Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

George A. Romero's Land of the Dead (BD)

Jaja der Altmeister Romero. Nette Idee das Zombies denken können, ich persönlich bevorzuge sie aber saudämlich :D

Der Film selbst ist Schrott, einzig und alleine das Trashige bewegt mich dazu, den Film doch zu schauen. Denn mal Ehrlich, der Film ist dämlich :trollface:

6.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den gesamten Film besser.... begins war auch geil keine Frage, aber beim 2. Teil war einfach Joker der Star und der hat den Teil so gut gemacht

 

ich geh an comicverfilmungen etwas spezieller ran, heißt ja nicht das ich den film nicht mag aber ich zum beispiel find die 1 von der athmo besser man hat sich noch was einfallen lassen mit den narrows und es wirkte halt wirklich so als hätten sie ne ganze stadt aus den boden gestampft und nicht nur in detroit oder so gefilmt und ein schild an alles gehauen wo "Gotham" draufstand. oder gib dir mal die ganz alten teile von tim burton, da war diese detailverliebtheit zu erkennen und die hatte batman begins auch noch. klar die schauspieler waren in teil 2 überragend aber das was diesen film noch besser gemacht hätte wäre einfach das richtige setting gewesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen das ich Begins etwas besser fand als The Dark Knight. Robin wirds wohl nicht geben im neuen, Nolan meinte ja schon öfters mal das er kein Robin in seinen Filmen will. Macht aber auch Sinn da die Filme ja relativ früh in der Geschichte von Batman spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...