BrAnZ 21 Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Der seltsame Fall des Benajmin Button Habe ich irgendwann mal im TV aufgenommen, und dann gestern doch mal geguckt. Keine Ahnung, warum ich da so lange keine Lust drauf hatte. Ich muss ehrlich sagen, das war mit das beste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich weiß jetzt schon, dass dieser Film zu meiner Kategorie mit Filmen gehört, die ich nicht nur einmal sehen werde. Und davon sind in letzter Zeit relativ wenige rausgekommen. Also, anschauen hat sich da ech gelohnt. Klasse Film. 9/10 Link to post Share on other sites
biggreen 10 Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 The Avengers 10/10 echt GENIAL!!!! Marvel!! <3 www.gamesonly.at UNCUT-GAMES seit 1997 Instagram: _MR_GAMER Facebook: http://www.facebook.com/florian.knopf.3 http://www.facebook.com/#!/GamesOnly.at Link to post Share on other sites
Sogreth 10 Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Daybreakers Gestern im Free TV gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Story war mal was Neues. Vampire beherrschen die Welt und die Menschen sind vom Aussterben bedroht. So wird dann auch das dringend benötigte menschliche Blut knapp. Ordentlich gory war der Film auch. Da hat mich die 16er Freigabe doch etwas überrascht. 8,5/10 Link to post Share on other sites
Gabberhead 80 10 Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Supernatural 5.Staffel 9/10 Werde die Tage mit der 6.Staffel anfangen und schauen ob sie wirklich so schlecht ist wie es gesagt wird. Link to post Share on other sites
Bizkit2k6 27 Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Batman Begins 8/10 Hab den erst jetzt geguckt, da viele gesagt hatten, dass der schlecht ist, und ich ihnen geglaubt habe. Zum Glück ist das nur einer von wenigen Fehlern die ich begangen habe, wenn es um Filmempfehlungen geht. Super Streifen. Dark Knight ist natürlich besser, aber Begins braucht sich nicht zu verstecken. Und bald kommt Dark Knight Rises, der auch wieder Hammer wird. Christian Bale macht seine Sache als Batman super. -Join the Metal-Side of Play3- Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted May 7, 2012 Share Posted May 7, 2012 Batman Begins 8/10 Hab den erst jetzt geguckt, da viele gesagt hatten, dass der schlecht ist, und ich ihnen geglaubt habe. Zum Glück ist das nur einer von wenigen Fehlern die ich begangen habe, wenn es um Filmempfehlungen geht. Super Streifen. Dark Knight ist natürlich besser, aber Begins braucht sich nicht zu verstecken. Und bald kommt Dark Knight Rises, der auch wieder Hammer wird. Christian Bale macht seine Sache als Batman super. hoffentlich taucht endlich der charakter dick grayson auf Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
KerasLucar 87 Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 Batman Begins 8/10 Hab den erst jetzt geguckt, da viele gesagt hatten, dass der schlecht ist, und ich ihnen geglaubt habe. Zum Glück ist das nur einer von wenigen Fehlern die ich begangen habe, wenn es um Filmempfehlungen geht. Super Streifen. Dark Knight ist natürlich besser, aber Begins braucht sich nicht zu verstecken. Und bald kommt Dark Knight Rises, der auch wieder Hammer wird. Christian Bale macht seine Sache als Batman super. Einspruch. eigentlich vom filmischen her ist begins besser, dark knight hatte nur bessere einspielergebnisse. hoffentlich taucht endlich der charakter dick grayson auf klar und dann treiben sie es bis zu jason todds tragischem ende. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 (edited) Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch 3/10 Der einzige Grund dafür, dass der Film überhaupt Punkte bekommt ist, dass ich dafür zum Glück nicht ins Kino gegangen bin !!! Edited May 8, 2012 by TiM3_4_P4iN [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
KerasLucar 87 Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 Alvin und die Chipmunks 3/10 Der einzige Grund dafür, dass der Film überhaupt Punkte bekommt ist, dass ich dafür zum Glück nicht ins Kino gegangen bin !!! gib dir mal die serie und nicht den film. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 Einspruch. eigentlich vom filmischen her ist begins besser, dark knight hatte nur bessere einspielergebnisse. klar und dann treiben sie es bis zu jason todds tragischem ende. nee bis night wing autaucht Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts