Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ganz nebenbei bin kein troll ich benutze auch dieses blöde smiley nicht. -.-''

 

und ganz nebenbei die wertung von der imdb ist nicht immer verbindlich, die meisten die departed gesehen haben kennen die vorlage nicht und ja ich finde die story im original halt besser. was daran liegt das die grundstory wirklich auf 3 filme ausgelegt ist.

 

klar für leute die mit asiatischen kino nix anfangen können ist departed sicher die bessere wahl, kann ich verstehen. aber nicht dieses gehype als "überfilm". da gibts soviel bessere als den. :facepalm:

Kann ich nur unterschreiben:D

 

Hellraiser

Kultfilm. Hat die Helloween, Friday the 13th oder Nightmare on Elm Street fine Horror/Film-Ikone geschaffen, Pinhead. Clive Barker beweist hier Fingerspitzengefühl zw. hartem Splitter Film und spannender Horror-Vision.

8/10

 

Hellbound: Hellraiser II

Nen Sequel halt. Inhaltlich um einiges schwächer, auch die Atmosphäre ging etwas flöten, aber dafür wurde der Gore-Gehalt nochmal ordentlich angezogen. Das freut den Splatter Freund in mir:D Vor allem da man hier noch nicht mit billigen CGI Tricks arbeitet wie heutzutage fast üblich^^"

6/10 (dabei sind 2 Punkte für die Splatter Szenen)

 

beide auf Blu-Ray. Während Teil 1 noch akzeptabel ist, ist Teil 2 vom Bild her eine ziemliche Frechheit. Das ist unteres DVD Niveau. Unsauberes, stellenweise extrem grobkörniges und unscharfes Bild. Gut der Film ist auch schon einige Jahre alt, aber was einem hier geboten wird, ist unterste Kanone. Bisher die wohl schlechteste Bildquali einer BD, die ich bisher gesehen habe:motz:

 

The Big Bang Theory 5.15

:lol: Sheldon ist einfach nur zu göttlich

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf die vielen positiven Resonanzen hier im Thread, habe ich nun auch mit "Sons of Anarchy" begonnen.

Ich bin aktuell bei Folge 5 und muss direkt sagen, wow!

Das ist echt voll mein Ding... Die Serie ist einfach der Hammer...

Neben Breaking Bad und Game of Thrones wohl die geilste aktuelle Serie die es gibt... Richtig toll (Charakterbuild, Story, Equip, Darsteller sind wirklich überragend)

10/10... und die verbebe ich sehr selten.

 

Da bekommt man gleich Lust aufs Moped zu steigen^^:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht dieses gehype als "überfilm". da gibts soviel bessere als den. :facepalm:

 

Hat ja auch keiner von "überfilm" geredet, hab noch nichtmal ne Wertung drunter gesetzt und weiß auch schon gar nicht mehr wie ich den bewertet hab.

Der Film ist sehr gut und das ist halt (subjektiver) fakt, gibt aber sicherlich noch besseres, ohne frage.

 

imdb ist sicherlich nicht zu 100% verbindlich, aber spiegelt eine gute, allgemeine Einschätzung dar in welche Richtung der Film läuft. Ne Meinung muss man sich dann schon noch selber bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

District 9 7/10

 

auch beim zweiten mal sehen wird der film nur geringfügig besser auch wenn er gut ist. :nixweiss: irgendwie spricht mich diese mischung aus "Die Fliege" und satire nicht so richtig an.

 

 

imdb ist sicherlich nicht zu 100% verbindlich, aber spiegelt eine gute, allgemeine Einschätzung dar in welche Richtung der Film läuft. Ne Meinung muss man sich dann schon noch selber bilden

 

Das Lexikon des Internationalen Films genießt bei mir auch noch großes Ansehen. Zum Thema: Mir gefallen die Originale meist auch besser als die Remakes. Beispiel: So finster die Nacht.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...