Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Avengers 10/10

 

 

Richtig geiler Film... Kein Held kommt zu kurz und das sich die Helden am Anfang selbst bekriegen und später erst eine einheit bilden , ist richtig cool gemacht. Meine Lieblinge waren Iron Man (wegen dem Schauspieler und den geilen Sprüchen) und Hulk (wegen einigen sehr geilen Szenen) ... Es ist auch sehr cool, dass alle Rollen von den original Schauspieler der letzten Filme gespielt werden

 

Der Schluss verrät ja eindeutig das es einen zweiten Teil geben wird, der wahrscheinlich noch heftiger sein wird, denn der Gegner ist dann

Thanos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eig. Sind es alle gleichen Schauspieler bis auf einen

... Edward"die Diva"Norton war sich ja zu fein Erik Banner aka Hulk zu spielen

 

der konnte terminlich nicht und als man ihn deswegen runtergeputzt hat wollte erauch nicht mehr und außerdem Bruce Banner (Eric Bana war der schauspieler vom ersten Hulk) :duden::zwinker:

 

stimmt, jetzt wo dus sagst ... hat mich aber nicht gestört, der Film ist einfach geil

 

gut zu wissen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der konnte terminlich nicht und als man ihn deswegen runtergeputzt hat wollte erauch nicht mehr und außerdem Bruce Banner (Eric Bana war der schauspieler vom ersten Hulk) :duden::zwinker:

 

 

 

gut zu wissen :ok:

warst du noch nicht drin ?? Das einzige was unnötig ist, ist das 3D, denn es gibt kaum nennenswerte 3D-Effekte, aber ansonsten ist der Film bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du noch nicht drin ?? Das einzige was unnötig ist, ist das 3D, denn es gibt kaum nennenswerte 3D-Effekte, aber ansonsten ist der Film bombe

 

keine zeit bin momentan so eingaspannt das es nicht geht und am ende des tages will ich einfach nur noch in die kiste und nich ins kino. ^^''

 

aber ich machs wie immer und hol es irgendwie nach. und das der film gut ist sagen mir nicht nur die kritiken sondern auch mein gespühr also kann ich auch warten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zeit bin momentan so eingaspannt das es nicht geht und am ende des tages will ich einfach nur noch in die kiste und nich ins kino. ^^''

 

aber ich machs wie immer und hol es irgendwie nach. und das der film gut ist sagen mir nicht nur die kritiken sondern auch mein gespühr also kann ich auch warten. :zwinker:

na gut , bei mir war es klar das ich rein gehe, genau wie ich zu 100% in MiB3 und Dark Knight Rises gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreck wieder Bruce mit Erik Banna verwechselt xD... Der hat ja de ersten Hulkmovie gespielt xD

Und das mit zeitlich nicht geklappt und Edward Norton ist Horsecrap. Der Kunde ist einfach pervers excentrisch geworden. Er will einfach zu arg ins Drehbuch mit reinreden umd seine Rollen eig. Anteile geben.

 

Hab dazu nen Artikel gelesen. Würd auch seine mangelnde Präsens in hochwertigen Moviez die letzten Jahre erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreck wieder Bruce mit Erik Banna verwechselt xD... Der hat ja de ersten Hulkmovie gespielt xD

Und das mit zeitlich nicht geklappt und Edward Norton ist Horsecrap. Der Kunde ist einfach pervers excentrisch geworden. Er will einfach zu arg ins Drehbuch mit reinreden umd seine Rollen eig. Anteile geben.

 

Hab dazu nen Artikel gelesen. Würd auch seine mangelnde Präsens in hochwertigen Moviez die letzten Jahre erklären...

Also ich finde das Hulk nicht zu kurz gekommen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...