Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Staffel 2

Hat mich die letzten Tage echt gefesselt. Klasse Serie mit guten Darstellern, vielen Wendungen, ordentlicher Brutalität (Uncut Fassung), viel Spannung und vor allem viele Zombies. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich freu mich schon wenn im Herbst die dritte Staffel bei den Amis läuft. :ok:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fliege

Kann man gar nicht so recht beurteilen. Die 80er "Aufmachung", weil aus den 80ern, wirkt bei derart Filmen automatisch schon etwas trashig, obwohl glaub kaum gewollt. Ließe sich entfernt wohl am ehesten mit American Werewolf vergleichen. Insgesamt ein toller Film, aber eben mittlerweile zeitlich etwas angenagt.

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Dead II (BD)

Was für ein geiler scheiß. Hirn ausschalten und genießen.

10/10

 

Zodiac (BD)

Ein Film der auch ohne große Effekte usw auskommt. Finde ich super.

8/10

 

Invasion (BD)

Als kleines Kind sah ich mal "Die Körperfresser kommen", Invasion ist ja darauf aufgebaut. Spannend umgesetzt, gibts nichts zu meckern.

7/10

 

Starship Troopers (BD)

Der Film hat einfach was. Geile Effekte, nette Splatter Einlagen, dämliche Sprüche und viel Blut :D

Auch hier gilt: Hirn ausschalten und genießen!

9/10

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockout (oder besser gesagt Die Klapperschlange 3)

Die Handlung ist wie gesagt so wie die Snake Plissken-Filme mit Kurt Russell, aber eben im Orbit statt NY/LA (gepaart mit etwas Stirb Langsam). Ist eigentlich recht unterhaltsam (Hirn aus-Film), Maggie Grace ist auch ganz nett anzusehen, nur die Sprüche von Guy Pearce wirken teilweise stark aufgesetzt, um irgendwie einen coolen Spruch abzulassen. Ob das an der Synchro liegt, keine Ahnung. Guy Pearce macht seine Sache ansonsten jedenfalls ordentlich.

5/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 Jump Street 10/10

Seit langem mal endlich wieder ein guter Comedy Film

Das ganze Kino hat gelacht hatten schon echt gute sprüche drauf kommt mir aufjedenfall in die BluRay sammlung

 

Men in Black 3 9/10

War zum Glück besser als der 2 Teil, und ist vielleicht sogar besser als der erste, kann mich echt nicht entscheiden welcher besser war und es lohnt sich aufjedenfall ihn anzugucken wenn er in die Kinos kommt.

Und noch etwas zu denn 3D Effekten fand ich besser als in denn meisten Filmen die zur zeit laufen

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel Avengers

 

fangen wir mal an

 

Action(keine wackelkamera und echt gute szenen die in erinnerung bleiben)

 

Charaktere(jeder hat seine persönlichen highlights...gut das zum ende hin scarlett und jeremy immer weniger in erscheinung treten lassen sich wohl mit dem fehlen von besonderen fähigkeiten erklären....thor, ironman und hulk sind halt die überhelden. aber alles in allem ist jeder gut in szene gesetzt, selbst captain amerika mit seinem dummen schild hat nen paar gute szenen.

 

CGI (vom feinsten...ich hatte komplett in 140 minuten niemals irgendwie den gedanken das das doch nur computer effekte wären...die cgi fügt sich nahtlos rein. nur avatar kann es noch toppen, aber das hab ich auch nicht erwartet.

 

so bis hierhin hätte ich dem film ne saftige 9 gegeben, aber leider bietet ein film mehr, und dieses macht dieser film nicht so gut.

 

Story ("öhhh" sagen jetzt die leute"story in einem marvel film zu bemängeln ist wie deine freundin zu bemängeln weil du nicht mit ihr einen ordentlich heben gehen kannst"... das weiß ich schon, allerdings kann man eine story auch ordentlich verschachteln sodass sie in ihrem ganzen dann doch ganz gut rüberkommt (stichwort:AVATAR)

allerdings macht genau das avengers falsch...der film stolpert und plätschert nur so vor sich hin...fast so als hätten die macher irgendwie von anfang an nur das finale im kopf gehabt und irgendwas nacheinander reihten damit der film dann wiederum nicht nur aus dem finale besteht. ich kann hier leider nicht so groß spoilern. aber es gibt schon nen paar fragwürdige stellen an denen man sich fragt wozu das den überhaupt dient.

fakt ist der film fühlt sich die erste stunde an wie eine folge von irgendeiner serie. so ganz kann der regisseur also seine wurzeln nicht kaschieren.

 

Musik (es gibt eigentlich im gesamten film nur ein theme der auch ein wenig im kopf bleibt...alles andere ist genre typsicher mist damits nicht so leer bleibt.)

 

ich gebe dem film

ne gute 7,5

 

kann man auf jedenfall ansehen und mach auch ordentlich spaßaber das wars halt auch und sehr bereichernd ist er nicht

 

das 3D zu bewerten ,spar ich mir an dieser stelle

nur so viel dazu, wer die chance hat es in 2D zu schauen kann sich die kino abzockgebühr sparen.....den das ist es für mich, abzocke.

 

verstehe sowieso nicht wie sich das so durchsetzen konnte... ich muss jedesmal mich immer neu gewöhnen und die erste halbe stunde tun mir schon fast die augen weh sodass ich alle 5 minuten die brille kurz abnehmen muss... und es gibt sicherlich auch leute die so schon kopfschmerzen bekommen und garkeinen film in 3D schauen können. also ich versteh das nicht und solange das nicht ausgereift ist hätts noch kein 3D geben dürfen...

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...