Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kann mich da nur anschließen, v.a. Dino ist so genial:haha: Wobei ich nur 9/10 vergeben würde.

 

wobei bolt und sein weltfremdsein auch herrlich sind. XD

 

 

CSI - "Grabesstille 1+2" (Directed by Quentin Tarantino) 7/10

 

ist aber auch ne wirklich gute folge, besonders weil tarantino auf die einzelheiten der charaktere geachtet

 

Hab mich die letzten tage an die herr der ringe saga gemacht , mir haben die ehrlich gesagt früher nie gefallen ... doch dan hab ich mal alle in ruhe gesehen und finde sie eifnach nur geil ...

zwar ist mein lieblingschar Legolas jedoch hab ich mir bei skyrim gandalf erstellt ...

 

 

achtung bei uns standen nur die mädchen auf legolas. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei bolt und sein weltfremdsein auch herrlich sind. XD

 

 

 

ist aber auch ne wirklich gute folge, besonders weil tarantino auf die einzelheiten der charaktere geachtet

 

 

 

 

achtung bei uns standen nur die mädchen auf legolas. :zwinker:

 

haha ^^ ne aber der geht in den kämpfen voll ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mir zuletzt mal wieder einige Filme gekauft haben einige Benotungen von mir:

 

Batman Begins 7/10 : Nicht schlecht, aber eben nicht das gewaltige Meisterwerk das ich am Anfang gedacht habe

The Dark Knight 9/10 : Exakt das hatte ich mir vorgestellt, da ich allerdings manche Punkte und Personen schlecht inszeniert finde, z.B. Scarecrow, gibt es "nur" 9 Punkte

Der Adler der neunten Legion 9,5/10 : Kein Troja, kein Gladiator, kein King Arthur, einfach nur ein guter "Historienfilm" der eine Interessante Geschichte hat. Für Freunde der Römer sicherlich zu empfehlen. Mir persönlich hat die gesamte Inszenierung gefallen und ich muss der Beschreibung zustimmen, bisher nach Gladiator für mich der beste Film dieser Kategorie

Ghostbusters 100/10 : Muss ich hier wirklich noch schreiben warum? Dan Akroyd, Bill Murray, die beiden Namen reichen schon und wir haben ein geniales Szenario. Für mich ein Must-Have in der "Filmklassikerschublade"

Pirates of the Carribean4 7/10 : Irgendwie hat mich der Film nicht so wirklich angesprochen und ohne die beiden großen an Depps Seite irgendwie nicht mehr so spannend. Natürlich durch ein neues Szenario nicht schlecht, aber mir fehlen die großen Kämpfe oder zumindest eine riesen Seeschlacht.

Shutter Island 10/10 : Hier ist für mich klar: Wenn man den Film konsequent mit vollen Bewusstsein verfolgt, dann ist er Film ganz weit oben neben Inception anzusiedeln. Wer Filme aber nur nebenbei sieht, dem sollte man abraten, da man doch sehr schnell Informationen übersieht und dann der Film nur noch Unsinn ergeben könnte

Männertrip 8/10 : Russel Brand als Drogenabhängiger Musiker? Sicherlich realistisch und vor allem sehr unterhaltsam, aber die ganz große Klasse wie ein Hangover fehlt mir irgendwie

Stichtag 6/10 : Leider mit der falschen Einstellung zum Film gestartet, dachte es kommt irgendetwas total witziges und dann gabs doch eher den ernsten Touch, als die volle Comedy-Drühnung.

300 9/10 : Ja hier Gerrad Buttler (man schreibt ihn doch so, oder?) in seiner Paraderoller als Spartaner der sich gegen die Übermacht stellt. Das Ende (die letzten 20 Minuten) fehlen mir zwar noch, aber dort müsste jetzt aber schon etwas extrem schlechtes passieren um den Film noch schlecht zu machen

(z.B. die ~250 Spartaner die noch übrig sind, besiegen in einer Feldschlacht 100.000 Perser)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die 4. Staffel von Californication zu ende geschaut.

Charlie Runkle ist wie immer ein Brett und alleine wegen ihm sehenswert.

Die Absurditäten sind auch noch vorhanden aber irgendwie ist es ausgelutscht.

Für mich die schlechteste Staffel von allen.

 

8/10

Freu mich schon auf die 5.Staffel und die 6.Staffel die schon bestätigt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy Season 2

Tja was soll ich sagen. Das hohe Niveau von Staffel 1 wurde noch übertroffen.

Gerade Folge 12 war imo sehr Überragend.

Vorsicht Spoiler!

 

Warum zur Hölle musste Half Sack gekillt werden :S Ich hätte ihn zu gern mit der Reaperkutte fahren sehn :S... Mehr als nur uncool

 

10/10

 

Und weiter gehts mit Staffel 3

Edit: Holy Moley... Episode 1 ist ja mal nen Pfund O_o

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy Season 2

Tja was soll ich sagen. Das hohe Niveau von Staffel 1 wurde noch übertroffen.

Gerade Folge 12 war imo sehr Überragend.

Vorsicht Spoiler!

 

Warum zur Hölle musste Half Sack gekillt werden :S Ich hätte ihn zu gern mit der Reaperkutte fahren sehn :S... Mehr als nur uncool

 

10/10

 

Und weiter gehts mit Staffel 3

Edit: Holy Moley... Episode 1 ist ja mal nen Pfund O_o

 

Das mit dem Spoiler hat mich auch echt genervt.

 

Joint Security Area 8/10

Der erste grosse Film von Park Chan Wook, ungewöhnliches Thema über die Freundschaft von Nord und Südkoreanischen Soldaten. Super Inszenierung, leider nicht ganz so packend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...