Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Inception, J. edgar, Gangs of new York,Shutter Island, Jim Caroll, Blood Diamond, Departed...ich fand er hatte einige gute Filme

 

Filme sind gut,der Schauspieler ist meiner Meinung nach schlecht. :zwinker:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers ist halt das beste Beispiel derzeit für dummes Popkornkino.

 

Ja und? Was zur Hölle ist das Problem?

Technisch gesehen gibt es derzeit KEINEN Film der es mit Transformers aufnehmen kann. Story und Schauspieler mal hinten angestellt.

Und ja. Ich liebe die Transformers-Filme und Inception fand ich grottig! Und? Was sagt das jetzt aus?

Wenn ich einen Film sehe will ich verdammt nochmal gut unterhalten werden und das hat Transformers besser geschafft als Inception.

Aber über meinen Intellekt sagt das rein gar nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Was zur Hölle ist das Problem?

Technisch gesehen gibt es derzeit KEINEN Film der es mit Transformers aufnehmen kann. Story und Schauspieler mal hinten angestellt.

Und ja. Ich liebe die Transformers-Filme und Inception fand ich grottig! Und? Was sagt das jetzt aus?

Wenn ich einen Film sehe will ich verdammt nochmal gut unterhalten werden und das hat Transformers besser geschafft als Inception.

Aber über meinen Intellekt sagt das rein gar nix aus.

 

und wer bekam den Special Effekts Oscar? Hugo Cabret!!!!!!!!!!! ich könnt kotzen. Stell man Transformers 3 neben Hugo Cabret! Das ist Special-Effects-technisch gesehen wie Tag und Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer bekam den Special Effekts Oscar? Hugo Cabret!!!!!!!!!!! ich könnt kotzen.

 

Ich kotz mit. Liegt aber auch daran daß die in der Jury teils keine Ahnung haben und auch teilweise vorgeschrieben bekommen wer zu gewinnen hat.

Industrial Light & Magic sind nunmal technisch gesehen unangefochtene Meister ihres Fachs. Mich wundert es daß sie von dieser sogenannten Fachjury überhaupt mal nen Oscar zugesprochen bekommen haben.

 

Aber es ist ja immer so. Nur weil ein Film nen Oscar bekommen hat, muß es ja nicht sein daß dieser Film auch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Was zur Hölle ist das Problem?

Technisch gesehen gibt es derzeit KEINEN Film der es mit Transformers aufnehmen kann. Story und Schauspieler mal hinten angestellt.

Und ja. Ich liebe die Transformers-Filme und Inception fand ich grottig! Und? Was sagt das jetzt aus?

Wenn ich einen Film sehe will ich verdammt nochmal gut unterhalten werden und das hat Transformers besser geschafft als Inception.

Aber über meinen Intellekt sagt das rein gar nix aus.

 

da stimme ich zu

 

filme müssen nicht meine denkweise ändern oder mein leben verändern es reicht wenn sie mich 2 stunden unterhalten und transforners tut das in meinen augen auch.

zu inception den habe ich nach 20 minuten ausgemacht ich fand ihn stinklangweilig.

norml mag ich auch filme die mal komplizierter sind aber der hat mich gar nciht angesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotz mit. Liegt aber auch daran daß die in der Jury teils keine Ahnung haben und auch teilweise vorgeschrieben bekommen wer zu gewinnen hat.

Industrial Light & Magic sind nunmal technisch gesehen unangefochtene Meister ihres Fachs. Mich wundert es daß sie von dieser sogenannten Fachjury überhaupt mal nen Oscar zugesprochen bekommen haben.

 

Aber es ist ja immer so. Nur weil ein Film nen Oscar bekommen hat, muß es ja nicht sein daß dieser Film auch gut ist.

 

Bester Film ein schwarz/weiß Stummfilm...beste Maske: eiserne Lady, weil die Hauptdarstellerin wie das original Abbild geschminkt wurde, dagegen über steht ein Harry Potter, deren unzähligen Masken und aufwändigen Make Ups leer ausging.....scheiß Oscar Jury!!!

Ein überaus aufwendiger gemachter Tim und Struppi wurde nicht mal nominiert. Und wennman sieht wer da nominiert wurde??:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Bei mir war gerade das Gegenteil der Fall was Inception angeht, ich fand Transformers nicht schlecht aber an Inception kommt es aus meiner Sicht nicht ran. Aber ist halt Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an Transformers nervt ist nicht die grottige Story oder Dialoge oder Schauspiele, sondern immer dieses Amerika-rettet-alle-Us-Army-ftw Feeling, dass alle 5min auftaucht. Mann kann doch auch Action Entertainment ohne dieses Patriotismusgetuhe machen, siehe Batman/Inception/Star Trek etc.

Aber da Michael Bay sonst nichts kann, und das, was er macht, macht er gut, macht er nur solche Filme und verdient sich dumm und dähmlich. In den meisten Shootern schauts ja genau so aus.

Ich würde mich jetzt nicht als intelligenter bezeichnen, oder alle, die Transformers mögen als Idioten, aber ich schau lieber Filme, die einem nicht alles vorkauen, ausgeklügelte Storys und spannende Dialoge haben. (meine jetzt nicht nur Batman/Inception etc.

 

Zum Thema:

Midnight In Paris 10/10

Woody Allen hat ein Meisterwerk abgeliefert, nach "Ich sehe den Mann meiner Träume" war ich enttäuscht aber mit diesem Film beweist er, was er kann. Sehr originelle Story, ziehmlich lustiger Humor und viele Cameo Auftritte, Adrien Brody war zum totlachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatort: Kinderland (Teil 1) - 8/10

 

Recht spannend gemacht, thematisch interessant und schauspielerische Überraschungen (allen voran Simone Thomalla) - etwas überspitztes, aber erfrischendes Aufeinandertreffen von zwei Tatort-Teams. Das Ende hat neugierig auf den 2. Teil heute Abend um 20:15 Uhr gemacht. :zwinker:

 

Irene Huss, Kripo Göteborg (1/4) - 9/10

 

Sehr nervenaufreibender Fall, der einen mitnimmt - schaurig und intensiv zugleich! :ok: Der packende Serienstart weckt das Interesse für die weiteren Fälle, die nächste Folge ist ebenfalls bereits heute Abend 21:45 Uhr in der ARD zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...