Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Iron Man

An "Superheldenfilme" habe ich, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich keine hohe Erwartungen, deswegen waren meine Erwartungen an diesen Film nicht sonderlich hoch. Siehe da - der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Neben sehr viel Action wird einem in diesem Film auch Humor geboten, vor allem durch die Coolness von Tony Stark (Robert Downey Jr.). Die Handlung ist, wie zu erwarten, nicht die allergrößte. Insgesamt hat mich der Film ganz gut unterhalten.

7/10

 

Bloodsport

Jean-Claude Van Damme, Kampfsport(-turnier), tolle Musikbegleitung, klasse Story - Was will man mehr?

Der Film gehört auch heute noch zu meinen Lieblingsfilmen.

10/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Fast & Furious 5

In Hell

Karate Tiger

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

7/10

Faster

Iron Man

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keoma - Melodie des Sterbens

(In DE auch bekannt als: Keoma - Lied des Todes; Keoma - Melodie des Todes)

 

Bewertung: 5.5/10

 

Beurteilung: Ein gut inszenierter Film, welcher stark mit kirchlichen Themen auftrumpft, wohl auch, da es einer der wenigen "erfolgreichen" Italowestern ist. Dennoch muss ich gestehen, war die Story dahinter recht anschaulich und wurde auch gut von den Schauspielern erzählt. Die Handlung kann sich daher sehen lassen und durch Schauspieler wie Franco Nero, welcher einigen vielleicht aus Der Bandit mit den schwarz-blauen Augen oder Kreuzritter bekannt sein dürfte, konnte der Film punkten.

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Mercenario - Der Gefürchtete

Real Steel

Sherlock BBC

 

9/10

Das Vermächtnis der Tempelritter

Die drei Musketiere, 2011

Game of Thrones [staffel 1]

Jäger des verlorenen Schatzes

Jurassic Park I

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Sahara

Spiel mir das Lied vom Tod

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

Welcome to the Jungle

 

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Gute Fortsetzung von Sherlock Holmes. Auch hier war die Besetzung wieder sehr gut, die Story unterhaltsam und vor allem die Kameraarbeit fand ich richtig klasse. Auf jeden Fall sehenswert. :ok:

8/10

 

Dark World - Das Tal der Hexenkönigin

Russicher Fantasyfilm der für zwischendurch mal ganz ok war. Die Effekte sahen teilweise richtig schick aus, haben aber auch hier und da billig gewirkt.

5/10

 

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Bei diesem Film wurde ich echt überrascht. Die Effekte sahen richtig gut aus, und auch die Kameraführung war, obwohl es ein Handkamerafilm ist, richtig gut. Ich hätte mir aber gerne ein paar mehr Informationen gewünscht. Trotzdem wurde ich aber, vor allem im Schlussteil, bestens unterhalten.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contraband

 

Giovanni Ribisi ist der King. Was der alles spielen und dabei so überzeugend ist, ist schon wahnsinn.Mark Wahlberg spielt das was er am besten kann. Guter Action Film für zwischendurch mehr aber auch nicht.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
The Walking Dead Season 1 Episoden 1-3 8/10

 

Hatte erst vor kurzem von der Serie erfahren und mir mal nen Trailer angeguckt. Sah schon im Trailer sehr interessant aus. Die ersten 3 Folgen haben mir das ganze auch bestätigt.

 

Ich hoffe mal uncut?! Ist nämlich mal wieder eine Serie, die selbst für Erwachsene anscheinend zu böse ist.... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal uncut?! Ist nämlich mal wieder eine Serie, die selbst für Erwachsene anscheinend zu böse ist.... :zwinker:

Natürlich uncut.

 

Allein die allererste Szene von der Pilotfolge wäre schon zu viel für das Fernsehprogramm. Kleines Zombiekind kriegt ne Kugel durch den Kopf...

 

Hab jetzt noch eben Episode 4 durch, wird richtig spannend. Hat auch viele unerwartete Wendungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...