Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Doors - 8/10

Val Kilmers beste Leistung, besonders, da er Jim Morrison ähnlich sieht und auch so klingt. Ansonsten ein guter Film um einer der besten Bands der 60er.

Schade, dass Val Kilmer so viel Schrott dreht. Vergeudetes Potential.

 

Frost/Nixon - 10/10

Ron Howards bester Film meiner Meinung nach. Es geht um das legendäre Interview zwischen dem Talkshow-Master David Frost und dem frischen Ex-Präsident Richard Nixon. Das dabei soviel Spannung entstehen kann, hätt ich echt nicht gedacht.

 

Die Abenteuer von Tim & Struppi - 6/10

Ausser der Tatsache, dass es eine Tim & Struppi Geschichte ist (hat meine Kindheit dominiert), ist es nur ein weiterer stupider Abenteuer Film mit tollen Effekten. Bin aber auch kein Fan von Spielberg, kann ausser Schindlers Liste, Catch Me If You Can und München eigentlich keinen film von ihm Leiden. Trotzdem würde ich den Film meinen nicht existierenden Kindern empfehlen.

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Musketiere

War auf jeden Fall was ganz anderes als die Vorgänger. Ein bisschen albern, total übertrieben und Action ohne Ende. Ich fands unterhaltsam. Die Besetzung fand ich richtig gut. Kann dem Vorgänger aus den 90ern für mich aber nicht das Wasser reichen.

6.5/10

 

Ziemlich beste Freunde

Wow, was ein Film. Witzig, irgendwie auch an manchen Stellen traurig, beruht auf eine wahre Begebenheit, und vor allem keiner dieser total hirnlosen und übertriebenden Ami Komödien, die man nur noch zu sehen bekommt. Klasse Film, endlich habe ich ihn gesehen. Hat sich gelohnt, und ist definitiv die volle Punktzahl wert. :ok:

10/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Who Staffel 5 - kurz vor zwölf - 8,9/10 Punkte

 

ein guter einstieg in die folgen mit matt smith, hoffentlich kommen die folgen in deutschladn genauso gut an. :ok::ok::ok:

 

 

nur für den fall das ich gefragt werde wieso mein review so kurz ausgefallen ist. bei dr.who hab ich ein kleines problem ich finde die serie meistens so genial das wenn ich sie in meinen kopf nochmal durchdenke nicht aufhören kann zu grinsen wie ein irrer und die ganze zeit irgendnen zusammenhanglosen mist zu stammeln. auf english die serie macht bei mir ordentlich mass with the head. etwas das sonst nur serien schaffen die auf übertrieben niedlich geeicht sind. ^^''

 

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torchwood: Miracle Day 4.04 - 4.06

Allmählich geht's in Richtung Children of Earth. Man sieht die dunkle Seite der Menschheit in Krisensituationen die sich jeglicher Kontrolle entziehen. Bin gespannt wie es weiter geht und wer der Cast das Ende der Season sieht. Ich hoffe aber mal, das Ernie Hudson nochmal auftaucht und es nicht bei diesem Mini-Auftritt bleibt:)

8/10

 

Avatar

Das dieses Machwerk der erfolgreichste Film aller Zeiten ist, ist einfach nur traurig. Da sieht man mal wieder das heutzutage Optik aus'm PC wichtiger ist als eine gescheite bzw. originelle (und nicht eine zusammengeklaute) Story:ohjeh:

-/10 Keine Wertung da sonst wieder alle Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen wie genial dieser Film doch so und wie unfair meine Wertung ist:rolleyes: Meiner Ansicht nach einfach nur überbewerteter Schrott

 

Come Fly with me - Season 1 (1.01 - 1.06)

Insgesamt eine recht unterhaltsame Serie mit David Walliams und Matt Lucas auch wenn der Humor in Little Britain irgendwie besser war. Für zwischendurch aber ganz nett

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Baseball

Ach verdammt, ich steh einfach auf Baseballfilme. Hier einer mit Tom Selleck der seine Sache doch ganz glaubwürdig und symphatisch macht. Hat mich ganz gut unterhalten und musste oft schmunzeln und lachen.

 

6/10

 

American Beauty

Einer von den Must-See-Movies. Tolle, dramatische und mitreißende Story mit großartigen Schauspielern wie Kevin Spacey und Annette Bening. Meiner Meinung nach zurecht mit 5 Oscars ausgezeichnet! Der Aufbau des Films und insbesondere die letzen 20min des Film haben mir regelrecht die Schuhe ausgezogen! Wer den noch nicht gesehen hat, hat bisher was verpasst...

 

9,5/10

 

Stadt der Engel

Schon fast ein moderner Klassiker mit einem guten Nicolas Cage und einer weniger guten Meg Ryan. Mit der Frau bin ich noch nie warm geworden.

Interessanter Ansatz der Story die letztendlich doch etwas leicht vorhersehbar ist. Natürlich wird auch stark auf die Tränendrüse gedrückt. Allerdings schafft es der Film auch einen zu berühren und das ist für jeden Film eine außerordentliche Leistung.

 

7/10

 

Avatar

Zu diesem wurde ja alles bereits gesagt. Technisch absolut top, die Story und die Schauspieler sind aber ne reine Katastrophe. Sam Worthington ist einfach ein so furchtbarer und eindimensionaler Schauspieler...:facepalm:

 

4/10

 

Source Code

Der 2. große Film von Duncan Jones (Moon). Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Insbesondere die Schauspieler um Jake Gyllenhaal sind echt toll und machen ihre Sache sehr gut. Die Story wird sehr cool erzählt und man fiebert bis zum Schluss mit. Einzig und allein ein paar Logikfragezeichen stellen sich mir. Aber im großen und ganzen einer der besseren neueren Sci-Fi Filmen.

Und fuck...der Film hat mehr oder weniger ne "Zeitreise"...ne Zeitreise!!!!

 

8,5/10

 

Running Man

Schwarzenegger. 80s-Sci-Fi. Und ein "I'll be back". Der bessere "Tribute von Panem", da einfach kompromissloser, weniger Schleimig und weniger Oberflächlich. Long story short:

 

7,5/10

 

The Ward

Der Altmeister des Horror und Vater des Slasher ist wieder da und das gleich mit einem, meiner Meinung nach, Paukenschlag. Story hat mir sehr gut gefallen obwohl sie evntl. gegen Mitte des Films etwas vorhersehbar wurde. Die Musik ist, ganz Carpenter-typisch, absolut großartig. Die Schockeffekte sind teils klassisch aber auch von neueren Filmen inspiriert. Das ganze "look and feel" des Films wirkte recht frisch und homogen, sowie auch das Pacing des Films. Auch Amber Heard in der Hauptrolle macht, und Achtung, eine "gute Figur" :naughty:

Im großen und ganzen gibt es sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich fühlte mich gut unterhalten!

 

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...