Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

American Pie: Das Klassentreffen

 

Hat mir durchaus gefallen. Er war lustig, gerade die Verweise auf die älteren Filme. Eine gradniose Story oder so etwas kann man natürlich nicht erwarten aber für Fans der alten Filme (bzw. vor allem des ersten Teils, hatte auch nur den komplett und bewusst gesehen) ist er auf jeden Fall empfehlenswert.

 

8/10

 

Dead Snow

 

Ich hatte mir mehr erwartet. Im Endeffekt extrem billig gemachte Zombiekomödie. Klar, er hatte einige witzige Szenen, die Splatterszenen sahen aber viel zu sehr nach Plastik aus. Mit Freunden war er dennoch ganz witzig, objektiv trotzdem nur

 

3/10.

(Mit Freunden kann man ruhig noch 3-4 Punkte dazugeben.)

 

Legende:

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Inception

Watchmen

Sin City

 

8/10

Final Destination

American Pia: Das Klassentreffen

 

7/10

Final Destination 2

Final Destination 3

 

6/10

The Final Destination (Final Destination 4)

 

3/10

Dead Snow

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haven 1.Staffel 8/10

 

Haven 2.staffel 9/10

 

Haven ist eine Mystery Serie in der es um die Stadt Haven geht in der viele

Menschen außergewöhnliche Kräfte haben.

 

FBI Agent Parker(Emily Rose)soll einen flüchtigen stellen und das führt sie nach Haven,dann bemerkt sie das ihre Vergangenheit was mit der Stadt zutuen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wire Staffel 1

 

Was für ne geniale Serie. Man muss erst reinkommen und die 1.Folge ist sehr zäh weil man nicht weiß was abgeht. Zieht man es aber durch bekommt man DIE SERIE schlechthin präsentiert. Der heimliche Star ist für mich Idris Elba alias Stringer Bell. Ich genieße jede Sekunde wenn er in einer Szene vorkommt. Einfach top.

 

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur kurz beschrieben:

 

Bubba Ho-tep

Irre kranker Mist. Großes Trash-Kino.

8/10

 

Minority Report

Alles nicht so schlecht, aber irgendwo auch nicht zwingend.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks weniger sender nehmen wir mal das was kommt unter die lupe. XD

 

die Rotkäppchen-Verschwörung 7/10 Punkte

 

eine mehr oder weniger gelungene verlade des ganzen märchen-genres das sich eigentlich richtig lustig ansehen lässt. allerdings würde ich ihn mir nur noch einmal ansehen und das reicht mir dann auch schon. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der seltsame Fall des Benajmin Button

Habe ich irgendwann mal im TV aufgenommen, und dann gestern doch mal geguckt. Keine Ahnung, warum ich da so lange keine Lust drauf hatte. Ich muss ehrlich sagen, das war mit das beste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich weiß jetzt schon, dass dieser Film zu meiner Kategorie mit Filmen gehört, die ich nicht nur einmal sehen werde. Und davon sind in letzter Zeit relativ wenige rausgekommen. Also, anschauen hat sich da ech gelohnt. Klasse Film. :ok:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daybreakers

 

Gestern im Free TV gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Story war mal was Neues. Vampire beherrschen die Welt und die Menschen sind vom Aussterben bedroht. So wird dann auch das dringend benötigte menschliche Blut knapp. Ordentlich gory war der Film auch. Da hat mich die 16er Freigabe doch etwas überrascht.

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...