DumpwEEd Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 The Strangers | Infos und Kritik zum Film | KINO.DE [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Danke für den Link, die Geschichte hört sich aber ziemlich nach "Motel" an, der Film hat mir auch gefallen, mal schauen ob ich ihn mir angucke . [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Severinus Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Letzten Samstag war ich im Kino: James Bond 007: Ein Quantum trost, schauen. Ich bin einer der Action mag, und fand ihn gut. Ich vermisse zwar den beliebten Spruch: Mein name ist Bond, James Bond. Und weitere witze vermisse ich auch. Also meine Wertung: 7.5/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Danke für den Link, die Geschichte hört sich aber ziemlich nach "Motel" an, der Film hat mir auch gefallen, mal schauen ob ich ihn mir angucke . Ja mit Motel, kann man ihn auch vergleichen! Aber ich finde von allen Psychoterror Filmen, hats The Strangers am besten gemacht! Ist das Kinogeld auf alle Fälle wert! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Danke für deinen Rat....ich glaub ich geh den dann auch gucken ;). [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borussenfan Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Kevin allein zu Haus 1&2 .............8/10 herrlich einfach Kult.^^ "Winter is coming" Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Hilfe es weihnachtet sehr.... Der Kultfilm zu Weihnachten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
UndertakerHB Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Das Krokodil und sein Nilpferd 10/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabby Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Akte X dieser Kinofilm 8/10 Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!! schaut in den Verkausthread!!!! Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4 Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Untoldreaper Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Wanted Blu-Ray.....9/10 sehr geile Action,stylische Kämpfe!!!Reines Popcornkino,Gehirn aus und los!!!mir hat er gefallen:ok: [sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!! Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts