Charlie Harper Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 The Thing (1982)......9/10 der krankeste Scheiß den ich jeh gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Eliminator1987 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 The Thing (1982)......9/10 der krankeste Scheiß den ich jeh gesehen habe Das Prequel von 2011 musst du dir auch unbedingt anschauen, wirklich verdammt gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Charlie Harper Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das Prequel von 2011 musst du dir auch unbedingt anschauen, wirklich verdammt gut geworden werd ich auf jeden Fall machen Hab mir gerade mal ein Trailer angeschaut und sieht wiedermal krank (im guten Sinne aus)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tuenn76 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 werd ich auf jeden Fall machen Hab mir gerade mal ein Trailer angeschaut und sieht wiedermal krank (im guten Sinne aus)^^ Jep. Der ist echt nicht schlecht. Nur sollte man zuerst den Neuen sehen und danach den Alten. Erstaunlich wieviele Sachen im Alten wieder auftauchen die bereits im Neuen zu sehen sind. Vor allen Dingen laufen beide Filme nahtlos ineinander über. Sprich der Neue hört genau da auf wo der Alte anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ButteR Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 How I Met Your Mother S07E20 10/10 Echt ne geile Episode, musste von Anfang bis Ende lachen. Die ganzen Vorhersagen war auch wunderbar. Mustache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Trafalgar_Ace Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) How I Met Your Mother S07E20 10/10 Echt ne geile Episode, musste von Anfang bis Ende lachen. Die ganzen Vorhersagen war auch wunderbar. Mustache. Waaaazzzuppp?! Das Ding aus einer anderen Welt Genialer, und wie bereits zuvor gesagter kranker Film. Dabei fand ich das Prequel jetzt nicht so berauschend und auch nicht so erstaunlich, was die Verbindungen zwischen den Filmen angeht, gibt dem Film eben schon ne Marschrichtung vor. 10/10 Zorn der Titanen Ist fast 1:1 der Vorgängerfilm. Der Film ist weder schlechter noch besser als KdT, auch wenn ich diesen hier eher bevorzugen würde und daher nicht mal enttäuscht wurde. Die Genauigkeit der gr. Mythologie sei jetzt mal dahingestellt, was z.B. den Minotaurus etc. angeht. Alles in allem weit davon entfernt, so episch wie die GoW-Spiele zu sein. 6,5/10 Doctor Who - Season 1 + Specials Bin von der Serie echt begeistert. Finde die Schauspieler sehr gut(vor allem die des Doctors sind richtig genial:lol:), der Humor ist genau mein Fall und diese abgedrehten Zeitreiseabenteuer sind wirklich unterhaltsam, absolut empfehlenswert, wobei mir aber die zusammenhängenden besser als die Stand-Alone-Folgen gefallen haben. Dass Pro7 die Ausstrahlung der Serie in Deutschland so in den Sand gesetzt hat ist völlig unverständlich. 8,5/10 Bearbeitet 17. April 2012 von Trafalgar_Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
NoRepLy10 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Juan of the Dead 6/10 Ist ganz neu im Kino. War teilweise bisschen langweilig, aber hatte seine guten Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KerasLucar Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Doctor Who - Season 1 + Specials Bin von der Serie echt begeistert. Finde die Schauspieler sehr gut(vor allem die des Doctors sind richtig genial:lol:), der Humor ist genau mein Fall und diese abgedrehten Zeitreiseabenteuer sind wirklich unterhaltsam, absolut empfehlenswert, wobei mir aber die zusammenhängenden besser als die Stand-Alone-Folgen gefallen haben. Dass Pro7 die Ausstrahlung der Serie in Deutschland so in den Sand gesetzt hat ist völlig unverständlich. 