Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Avatar 4.5/10

Visuell sicher beeindruckend.Von dem erfolgreichsten Film der Welt erwarte ich aber einfach mehr als die Thematik "Gargamel überfällt Schlumpfhausen".

Schauspielerische Leistungen gibt es in der gesamten Zeit vielleicht 20 Minuten zu sehen, der Rest kommt aus dem Computer.

Für mich hat sowas nichts mehr mit Filme machen zu tun, geschweige denn eine Oscar Nominierung.

Gute Action zum schnell wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar 4.5/10

Visuell sicher beeindruckend.Von dem erfolgreichsten Film der Welt erwarte ich aber einfach mehr als die Thematik "Gargamel überfällt Schlumpfhausen".

Schauspielerische Leistungen gibt es in der gesamten Zeit vielleicht 20 Minuten zu sehen, der Rest kommt aus dem Computer.

Für mich hat sowas nichts mehr mit Filme machen zu tun, geschweige denn eine Oscar Nominierung.

Gute Action zum schnell wieder vergessen.

<klugscheißmodus>

Jedem seine Meinung, aber du weißt schon, wie die die Charaktere am Computer gemacht haben, oder? Die Schauspieler hatten nen Anzug an und wurden mit speziellen Kameras für die Mimik gefilmt. Die Anzüge für die Bewegungen(Golum bei HdR wurde auch so gemacht).

</klugscheißmodus> :trollface:

 

Natürlich sind "echte" Schauspieler besser als sowas, aber trotzdem ist die Schauspielerische Leistung vorhanden.

 

P.S.: Ich finde den Film Bombe und bin auch sehr froh, dass Titanic nicht mehr der erfolgreichste Film.

 

(Musste einfach mal sein:keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<klugscheißmodus>

Jedem seine Meinung, aber du weißt schon, wie die die Charaktere am Computer gemacht haben, oder? Die Schauspieler hatten nen Anzug an und wurden mit speziellen Kameras für die Mimik gefilmt. Die Anzüge für die Bewegungen(Golum bei HdR wurde auch so gemacht).

</klugscheißmodus> :trollface:

 

Natürlich sind "echte" Schauspieler besser als sowas, aber trotzdem ist die Schauspielerische Leistung vorhanden.

 

P.S.: Ich finde den Film Bombe und bin auch sehr froh, dass Titanic nicht mehr der erfolgreichste Film.

 

(Musste einfach mal sein:keks2:)

 

Ich hätte vielleicht schreiben sollen "altmodische" Schauspielleistung.Ich wusste auch dass die Schauspieler alle in diese Anzüge mussten (hab das Making of zum Film gesehen).

Trotzdem hat es nicht mehr die Faszination die eigendlich einen Film ausmacht, ich bin kein Freund von CGI und Computertricktechnik, auch wenn es sicher meißtens beeindruckend aussieht hat es für mich nichts mehr mit einem altmodischen Film zu tun.

Aber so ist nunmal der Wandel der Zeit.

 

Trotz dieser beeindruckenden Bildern hätte man die anderen Sachen, die auch noch zu einem Film gehören, Handlung bzw. Thematik , nicht so plump und einfallslos in den Film einbauen müssen.

Denn auch wenn es nur ein Popcornblockbuster ist muss er meiner Meinung nach nicht so stumpf rüberkommen wie Avatar.

 

Mit mehr Tiefe zu den Figuren und mehr Handlung würde ich den Film auch besser finden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Feet im TV

gehört für mich zu den schlechtesten neu-animierten Filmen. Der Funke will einfach nicht überspringen, das ständige Gesinge und Getanze nervt schon nach kurzer Zeit. Witz und Gefühl ist auch kaum vorhanden, Szenen, in denen man gar nicht versteht, wieso das gerade überhaupt passiert ist, welchen Sinn das hatte und daher für Kids nicht der wahre passende Film ist. Man muss zugeben, hübsch animiert ist er ja, aber bei so wunderbarer Konkurrenz ala Wall E, Ratatouille und Oben kann Happy Feet sich die Füße blutig steppen... Müde Story, zu viel Tanz und Gesang,etwas langatmige Szenen, charakterschwache, unlustige Figuren.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen. Meine Erwartungen an den erfolgreichsten Film aller Zeiten waren sehr hoch. Visuell war der Film ein Augenschmaus, auch sonst hat mMn nach alles gepasst. Die Story, die von vielen als schlecht abgestempelt wurde, fand ich gar nicht mal so schlecht. Insgesamt hat mich der Film sehr gut unterhalten und hat meine Erwartungen erfüllt.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujah - Zwei Brüder wie Himmel und Hölle

Überraschend gute französiche Komödie mit einem Hauch von Don Camillo. Der Hauptdarsteller weiß durch seine trockene Art zu überzeugen, und wird im Laufe des Filmes trotz der rauen Schale immer sympathischer. Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu gucken. :ok:

7.5/10

 

The Ward

Das neuste Werk John Carpenters. Leider konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen. Wenige Schockermomente, lahme Story, nicht wirklich überzeugend gute Schauspieler und ein überflüssiges "total überraschendes" Ende. Da konnte auch die bezaubernde Amber Heard nicht viel ändern. Einmal angucken reicht da völlig. Da bin ich deutlich besseres von Carpenter gewohnt.

4.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatort: Kinderland (Teil 1) - 8/10

 

Recht spannend gemacht, thematisch interessant und schauspielerische Überraschungen (allen voran Simone Thomalla) - etwas überspitztes, aber erfrischendes Aufeinandertreffen von zwei Tatort-Teams. Das Ende hat neugierig auf den 2. Teil heute Abend um 20:15 Uhr gemacht. :zwinker:

 

obwohl man nicht außer acht lassen soll dass das erste aufeinandertreffen von leipzig und köln in den tatorten doch was besseres war. (falls du es noch nicht gesehen haben solltest die folgen heißen "Quartett in Leipzig" und "Rückspiel")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...