Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

District 9 7/10

Das Lexikon des Internationalen Films genießt bei mir auch noch großes Ansehen. Zum Thema: Mir gefallen die Originale meist auch besser als die Remakes. Beispiel: So finster die Nacht.

 

Würde ich eigentlich so unterstreichen, aber genau bei dem Beispiel fand ich das Remake besser, da mich dort die Schauspieler mehr überzeugt haben.

Let Me In: 9/10

So finster die Nacht: 7/10

So nebenbei, beim Gedanken an das Hollywood Remake von Oldboy könnte ich kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

 

Hat sich mal gelohnt das teure Ticket im Kino zu bezahlen :)

 

der film scheint ja echt gut zu sein wenn man nach dem thread hier geht... :think:

 

Würde ich eigentlich so unterstreichen, aber genau bei dem Beispiel fand ich das Remake besser, da mich dort die Schauspieler mehr überzeugt haben.

Let Me In: 9/10

So finster die Nacht: 7/10

So nebenbei, beim Gedanken an das Hollywood Remake von Oldboy könnte ich kotzen

 

ich gebe zu, ich habe das us-remake noch nicht gesehen. :D komme dann da aber gerne nochmal drauf zurück. das beste remake allgemein war bis jetzt meiner meinung nach Karate Kid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim and Eric's Billion Dollar Movie

9,5/10

Der Film hat alles was ich von einem Tim & Eric Film erwartet hab. Er ist nicht so hektisch wie die Awesome Show Great Job! Folgen, aber stellenweise nur genial. Paar Bekanntere Leute sind auch dabei Zack Galifinakis, Will Ferrel und Will Forte. Spezieller Humor der wenn er zündet nur gut ist. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so gelacht hab bei einem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe zu, ich habe das us-remake noch nicht gesehen. :D komme dann da aber gerne nochmal drauf zurück. das beste remake allgemein war bis jetzt meiner meinung nach Karate Kid

 

Is ja auch noch nicht draussen, aber allein der Gedanke: Hollywood + Spike Lee (hat ein paar gute Filme, aber echt unpassend für Oldboy). Anfangs war ja noch Steven Spielberg mit Will Smith vorgesehen, aber das währe echt ein totaler Fubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste remake allgemein war bis jetzt meiner meinung nach Karate Kid

 

Puh Karate Kid...Das Orginal weckt jede Menge Kindheitserinnerungen, das Remake hat dagegen keine Chance.

Bitte niemals n Remake von Karate Tiger! :smileD:

 

Die besten Remakes die mir gerade einfallen sind für mich definitiv Dawn of The Dead und The Grudge.

 

The Grudge ist dabei das beste Beispiel, da Ju-On einfach zu theatralisch und langatmig ist. The Grudge hingegen ist "f*cking terrifying"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils BD:

Scream 3

8/10

 

From Hell

7/10

 

 

Da ich keinen extra Thread dafür aufmachen will poste ich es hier:

 

Hab mirheute die Scream 4 Steelbook Edition geholt ...

 

Jedoch gibts da ein Problem:

Sobald ich die BD in die PlayStation einlege und den Film starte, erscheint als erstes das "Universal" Logo, gefolgt von dem "Blu Ray Disc" Logo und den Copyright Rechten + der FSK Kennzeichnungs-Info ...

Danach erscheint bei meinem TV jedoch nur noch "kein Videosignal" und das wars.

Habs schon mit anderen Filmen versucht, unter anderem auch Scream 1,2 und 3, und da gibts keinerlei Probleme.

Woran könnte das liegen? Die Disc ist nicht zerkratzt jedoch ist sie am Rand ganz außen so komisch "rau" :nixweiss:

 

---

 

Habe die BD heute bereits wieder umgetauscht gegen Colombiana, jedoch hab ich mir das Steelbook bei Amazon bestellt. Die Verkäuferin meinte auch das mit der Disc iwas nicht stimmt, da sich sich wirklich so komisch rau anfühlte und zugleich am Rand recht komisch aussah. Würde nur gerne wissen ob schon jemand ein ähnliches Probleme hatte, vl. auch genau mit Scream 4 ...

 

Grüße, Eli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...