das den keiner HIER abkann

image.php?type=sigpic&userid=35332&dateline=1328031739

THX an LiFe

genau das ist ja das traurige. So katastrophale Filme spielen Millionen ein und gute Filme mit guter Story und guten Schauspielern decken noch nichtmal ihre Kosten. Deshalb wird immer mehr Grütze produziert...

So gibts dann iwann nur noch sowas wie Jack & Jill, Sucker Punch und Konsorten im Kino

Requiem for A Dream

Donnie Darko

*Hust*

Wobei die sicherlich auch sehr niedrige Produktionskosten hatten :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Plato:

Sag mal Plato, wie ist denn das genau? Ich habe zu Game of thrones gefunden, das es eine Episode 00 gibt? Ist das der Pilot oder eine Non-Kanon Vorstellungsfolge damit das Serienkonzept produziert werden darf?

dann gibts halt noch Staffel 1, Folge 1-10 oder?

Die Serie klingt sehr interessant und ich werd sie mir wohl auch mal geben.

Sorry, war ne Weile nicht im Forum...

Soweit ich weiss gibt es keinen Pilotfilm und bisher 10 Folgen. Hier ein Episode Guide:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Game_of_Thrones_episodes

Platon77.png

Also ich persönlich finde, dass es keine wertvolle Aussage ist, wenn man sich auf die Wertung anderer Seiten bezieht.

Jack und Jill will ich selbst nicht sehen, aber es dürfte durchaus bei dem ein oder anderen Publikum ankommen und ist deshalb nicht schlecht, nur weil manche Leute hier und "Kritiker" dem Film nichts abgewinnen können. Ein Film ist nicht objektiv gut, sonderm immer subjektiv :facepalm:

Ich empfand zum Beispiel Drive als den größten Müll, den ich seit langem gesehen habe, spreche anderen Leuten allerdings nicht deren Einschätzung ab. Hohe oder niedrigere Kritikerpunkte eines Films sind kein Beweis für dessen Qualität.

So, das war jetzt noch mein Senf zum Thema ;)

Als wäre Sucker Punch so ein 0815 Film.

Meiner Meinung nach war der grad in der Extended Version überaus genial.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als wäre Sucker Punch so ein 0815 Film.

Meiner Meinung nach war der grad in der Extended Version überaus genial.

Sucker Punch spielt für mich in der selben Liga...hat nix mit 0815 zu tun.

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”