Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gremlins 1 & 2

Gestern habe ich mal wieder die beiden Lieblingsfilme meiner Kindheit gesehen und ich kann sagen, dass sie mich auch heute nach all den Jahren noch sehr gut unterhalten haben.

Hierbei muss ich allerdings sagen, dass der Erste Teil noch wesentlich runder und spannender ist und auch von der Technik liebevoller gemacht wirkt. Der zweite Teil ist mir hingegen fast schon zu sehr auf lustig getrimmt. Aber alles in allem sind beide auf ihre Art sehenswert.

 

Teil 1 - 8/10

Teil 2 - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verblendung 8/10

 

Dien neueste VVerfilmung mit Daniel Craig, der seine Sache als "Mikael Blomkvist" richtig gut macht. Aber gegen Rooney Maras Darstellung als "Lisbeth Salander" kommt er nicht gegen an. Leider hat der Film ab und an ein paar Durchhänger, deshalb "nur" 8 von10.Trotzdem sehenswert.

 

Mission Impossible Phantom Protokoll 4/10

 

Mission Impossible halt, nix besonderes halt.Muss man nicht unbedingt gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nen kleinen Trashfilmabend gemacht...

 

Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen(BR)

Im Grunde ein guter, unterhaltsamer Zombiefilm mit ein paar richtig guten Ideen. Und einem der besten Sprüche die ich seit langem gehört habe:

 

"A: Aber wir fühlen uns doch gar nicht wie Zombies... B: Ein Idiot fühlt sich auch nicht dumm und trotzdem ist er es..."

 

Effekte und Schauspieler sind typisch Low-Budget, allerdings hat es beim Publisher sogar für einen BluRay-Release gereicht, wobei die Bild-Qualität eher unterer Durchschnitt ist, Sound-Quali hingegen ist völlig in Ordnung.

Alles in allem aber ein sehr unterhaltsamer B-Movie

Objektiv: 5/10

Trashfilmfaktor: 8/10

 

Bagman - Operation Massenmord

Ein französischer Slasher-Kurzfilm über einen Mörder der eine Horde arg klischeehafter Gangster-Hip Hopper meuchelt. Ziemlich witzig und übertrieben. Das Filmchen geht nur knappe 20 Minuten und kann somit jeden Filmabend versüßen, sofern man nichts gegen trashige Unterhaltung hat.

Trashfilmfaktor: 7/10

 

Night of the Hellhamsters

Ein weiterer Kurzfilm. Dieser von den britsichen Inseln und ist auch nur knappe 15 Minuten lang. Thematisch geht es wie der Titel schon vermuten lässt über diabolische Teufelshamster, die auf die Jagd nach Menschen gehen. War IMO der schwächste Film des heutigen Abends.

Trashfilmfaktor: 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diktator

Da mir die bisherigen Filme von Sacha Baron Cohen gefallen haben, war es für mich Pflicht auch diesen Film anzusehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Selten bei einem Film so gelacht, zum Schießen komisch.

8/10

 

Legende:

 

10/10

Der Legionär

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

9/10

The Fighters

 

8/10

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Der Diktator

 

7/10

Faster

Iron Man

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

 

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtuosity

Russell Crowe? Denzel Washington? Na wenn das kein Mordsstreifen ist... ist er tatsächlich nicht. Ein Nerdfilm von N00bs in etwa, dazu aufgrund der Thematik noch vollkommen überholt. Überrascht bin ich von der vernichtend schlechten darstellerischen Leistung der beiden Schwergewichte, insbesondere Crowe. Dreck, der an schlechteste FMV zu PSX Zeiten erinnert!

1/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impact 8/10

 

War doch echt überrascht, dass der film gar nicht so schlecht war ... Ist zwar kein Grafik Feuerwerk und es sind auch keine bekannten Schauspieler dabei, aber trotzdem gut umgesetzt und die Idee mit dem Mond ist auch nicht schlecht und scheint den ganzen film über plausibel erklärt zu sein, was da alles passiert, allein der Schluss mangelt etwas an Logik, wer den Film gesehen hat wird wissen wovon ich spreche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...