8,5/10 Wertungen: 10/10 Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Band of Brothers - Mini-Serie Ben Hur Das Ding aus einer anderen Welt Der Pate Einer flog über das Kuckucksnest Full Metal Jacket Giganten Platoon Pulp Fiction Scarface Spiel mir das Lied vom Tod Star Wars - Originaltrilogie Uhrwerk Orange Zwei glorreiche Halunken 2001: Odyssee im Weltraum 9/10 Ace Ventura - Pet Detective Aliens - Die Rückkehr American Psycho Apocalypse Now Redux Blade Runner Collateral Demolition Man Departed - Unter Feinden Dirty Harry 300 Drive Erbarmungslos Fear and Loathing in Las Vegas Fight Club From Dusk Till Dawn Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Ghostbusters Gladiator Gran Torino Indiana Jones-Originaltrilogie Kick-Ass Last Samurai Léon - Der Profi Lucky Luke - Sein größter Trick Lucky Number Slevin Memento Moon 96 Hours Ohne Limit Oldboy Planet der Affen(1968) Planet der Affen: Prevolution Rain Man Rambo-First Blood Senna Tango & Cash Taxi Driver Trainspotting Schindlers Liste Strange Days Wall Street 8/10 Alarmstufe: Rot Apollo 13 Armee der Finsternis Auf dem Highway ist die Hölle los Black Hawk Down Brust oder Keule Con Air Cowboys & Aliens Crocodile Dundee 1&2 Das Boot Der Adler der neunten Legion Der Club der toten Dichter Der Ja-Sager Die nackte Kanone Dirty Harry II - Callahan Dogma Donnie Darko Dumm und dümmer Ein Fressen für die Geier Eiskalte Engel Fast Five Fluch der Karibik 1&4 Forrest Gump From Paris With Love Gangs of New York Gantz 1 + Gantz 2 Hass-La Haine Inglourious Basterds In the line of fire Iron Man 1&2 Jurassic Park Last Action Hero Mystic River No country for old men 127 Hours Pakt der Wölfe Perfect World Repo Men RocknRolla Rocky I - IV Rückkehr zum Planet der Affen Sherlock Holmes 1&2 Shining Shooter Sieben Starship Troopers Stirb Langsam 1&3 Super - Shut up, crime! Terminator 2 The Dark Knight The Green Mile The King´s Speech The Pacific - Mini-Serie Thor Top Gun Total Recall Tremors-Im Land der Raketenwürmer Tron & Tron: Legacy True Grit (2010) Tucker & Dale vs Evil 12 Monkeys Und täglich grüßt das Murmeltier Wasabi - Ein Bulle in Japan X-Men: Erste Entscheidung Zombieland Zurück in die Zukunft 7/10 Ace Ventura - Jetzt wird´s wild Abyss - Abgrund des Todes Avatar-Aufbruch nach Pandora Bad Boys II Balduin der Heiratsmuffel Born to be wild Death Race Der Weiße Hai Die Klapperschlange Die purpurnen Flüsse Die Truman Show Die Vögel Die Wutprobe Die Zeitmaschine(1960) Dirty Harry III - Der Unerbittliche District 9 Disturbia Dobermann Equilibrium Event Horizon Fantomas bedroht die Welt Fluch der Karibik 2&3 Geboren am 4.Juli Gesetz der Rache Ghostbusters II Good Morning, Vietnam Hangover Hooligans Ice Age Inception I´Robot James Bond - Casino Royale Jumanji Jumper Kill the Boss König der Löwen Mad Max Matrix Men in Black Mission: Impossible - Phantom Protokoll Real Steel Reservoir Dogs Rush Hour 3 Scream Serenity Sin City Source Code Spider-Man 3 Sleepy Hollow Slumdog Millionär Star Trek XI Star Wars - Prequel-Trilogie Stirb Langsam 2 Tage des Donners-Days of Thunder The Crow - Die Krähe The Fast and the Furious The Fighter(2010) The Fog - Nebel des Grauens(1980) The Rock - Fels der Entscheidung Triangle Tribute von Panem-The Hunger Games Unknown Identity Walking Tall-Auf eigene Faust 2001-Odyssee im Weltraum 6/10 Bad Boys - Harte Jungs Born to be wild Blues Brothers Bruce Allmächtig Das A-Team Das 5. Element Death Proof Der Soldat James Ryan Die Mumie Dragonheart Drive Angry Fast & Furious Final Destination Gamer Ghost Rider Hancock Hangover 2 Hollow Man Hot Shots 2 I Am Legend James Bond - Ein Quantum Trost John Carter Judge Dredd Kampf der Titanen(2010) Kindsköpfe Lock up Lord of War Money Train Pandorum Per Anhalter durch die Galaxis Planet Terror Prince of Persia Resident Evil Shoot´em up Shutter Island Terminator - Salvation The Day after Tomorrow The Hurt Locker - Tödliches Kommando The Thing(2011) 2 