Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Is ja auch noch nicht draussen, aber allein der Gedanke: Hollywood + Spike Lee (hat ein paar gute Filme, aber echt unpassend für Oldboy). Anfangs war ja noch Steven Spielberg mit Will Smith vorgesehen, aber das währe echt ein totaler Fubar.

 

Mit Will Smith hätte ich den Film echt gerne gesehen. Er hätte zwar das Original (Oldboy ist wirklich ein echt genialer Film) nicht getoppt, aber wär bestimmt gut geworden. Finde, dass Will Smith ein ziemlich vielseitiger Charakter ist...passt mMn in viele Rollen, wieso auch nicht mal in so eine? Wär sicher aufregend geworden, die Entwicklung davon zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2203506']Mit Will Smith hätte ich den Film echt gerne gesehen. Er hätte zwar das Original (Oldboy ist wirklich ein echt genialer Film) nicht getoppt' date=' aber wär bestimmt gut geworden. Finde, dass Will Smith ein ziemlich vielseitiger Charakter ist...passt mMn in viele Rollen, wieso auch nicht mal in so eine? Wär sicher aufregend geworden, die Entwicklung davon zu sehen :D[/quote']

 

Das ist immer Geschmackssache, persöhnlich find ich Will Smith grauenhaft. Komm mit seiner Art einfach nicht klar (Ausnahme: Ali, mittelmässiger Film, aber gute Leistung von Smith)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Da ich keinen extra Thread dafür aufmachen will poste ich es hier:

 

Hab mirheute die Scream 4 Steelbook Edition geholt ...

 

Jedoch gibts da ein Problem:

Sobald ich die BD in die PlayStation einlege und den Film starte, erscheint als erstes das "Universal" Logo, gefolgt von dem "Blu Ray Disc" Logo und den Copyright Rechten + der FSK Kennzeichnungs-Info ...

Danach erscheint bei meinem TV jedoch nur noch "kein Videosignal" und das wars.

Habs schon mit anderen Filmen versucht, unter anderem auch Scream 1,2 und 3, und da gibts keinerlei Probleme.

Woran könnte das liegen? Die Disc ist nicht zerkratzt jedoch ist sie am Rand ganz außen so komisch "rau" :nixweiss:

....

 

Echt? Hab auch die Steel Edition aber noch OVP:think: Muss ich dann wohl mal auspacken und überprüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy Staffel 1.

Ich hatte ja bereits ein kurzes Feedback zu den Folgen 1-5 geschrieben...

Nun zur gesamten 1 Staffel. Einfach ganz großes Tennis diese Serie...Aktuell wohl mein Favorit neben Breakin Bad und Game of Thrones.

Ich find übrigens den Hamletvergleich mit der Story sehr passend...

Verdiente 10/10.

Nicht eine lame Folge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy Staffel 1.

Ich hatte ja bereits ein kurzes Feedback zu den Folgen 1-5 geschrieben...

Nun zur gesamten 1 Staffel. Einfach ganz großes Tennis diese Serie...Aktuell wohl mein Favorit neben Breakin Bad und Game of Thrones.

Ich find übrigens den Hamletvergleich mit der Story sehr passend...

Verdiente 10/10.

Nicht eine lame Folge...

 

Dann freu dich schonmal auf Season 2, meiner Meinung nach nochmal ein ganzes Stück besser als die hervorragende 1ste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich "Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten" geschaut nachdem ich es tausende Male verschieben musste.

Die Effekte waren super, zwar nicht bahnbrechend aber durchweg gut.Genauso wie die "Atmo" die die Filme bei mir immer erzeugen.Depp's neue Synchronstimme war anfangs gewöhnungsbedürftig aber ab der Mitte des Films war auch das kein Kontra-Punkt mehr.Die Story war diesmal nicht so fesselnd.Der Jungbrunnen hätte auch etwas besser in Szene gesetzt werden können.

Trotz der vielen negativen Punkte war der Film perfekt, der Humor top, Effekte top, schauspielerische Leistungen top.Insgesamt ein super Film!:ok:

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich "Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten" geschaut nachdem ich es tausende Male verschieben musste.

Die Effekte waren super, zwar nicht bahnbrechend aber durchweg gut.Genauso wie die "Atmo" die die Filme bei mir immer erzeugen.Depp's neue Synchronstimme war anfangs gewöhnungsbedürftig aber ab der Mitte des Films war auch das kein Kontra-Punkt mehr.Die Story war diesmal nicht so fesselnd.Der Jungbrunnen hätte auch etwas besser in Szene gesetzt werden können.

Trotz der vielen negativen Punkte war der Film perfekt, der Humor top, Effekte top, schauspielerische Leistungen top.Insgesamt ein super Film!:ok:

 

8,5/10

 

ich finde das ist der beste teil nach dem 1.

 

ich persönlich fand bloom und knightley im 2. und 3. teil sehr deplaziert und bei elizabeth der hat man die rolle im 3. teil einfach nciht abgenommen finde ich.

ich fand es gut das bei teil4 der fokus wieder auf jack sparrow war sorry CAPT`N jack sparrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural 7.13

Nun wird die griechische Mythologie verwurstet -.-

-/10

Ist das nicht etwas sehr übertrieben? Wenn dich alles so ankotzt, warum guckst du dann immer noch munter weiter?:think:

 

Endlich "Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten" geschaut.

Depp's neue Synchronstimme war anfangs gewöhnungsbedürftig aber ab der Mitte des Films war auch das kein Kontra-Punkt mehr.]

Sein standardmäßiger Synchronsprecher, den man in so gut wie jedem seiner Filme hört?^^ Unglaublich, wie sehr sich die Leute an die Stimme in den 3 Filmen gewöhnt haben.:D

ich finde das ist der beste teil nach dem 1.

 

ich persönlich fand bloom und knightley im 2. und 3. teil sehr deplaziert und bei elizabeth der hat man die rolle im 3. teil einfach nciht abgenommen finde ich.

ich fand es gut das bei teil4 der fokus wieder auf jack sparrow war sorry CAPT`N jack sparrow

endlich einer, der meine Ansicht zu der Reihe teilt^^

 

 

The Big Bang Theory 5.15

Wirklich geile Folge, vor allem durch Sheldon, aber auch durch Froot Loops und Brown Dynamite:D

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht etwas sehr übertrieben? Wenn dich alles so ankotzt, warum guckst du dann immer noch munter weiter?:think:

 

 

Sein standardmäßiger Synchronsprecher, den man in so gut wie jedem seiner Filme hört?^^ Unglaublich, wie sehr sich die Leute an die Stimme in den 3 Filmen gewöhnt haben.:D

endlich einer, der meine Ansicht zu der Reihe teilt^^

 

 

The Big Bang Theory 5.15

Wirklich geile Folge, vor allem durch Sheldon, aber auch durch Froot Loops und Brown Dynamite:D

9/10

naja seh es doch mal so wenn jack es nciht von anfang an durchgeplant hätte wäre die schlacht verloren gegangen ich finds immer lustig wie im film alle immer jack unterschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...