Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Der seltsame Fall des Benajmin Button

Habe ich irgendwann mal im TV aufgenommen, und dann gestern doch mal geguckt. Keine Ahnung, warum ich da so lange keine Lust drauf hatte. Ich muss ehrlich sagen, das war mit das beste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich weiß jetzt schon, dass dieser Film zu meiner Kategorie mit Filmen gehört, die ich nicht nur einmal sehen werde. Und davon sind in letzter Zeit relativ wenige rausgekommen. Also, anschauen hat sich da ech gelohnt. Klasse Film. :ok:

9/10

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1512

• Black Eagle

1413

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Doch. Und wenn President_Evil das so sieht, stimmt es für ihn auch. Das ist das schöne an Meinungen. 🤪

Posted Images

Daybreakers

Gestern im Free TV gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Story war mal was Neues. Vampire beherrschen die Welt und die Menschen sind vom Aussterben bedroht. So wird dann auch das dringend benötigte menschliche Blut knapp. Ordentlich gory war der Film auch. Da hat mich die 16er Freigabe doch etwas überrascht.

8,5/10

Batman Begins 8/10

Hab den erst jetzt geguckt, da viele gesagt hatten, dass der schlecht ist, und ich ihnen geglaubt habe.

Zum Glück ist das nur einer von wenigen Fehlern die ich begangen habe, wenn es um Filmempfehlungen geht.

Super Streifen. Dark Knight ist natürlich besser, aber Begins braucht sich nicht zu verstecken. Und bald kommt Dark Knight Rises, der auch wieder Hammer wird.

Christian Bale macht seine Sache als Batman super.

Batman Begins 8/10

Hab den erst jetzt geguckt, da viele gesagt hatten, dass der schlecht ist, und ich ihnen geglaubt habe.

Zum Glück ist das nur einer von wenigen Fehlern die ich begangen habe, wenn es um Filmempfehlungen geht.

Super Streifen. Dark Knight ist natürlich besser, aber Begins braucht sich nicht zu verstecken. Und bald kommt Dark Knight Rises, der auch wieder Hammer wird.

hoffentlich taucht endlich der charakter dick grayson auf :D

Grossen dank an Horst

:)

Batman Begins 8/10

Einspruch. eigentlich vom filmischen her ist begins besser, dark knight hatte nur bessere einspielergebnisse.

hoffentlich taucht endlich der charakter dick grayson auf :D

klar und dann treiben sie es bis zu jason todds tragischem ende. :zwinker:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch 3/10

Der einzige Grund dafür, dass der Film überhaupt Punkte bekommt ist, dass ich dafür zum Glück nicht ins Kino gegangen bin !!!

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Alvin und die Chipmunks 3/10

Der einzige Grund dafür, dass der Film überhaupt Punkte bekommt ist, dass ich dafür zum Glück nicht ins Kino gegangen bin !!!

gib dir mal die serie und nicht den film.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Einspruch. eigentlich vom filmischen her ist begins besser, dark knight hatte nur bessere einspielergebnisse.

klar und dann treiben sie es bis zu jason todds tragischem ende. :zwinker:

nee bis night wing autaucht

Grossen dank an Horst

:)