Fast 2 Furious Watchmen World Invasion: Battle of Los Angeles Zorn der Titanen 5/10 Apocalypto Armageddon Captain America - First Avenger Carriers Das Vermächtnis der Tempelritter Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Faster Final Destination 2 Godzilla Green Hornet Green Lantern Independence Day Jerry Maguire - Spiel des Lebens Knight and Day Machete Million Dollar Baby Predator Resident Evil: Apocalypse Rocky V Salt Saw I & II Space Balls Spider-Man Transformers Tropic Thunder Vergessene Welt: Jurassic Park 2 4/10 Batman Begins Crank 2 Der Tod kommt zweimal Die drei Musketiere(2011) Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Die Insel Final Destination 3 John Rambo Jurassic Park 3 Knowing Matrix Reloaded Men in Black II Nachts im Museum Predators Spider-Man 2 The Expendables Transformers 3 Unstoppable 3/10 Alien vs Predator Das Vermächtnis des geheimen Buches Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Eagle Eye Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance Hereafter Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kill Bill Vol.1 Matrix Revolutions Planet der Affen (2001) Rocky Balboa Sucker Punch Terminator The Book of Eli The Social Network The Transporter Transformers 2 Wolverine 2/10 Alien³ Alien - Resurrection Crank G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Hot Fuzz Hulk Ich bin Nummer 4 Jennifer´s Body The Fast & the Furious: Tokyo Drift 2012 Wall Street 2 1/10 Anaconda 3: Offspring Captivity Cop Out Der Herr der Ringe: Die Gefährten Kill Bill Vol. 2 Little Nicky Terminator 3 The Happening The Others Bud Spencer/Terence Hill-Filme laufen außer Konkurrenz:D haben das nicht in den sand gesetzt zur damligen zeit hatte die serie einfach keine quote und wurde eingestampft (leider gottes vor den guten staffeln.) und außerdem war doktor who hier nicht so bekannt erst durch torchwood wurde sie auch in deutschland mehr in den fokus gerückt und galt ansonsten mehr als geheimtipp unter fans. ^^ mein review zu der folge kommt wohl später, bin heute einfach zu überdreht durch die serie. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Eliminator1987 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jep. Der ist echt nicht schlecht. Nur sollte man zuerst den Neuen sehen und danach den Alten. Erstaunlich wieviele Sachen im Alten wieder auftauchen die bereits im Neuen zu sehen sind. Vor allen Dingen laufen beide Filme nahtlos ineinander über. Sprich der Neue hört genau da auf wo der Alte anfängt. Hab ich genau so gemacht, da ich den von 1982 auch noch nicht kannte Das Prequel hat mir schon sehr gut gefallen, ohne den Vorgänger überhaupt gekannt zu haben. Was ich dann da sah war einfach nur genial. Kurt Russel rules American Pie 3 (BD) Ein für mich gelungener Abschluss der Trilogie. Etwas schnulzig zum Teil, aber die richtig geilen Jokes machen das alles wieder weg 8/10 Krieg der Götter (BD) Geiler Film. Zumindest was die Effekte usw angeht. Die ein oder andere Splatter-Einlage ist auch dabei, Applaus dafür Man merkt deutlich das die "300"-Macher ihre Hände im Spiel haben, jedoch wird die Story je länger der Film dauert irgendwie immer dämlicher erzählt. Bin jetzt kein Genie in Griechischer Mythologie, aber die Titanen müssten ihren Namen als TITAN doch eigentlich gerecht werden, oder? Die Titanen in KdG erinnern da sehr an die Gegner in "God Of War", sehen zumindest auch fast so aus Sehr beeindruckt war ich aber von: Mickey Rourke 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
»MagicWashroom« Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Modern family Staffel1 9/10 Hammer comedy serie ohne flache Jokes und das eingespielte lachen aus der Dose. Game of Thrones Folge 3 7/10 Ganz nett bis jetzt, hoffe da kommt aber noch einiges, bin da aber guter dinge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden