Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Dieser Teil war wieder ein großes Stück besser als der zweite Teil, und kann von der Qualität mit dem ersten Teil mithalten, wenn nicht sogar überbieten. Die Handlung ist mMn bis zu diesem Teil der Reihe die beste. Der Film gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen von Jean-Claude Van Damme.

10/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fast & Furious 5

In Hell

Karate Tiger

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

7/10

Faster

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

 

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who - Season 3+Specials

Also mittlerweile würde ich David Tennant als meinen Lieblingsdoktor bezeichnen. Einfach genial, der Humor, die Reden oder der Zorn des Time Lords...:ok: Ist zwar nicht ganz so gut und emotional wie Staffel 2, hat aber trotzdem ein sehr gutes Finale und auch einzelne Folgen wie Blink mit den Weeping Angels sind herausragend.

9/10

 

Ziemlich beste Freunde

Endlich dazu gekommen, den mal zu sehen. Wirklich sehr schöner, humorvoller und doch berührender Film mit guten, harmonierenden Schauspielern. Musste also doch nicht auf einen meiner 5 Most Wanteds diesen Jahres warten, um Drive (knapp) vom Kinothron zu schubsen.^^

9/10

 

28 Days Later

Jetzt weiß ich wieder, warum ich den bei der letzten Ausstrahlung im Free TV vorzeitig beendet habe, was ich besser auch jetzt getan hätte.:facepalm:

Allein Christopher Eccleston (der 9. Doktor:D) verhindert die Höchststrafe.

1,5/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Assassin

 

Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder ein guter Ninja-Film. Schön choreographierte Kämpfe auch wenn der Blut-Einsatz etwas übertrieben war.

Im Ganzen gebe ich dem Film 8/10 Punkten

 

 

Machete

 

Sehr lange her,daß ich einen so nichtssagenden, überflüssigen Film gesehen habe.

Danny Trejo ist ein klasse Nebendarsteller aber als Hauptdarsteller versagt er total. De Niro versagt ebenfalls genau wie Steven Seagal(den ich eigentlich gerne sehe) Don Johnson kann auch nur Miami Vice spielen.

Der einzige Lichtblick in meinen Augen waren Jessica Alba und Michelle Rodriguez. (Und das will bei dem Cast schon was heissen)

Für jeden der beiden gibt es 2 Punkte was eine Gesamtwertung von 4/10 Punkten für den Film macht. Ohne die beiden wären es 0 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronicle - Wozu bist du Fähig?

Krass.

Das ist so ein Film den man einmal gucken kann und ihn gut findet. Aber nicht zum öfteren schauen gedacht ist, meiner Meinung nach. Also wenn ihr mal einen Film schauen wollt, mit einem Thema, welches nicht so häufig vorkommt, ist das ein Guter Film. Der Film ist ziemlich gut gemacht von der Spannung her usw. Aber irgendwie auch schonwieder ein wenig übertrieben. Alles in allem aber ein solider Film :)

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gundam Wing Folge 1 - Fünf mutige Rebellen - 9/10 Punkte

 

einfach mal aus nostalgischer Laune heraus es sich wieder mal angesehen und ich muss sagen es lohnt sich immer noch. aufgrund dessen kommt auch die hohe Wertung zustande zum einen wegen des Nostalgie-Faktors und zum anderen wegen meiner liebe zu der ganzen Gundam-Serie(n). einfach nur :ok:

 

seit heute morgen dazu gekommen:

 

Young Justice: Invasion Episode 1 - Happy New Year - 9,99999/10 Punkte

 

eine meiner absoluten Lieblingsserien ging in die zweite Staffel und der Anfang war einfach nur :thumbs:. es gab mal wieder so viel Kleinigkeiten die da einfach stimmten und auch der Wortwitz war nicht übel umgesetzt. Auch was die Charakterentwicklung angeht kommt einiges zu Stande. Und das ist weniger ein Spoiler als ein einfaches Muss zum angucken nach gut 13 Jahren gibt es wieder einen Tim Drake als Robin. :ok: Darüber hinaus wirft diese Ebisode einige Fragen auf die sie wieder genauso gut aufklären werden wie in der vorrangegangenen Staffel.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Mio. $ Trinkgeld

Klischeeromanze ohne Besonderheiten. Ich hab Meg Ryan gar nicht gesehen?!

3/10

Banditen

Wenn ich Billy Bob Thornton nur schon sehe muß ich lachen. Der Typ ist prädistiniert für den von Neurosen geplagten Zyniker. Der gehört genau da hin wo er ist. Ansonten solide

6/10

Das Fenster zum Hof

Das Fenster, die Vögel, und Psycho. Das sind für mich die drei Größen Hitchcocks. Komplett unterschiedliche Filme, doch mit ähnlichem, unverkennbaren Stil. Das Fenster ist selbt für heutige Verhältnisse noch ziemlich Vintage & alternatives Kino.

9/10

 

Familiengrab

Auch der alte Alfred kann mal irren. Im Detail schön, im Groben zäh. Trifft diesmal so überhaupt nicht meinen Geschmack.

3/10

Paranormal Activity

Die Technik dahinter ist ja bereits altbekannt und für Psycho-Horror sehr gut geeignet. Eine schöne Idee hat man auch gehabt. Um diese guten Ansätze hat man dann -leider wie so oft- dümlichen Teenie-Kram gebastelt. Kindergarten, mit beklemmder Wirkung. Je nach Ansichtssache könnte man so auch von gutem Horror bis beschissenem Psycho-Quatsch rezensieren. Mitte.

5/10

 

The Darkest Hour

Oh Nein, ein recht aktueller Streifen mit viel Tamtam und Effekt im Trailer. Ob das was wird? So lala. Der Beginn, mal abgesehen von Nebensächlichkeiten, gelingt dann doch recht ansprechend. Auch die SFX überzeugen gerade durch Zurückhaltung. Sieht gut aus, ist aber nicht Mittel zum Zweck. Daumen hoch. Mit anhaltender Spieldauer verhaspelt man sich dann leider doch in Absurditäten, die das Ganze ins Lächerliche ziehen. Schade drum.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Léon - Der Profi

 

Stand lange auf meiner Liste, gestern endlich angeschaut - ganz große klasse! Jean Reno in Bestleistung der perfekt den Killer spielt, der erstmal gar nicht weiß was er mit dem 12-jährigen Mädchen machen soll. Natalie Portman (die ja schon lange bei mir den Platz als beste Schauspielerin genießt), zeigt, dass sie auch schon mit 13 eine unglaublich gute Schauspielerin war. Die Beziehung zwischen Léon und Mathilda wurde einfach gemeistert und hatte auch teils komische Momente. Besonders gegen Ende sehr schön.

Auch die Action kommt nicht zu kurz und war sehr unterhaltsam

 

sehr gute 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's The Avengers

 

Eins vorweg. Ich bin kein großer Fan von Comicsuperheldenfilmverwurstungen. Dementsprechend bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen in den Film gegangen, wurde aber doch mehr als positiv überrascht. Dem Hype des Filmes kann man sich ja nur schwer entziehen, aber er ist mehr als begründet.

 

Die Story um den Oberbösewicht, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte ist natürlich nicht neu, aber dieses Genre braucht einfach dieses Setting. Die einzelnen Heldencharaktere sind überraschend tiefsinnig, jeder einzelne wird, wenn auch nur kurz, näher beschrieben und bekommt seine persönlichen Momente.

 

Man darf einfach nicht vergessen, dass es sich hier um ein einziges Actionspektakel handelt und was die Action betrifft, macht der Film alles richtig. Die Endkampfsequenz ist einfach nur fett! Tricktechnisch ein einziger Superlativ. Wegen solcher Filme gehe ich ins Kino.

 

The Avengers macht einfach Spaß und darum geht es mir. Deshalb hat er sich 8/10 verdient. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, The Avengers habe ich auch am Donnerstag (dem Premiertag :)) gesehen.

 

Gefiel mir ganz gut, hab mir ein Actionspektakel ohne viel Story vorgestellt was ich auch bekam. Viel CGI, coole Sprüche (die diesmal tatsächlich sogar witzig waren), starke Helden und Scarlett Johansson - eine Zusammenfassung des Films ^^

Story war wohl eher zweckmäßig da, hat aber ganz gut alle Einzelfilme verbunden. Jeder Held bekam genug Screentime und die Chemie zwischen den Schauspielern hat gestimmt. Mark Ruffalo hat mir als Hulk sogar besser gefallen als Edward Norton. Robert Downey war wie gewohnt klasse - zu Samuel L. Jackson muss ich wohl nichts sagen. Der Rest der Crew hat gut geschauspielert, aber nichts wirklich Erwähnenswertes.

 

Insgesamt hat es sich also gelohnt, wirklich ein Film den man auf der großen Leinwand anschauen sollte. Mein Vorposter hat's schon erwähnt: Avengers macht einfach unglaublich Spaß und ich freue mich auf die nächsten Marvel Filme - bisher waren alle sehr unterhaltsam.

 

8,5/10 gibt's von mir, weil ich wirklich überrascht war. Wer die Einzelfilme gesehen hat, darf den hier nicht verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...