Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Marvel´s The Avengers

Bin ja nicht gerade der große Comicfan und war mit den bisherigen Verfilmungen zwar meist zufrieden, aber nie wirklich begeistert, doch mit diesem Action-Blockbuster schafft es endlich einer dieser Superhelden-Filme in meine persönl. Top 100.

Die Handlung ist zwar nicht die originellste und unvorhersehbar, doch macht der Film einfach richtig Spaß, so dass man den Film gleich nochmal sehen will. Jede Figur hat genug Leinwandzeit und eigene Momente, selbst die bisherigen Problemfälle Cpt. America und vor allem der Hulk treten hier viel besser in Erscheinung als in ihren bisherigen Filmen. Die Scharmützel zwischen den einzelnen Rächern sind einfach herrlich mitanzusehen und lustiger als die meisten heutigen Komödien, die Action ist bombastisch inszeniert, nur der Score kann letztendlich nicht ganz mithalten. Die Schauspieler sind allesamt überzeugend, Downey Jr. und Ruffalo dabei natürlich herausragend, den Loki hätte mich mir wie in Thor schon etwas anders vorgestellt (liegt aber nicht am Schauspieler). Bei den Ladies würde ich doch eher Cobie Smulders (HIMYM) als die Johansson vorziehen, kommt ja hoffentlich noch in dem ein oder anderen Marvel-Film vor.:D Und natürlich gibt es auch wieder einen Cameo von Stan Lee (obligatorisch) und sogar Harry Dean Stanton ist mit dabei.^^

Der erste meiner 5 Most Wanteds hat echt eingeschlagen, fast wie der Hulk, das könnte ein wirklich geiler Kinosommer werden.

9/10 für Popcornkino der Extraklasse.

 

Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964)

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb (was für ein geiler Titel xD) ist Stanley Kubricks brilliante und bitterböse Polit-Satire über die atomare Abschreckung während des Kalten Krieges und das kurz nach der Kuba-Krise^^. Dieser (Schwarzweiß-) Film überzeugt durch einen grotesken, rabenschwarzen Humor im Angesicht der atomaren Vernichtung, einem einfachen und doch genialen Soundtrack und last but not least hervorragenden Schauspielern (darunter Peter Sellers gleich in 3 Rollen). Ging leider wie bei Kubrick üblich gänzlich ohne Oscars aus....

Einer der besten Satirefilme aller Zeiten.:good: 9,5/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie und Splatter Abend :bana1:

 

Day of the dead / Zombie 2 8/10

Sehr genialer Streifen, die Goreszenen sind nicht aufgesetzt aber fetzen schon sehr rein.

Allein das Ende ist super! Und der Zombie mit der Pistole ist einfach geil.

Cannibal Holocaust / Nackt und zerfleischt 6/10

Ganz gut gemacht, aber viele viel zu langen , langweiligen Szenen

 

Dawn of the Dead 10/10

Klassiker :ok:

 

Ritter der Dämonen 9/10

Einer der besten Filme der "Tales from the Crypt"- Filmreihe.Billy Zane spielt den Bösewicht super und auch die Handlung geht in Ordnung.

Das witzigste ist aber der Polizist mit dem deformiertem Gesicht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 1 9/10

 

War richtig überrascht, da ich nur gutes gehört hatte, aber mir vorher nichts angeguckt habe dazu. Cool ist auch, dass das Game von Telltale auf den selben Comics(korrigiert mich, wenns falsch ist) basieren :)

 

The Walking Dead Staffel 2, Folgen 1-8 9/10

 

Auch richtig geil. Leider bin ich bald damit durch und Staffel 3 kommt erst im Herbst

 

 

Kommts mir nur so vor, oder gibt es in jeder Zombie/Horror Geschichte mindestens eine dumme Perle? Will jetzt nix spoilern, aber ich hab die Folgen alleine geguckt und war schon das ein oder andere mal kurz davor, mir an den Kopf zu fassen, weil das einfach zu blöd war....wayne

Trotzdem gut :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvells Avengers

Ja ich hab ihn nun endlich auch gesehn.

Und ich kann mich nur anschließen...der Film macht einfach alles richtig, was eine Comic Verfilmung richtig machen kann. Eine relativ passable Rahmenhandlung, die Versammlung diverser Comicgrößen, Kontinuität der Rahmenhandlung/Cast(Thor, Cap und Co...), genug Screentime für jeden Helden, bombastische CGI Effekte, Action ohne Ende, zündender Humor an den richtigen Stellen, ein Schuß Teamgeist^^ und natürlich eine Szene nach dem Abspann, welche weitere Teile ankündigt....

Richtig gutes Popkorn Kino..

Wenn es noch Moviez gibt die im Kino lohnen, wegen Leinwand und Sound, dann ein solcher...

 

Und nun zu kleinen Details: Mir ist immernoch Captain America zu schwach auf der Brust, sein neues Outfit is nich so der Bringer,

Was ist aus Red Skull geworden? Warum fehlten Nathalie Portman und Anthony Hobkins^^

Ach ja und für Teil 2 bitte keine peinlichen Antman oder Wasp...das wäre Gay.

Ach ja...Mark Ruffalo als Hulk kam besser als Diva Norton!

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. & Mrs Smith

Ein Liebesfilm? Gar nicht mal so unokay, über leicht durchschaubare Handlungsschwächen kann man hinwegsehen, ist schließlich Unterhaltung, die man mit Popcorn zu Tode raschelt. Sämtliche Action-Einlagen sind wie heutzutage gewohnt überaus gutausehend & hochpeinlich. Beim obligatorischen Hauen & Treten geht auch stets mehr zu Bruch als mit riesigsten Waffen. Leider alles ziemlich weniger toll. Wenn es mal etwas ruhiger zugeht kann der Film aber doch Charme versprühen. Macht unterm Strich Durchschnitt.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Season 1+2 9/10

 

Ich fass das einfach mal zusammen. Die Serie ist endlich mal wieder eine, die ich sehr gern gucke, und wo ich schon scharf auf die dritte Staffel bin, die leider erst im Herbst in den USA anläuft.

 

Der geil find ich auch, wie sich die Charaktere entwickeln über die ganzen Folgen hinweg.

Das letzt mal, wo ich eine Serie so gern verfolgt habe(ausser Animes) war Prison Break.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horde (BD)

Hab mir etwas mehr Zombie-Feeling erwartet, dennoch besser als manch anderer Zombie Schund ...

5/10

 

Sherlock Holmes (BD)

Robert Downey Jr. in einer genialen Rolle.

8/10

 

Sherlock Holmes II (BD)

Mehr Acrion, mehr Witz, und vorallem ein übelst genialer Bösewicht, der super Dargestellt wird.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangover 2

Im Vergleich zum ersten Teil leider sehr schwach. Zu viel Gewalt und Blut und nackte Körperteile, darüber kann ich nicht wirklich lachen. Dabei waren viele Ideen gar nicht so schlecht. (Zum Vergleich, den ersten Teil hätte ich mit 9/10 bewertet)

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
×
×
  • Neu erstellen...