Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Endlich "Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten" geschaut nachdem ich es tausende Male verschieben musste.

Die Effekte waren super, zwar nicht bahnbrechend aber durchweg gut.Genauso wie die "Atmo" die die Filme bei mir immer erzeugen.Depp's neue Synchronstimme war anfangs gewöhnungsbedürftig aber ab der Mitte des Films war auch das kein Kontra-Punkt mehr.Die Story war diesmal nicht so fesselnd.Der Jungbrunnen hätte auch etwas besser in Szene gesetzt werden können.

Trotz der vielen negativen Punkte war der Film perfekt, der Humor top, Effekte top, schauspielerische Leistungen top.Insgesamt ein super Film!:ok:

 

8,5/10

 

Jau guter Film. Bin aber überzeugt davon, dass wenn ih ihn nicht im Kino mit 3D gesehen hätte, wäre er nicht so geil rübergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht etwas sehr übertrieben? Wenn dich alles so ankotzt, warum guckst du dann immer noch munter weiter?:think:

 

Ne. Die Serie wird immer schlechter. Und mit der Meinung stehe ich net allein da. Seit Staffel 3 ginge stetig Berg ab. Ich hab die Serie mal geliebt. Aber was die Macher die letzten 4 Jahre abgezogen haben ist ein Unding. Andere Serien werden ungerechtfertigter Weise vorzeitig eingestampft wie z.B. No Ordinary Family, Firefly, Dollhouse, etc. und so ein ist darf einfach weiter laufen.

 

Das Frage ich mich auch immer wieder. Sogar warum ich mir von der beschissenen Staffel 6 auch die Blu-Ray Box gekauft habe:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - Shut up, Crime! 7/10

Ein Film im Kick-Ass Style.

Stars wie Kevin Bacon, Liv Tyler, Ellen Page und Nathan Fillion geben sich die Klinke in die Hand.

Kurz zur Story:

Frank wird von seiner drogenabhängigen Frau verlassen und zerfliesst in Selbstmitleid.

Duch die Serie "Der heilige Rächer", kommt er auf die Idee Superheld zu werden und Kriminelle zu bestrafen.

Mit Gottes Segen und seinem hyperaktiven Sidekick, will Frank alias "Der blutrote Blitz" so seine Frau zurückholen.

Besonders Nathan Fillion als "Der heilige Rächer", fand ich zum schreien.

Zum Schluss um es mit den Worten des heiligen Rächer zu sagen:

"Lieber Jesus, bade meine Hand in der Macht Gottes". :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vampire Diaries 3.13

Wow. Was für ne Hammer Folge. Hätte nicht gedacht, das die Serie in nur einer Episode so an fahrt gewinnt und so viele wtf Momente bietet. Jetzt muss nur noch die 2te Hälfte der Season dieses Niveau halten können. Die Serie gehört für mich nun zu den absoluten Serienhighlights.

10/10 Absolutes Highlight v.a. die letzte Hälfte der Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Zombie 2 aka Day of the Dead 1985 uncut

 

Was soll man noch großartig zu diesem Klassiker der Filmgeschichte schreiben? Richtig! Tom Savini ist ein ganz großer seines Fachs! Die Effekte sind für die damalige Zeit äußerst gelungen, die Atmosphäre in den Bunkern einfach grandios. Klar ein paar Schauspieler übertreiben es mit ihren Gesichtsspannungen, aber darüber kann ich getrost hinweg sehen! Wer diesen Streifen nicht kennt, hat definitiv ein gutes Stück Zombie Geschichte verpennt und sollte dies schleunigst nachholen. Aber nur uncut. In all seinen anderen Fassungen ist der Film ungenießbar

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two an a half Man S09E06 6,5/10

Endlich wieder eine bessere Folge, so kanns weiter gehen. ^^

 

The Big Bang Theory S04E19-20 8/10

Endlich strahlt Pro 7 die restlichen Folgen der 4.Staffel aus. :ok:

 

The Mentalist S03E12-16 8/10

Vor allem Folge 16 hat mir sehr gut gefallen.

Eine unerwartende Wendung im CBI HQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...