Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Huhu,

es ist der einzige Teil, den ich gesehen habe, seit ich die Legende begonnen habe. Die Wertungen sind also zum Teil auch Momentaufnahmen. Ich meine mich auch zu erinnern, zumindest den dritten Teil als besser empfunden zu haben. Fan der Serie bin und war ich allerdings nie. Und ohne diese Affinität, den Film also allein als Solchen betrachtet, find ich ihn vor allem der Länge entsprechend grottenschlecht. In der Bewertung schrieb ich glaube auch ähnliches: Für Fans mag es ein Hochgenuß sein, für "Fremdseher" kanns zur Qual werden. Ich wollte damit auch keinem Fan eine reinhauen, das wäre als erstes meine Liebste... und das Echo vertrag ich nicht. :smileD:

 

Es ist aber nicht nur das, ich mag nur sehr wenige Filme im Fantasy oder Vergangenheitsuniversum. Trifft Fantasy auf Mittelalter (Mittelalter?) ist eigentlich von vornherein meine Schelte klar. Damit will ich niemandem seinen Geschmack madig machen. Ich gehe auch nicht zu weit und sage er IST unwiderruflich scheiße, Basta. MEIN Fall ist er nur einfach nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab mal ne Frage an dich: Hast du NUR Der Herr der Ringe: Die zwei Türmer gesehen? Also wirklich nur den zweiten Teil? Wenn ja, weshalb hat er eine 2/10 von dir bekommen? Kein Fan von dieser Art von Film oder was hat für dich den Ausschlag für diese vernichtende Bewertung gegeben?

 

2/10? Ener, wie konnten wir 90% Übereinstimmung bei moviepilot erreichen? Bitte schmore in der Hölle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, wenn man kein "Fan" der Serie an sich ist, dann ist das logisch, ein Harry-Potter Fan gibt wohl fast allen HP-Filmen Werte zwischen 8 und 10, während ein Mensch der HP nicht ausstehen kann ihm wohl nur 2-4 Punkte geben wird, das ist eben die eigene Empfindung. Was man nicht mag, bewertet man nicht gut. Aber mich hat es gewundert, dass ich nur den zweiten Teil in seiner Legende gefunden habe und mich nun frage, ob er die anderen beiden nicht gesehen hat oder warum diese nicht in seiner Legende stehen. Denn wenn man einen Film der so aufeinander aufbaut wie DHDR schaut und dann genau den zweiten Teil, dann kann das nichts werden, das ist ja fast so als würde man einen Film erst in der Mitte starten, ohne den Anfang sind die wenigsten Filme gut.

Also bei HP fand ich die Filme mehr oder enger ansprechend, obwohl ich mir nie die Bücher reinziehen würde. Das liegt aber größtenteils daran, das man nur maximal um die 2 Std. pro Film hat und nicht um die 4 gequält wird:haha:

 

@ Trafalgar_Ace:

Also ohne die Hobbits hätte es mir wohl mehr zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde

Was für ein witziger und zugleich so tiefgründiger Film. Ich will nicht zu viel schreiben. Außer das dies ein absoluter Must-see Film ist. Ich hab schon von vielen gehört wie gut er ist und hatte auch demzufolge hohe Erwartungen. Hab nicht gedacht, das diese dann nochmal so weit übertroffen werden. Hier stimmt einfach alles.

10/10 Der Film hat es mehr als verdient die volle Punktzahl zu bekommen. Werde mir auf jeden Fall die Blu-Ray holen und evtl. nochmal im Kino anschauen:D

 

Habe den Film gerade zum zweiten mal gesehen. Nach zweitem sehen waren viele Witze doch vorhersehbar und vll. auch ein bissl flach, aber diese Tiefgründigkeit und wie perfekt die beiden Schauspieler spielen (Mimik: Da passt einfach alles!) ist einfach ein Genuss. Das Ende kommt leider sehr plötzlich, auf eine Fortsetzung ist ja mal eher nicht zu hoffen, dennoch wünsche ich mir auch mehr Filme in dem Stil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Let Me In 8/10

 

ist ganz okay aber das original gefällt mir doch wesentlich besser.

 

 

Ziemlich beste Freunde

Was für ein witziger und zugleich so tiefgründiger Film. Ich will nicht zu viel schreiben. Außer das dies ein absoluter Must-see Film ist. Ich hab schon von vielen gehört wie gut er ist und hatte auch demzufolge hohe Erwartungen. Hab nicht gedacht, das diese dann nochmal so weit übertroffen werden. Hier stimmt einfach alles.

10/10 Der Film hat es mehr als verdient die volle Punktzahl zu bekommen. Werde mir auf jeden Fall die Blu-Ray holen und evtl. nochmal im Kino anschauen:D

 

jetzt bin ich aber auch mal neugierig geworden. ^^ der film scheint ja echt gut zu sein.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dream Home

Die Splatter Szenen sind schon ziemlich gut gemacht und die Grundstory ist auch nicht übel ABER es wurde soooo langweilig erzählt mit unnötigen Rückblenden, die es mir schwer machten den überhaupt zu ende zu schauen

 

4/10 und das nur wegen der soliden Grundstory und den sehr sehr blutigen Szenen die sehr gut umgesetzt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herr der Ringe Trilogie ist ja nunmal ein Instant Classic und reiht sich ein neben Star Wars & Co! Man kann so einen Stoff einfach nicht besser umsetzen.. Nicht nur, dass es perfekt inszeniert ist und auch große Blockbuster-Action zu sehen gibt, eben gerade auch wegen der Dramatik, die emotionalen Momente rund um die toll gespielten Charaktere, das ist bewundernswert, das ist alles auf dem Punkt! Ich habe nie vorher die Bücher gelesen und mochte nicht sonderlich das Fantasy-Genre, aber HdR hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dafür ist Kino da, um solch fantastische Geschichten zu erzählen. Man merkt einfach in jedem Detail, dass es einer der ganz großen Machwerke der Kinogeschichte ist. 10/10 alle Teile, aber sowas von.. :-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Sneak:

Safe House (Kinostart 23.02.2012) 8/10

Spannender Thriller mit Danzel Washington und Ryan Reynolds.

Der Film hat mir sehr gut gefallen und wurde eigentlich zu keiner Zeit richitg langweilig.

Gegen ende gabs noch die ein oder andere Wendung.

Die beiden Hauptdarsteller gefielen mir auch sehr in ihren Rollen.

Von mir eine klar Empfehlung.

 

Two and a half Man S09E07 7/10

Es geht weiter aufwärts mit der Staffel.

 

The Big Bang Theory S04E21 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...