Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Expendables (Uncut) 10/10

 

Altstars in Action... :bana2: Und was für eine. :smileD:

 

Inglourious Basterds 10/10

 

Christoph Waltz spielt sehr gut aber die restlichen deutschen Schauspieler (z.B. Adolf Hitler) sind ja schon fast peinlich. :facepalm: Drücke aber bei der Bewertung mal ein Auge zu, da es ein echter Tarantino ist. :zwinker:

 

Dann bin ich halt wohl zu kritisch an den Film gegangen.:)

 

Ich fand den Film nach einer Viertelstunde langweilig. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolt - ein Hund für alle Fälle 9,3/10 Punkte

 

ein toller Film für die Kleinen und auch für die Großen, mit der richtigen Portion Selbstironie und Humor. niedliche Charaktere die mit Liebe zum Detail gestaltet wurden runden das ganze ab. :sweetheart:

Kann mich da nur anschließen, v.a. Dino ist so genial:haha: Wobei ich nur 9/10 vergeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliens - Die Rückkehr (Blu-ray)

 

Endlich in HD! Habe diesmal verstärkt auf Details geachtet, ist ziemlich interessant gewesen! Zum Film selber brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen.. Referenz des Genres. Ob nun Action, Atmosphäre, Spannung, Horror, besser geht es nicht. Bis heute unerreicht..

10/10

 

 

Pulp Fiction (Blu-ray)

 

DER Pflichtfilm unter den Pflichtfilmen.

10/10

 

Und in Inglourious Basterds gibt es übrigens keine schlechten schauspielerischen Leistungen..

 

 

CSI - "Grabesstille 1+2" (Directed by Quentin Tarantino)

 

Hab ich mir fix für 3,60€ gebraucht bei Amazon gekauft.

Bin kein Fan von CSI, eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von irgendwelchen Serien im TV.. Fast alle auf B-Movie Niveau, sowas kann ich nicht ab..

 

Ich meine, schaut euch an, was bei dieser Doppelfolge passiert ist. Es ist einfach wieder zu lustig. Quentin Tarantino übernimmt einmal den Regiestuhl und schreibt die Story, und was kommt bei raus?

Bei Votings auf allen Fan-Seiten wurde "Grabesstille" auf Platz 1 der besten CSI-Folgen gewählt.. ^^ Mit Kommentaren wie, dass die Schauspieler nie so gut waren, die Spannung sei unglaublich, usw..

 

Ich selber muss sagen, dass mir diese Doppelfolge sehr gut gefallen hat. Handwerklich deutlich besser und mit viel mehr Stil (Tarantino halt), und die Story war wirklich ziemlich spannend und emotional. Als Film an sich fehlte mir natürlich die Einführung in die Charaktere, aber auch so hat es ganz gut funktioniert..

7/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 10/10 (bei RTL)

 

Bin sowieso ein ganz großer Herr der Ringe Fan. Und ich finde der dritte Teil ist einfach der beste. Von Anfang bis ende perfekt durchdacht und umgesetzt. Gibt keine Stelle wo ich sagen kann, dass man das hätte weglassen können oder da fehlt mir was. Einfach immer wieder schön zu sehen. Daher gibts da von mir die Höchstpunkzahl! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...