Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Project X

Was zum Kuckuck war das denn bitte? Niveau hatte ich echt nicht erwartet und auch sonst hatte ich nicht allzu die großen Erwartungen (vielleicht hab ich mich vom Hype n bisschen anfixen lassen) aber dieser Film hinterlässt nur ein "wtf???". Und sicherlich bin ich nicht einer dieser "Arthaus"-Vögel die mit sowas gar nix anfangen können...

Story absolut stereotyp und langweilig. Die feiern halt ne Party. Toll. Schauspieler katastrophal! Man hat echt mit niemanden Symphatie. Da hätte einer von denen Abkratzen können hätte es mich nicht gejuckt! Wackelkamera! Schlechte, flache und dumme Sprüche am Fließband. Hab maximal 1x gelacht während 90 min.

Einer der wenigen Pluspunkte sind (traurigerweise) die vielen Teeniehupen. Außedem ist das ganze schon recht spektakulär, aber übertrieben, dargestellt. Trotzdem hat bei dem Film die Hypemaschinerie der Medien mal wieder voll zugeschlagen!

3/10

Da muss man wirklich kein Arthouse-Fan sein, um zu erkennen, dass der Film null Niveau hat. Drei Idioten, die nichts anderes wollen als beliebt zu sein und dann eine Stunde lang Titten, nervige Musik und klischeehafte Dramamomente.

My Cousin Vinny - 7/10

Guter Film mit Joe "Tommy" Pesci, der zwar wirklich gut unterhält, doch irgendwie fehlte da was.

Der Stadtneurotiker - 9/10

Woody Allen gefällt mir als Schauspieler wirklich gut, der spielt in jeder seiner Rollen zwar sich selbst, das aber mit soviel Charme, dass der nie langweilig wird. Noch ein Film, der die Bezeichnung "Komödie" zurecht verdient.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Project X

Was zum Kuckuck war das denn bitte? Niveau hatte ich echt nicht erwartet und auch sonst hatte ich nicht allzu die großen Erwartungen (vielleicht hab ich mich vom Hype n bisschen anfixen lassen) aber dieser Film hinterlässt nur ein "wtf???". Und sicherlich bin ich nicht einer dieser "Arthaus"-Vögel die mit sowas gar nix anfangen können...

Story absolut stereotyp und langweilig. Die feiern halt ne Party. Toll. Schauspieler katastrophal! Man hat echt mit niemanden Symphatie. Da hätte einer von denen Abkratzen können hätte es mich nicht gejuckt! Wackelkamera! Schlechte, flache und dumme Sprüche am Fließband. Hab maximal 1x gelacht während 90 min.

Einer der wenigen Pluspunkte sind (traurigerweise) die vielen Teeniehupen. Außedem ist das ganze schon recht spektakulär, aber übertrieben, dargestellt. Trotzdem hat bei dem Film die Hypemaschinerie der Medien mal wieder voll zugeschlagen!

3/10

seh ich ganz genau so.

Young Justice: Invasion - Episode 7: Depths - 8,9/10 Punkte

nach der vorherigen Folge die an Spaß und guter Story kaum noch zu toppen war kommt nun mit dieser eine die das große Ganze an sich etwas vorrantreibt. von den Animationen bis hin zu den Kämpfen sehr überzeugend und auch die Synchro war wieder richtig gut.

wers noch nicht gesehen hat oder noch skeptisch ist sollte der serie ruhig mal ne Chance geben es lohnt sich. :ok:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Project X .......9,5/10

Project X 3/10

Da muss man wirklich kein Arthouse-Fan sein, um zu erkennen, dass der Film null Niveau hat.

seh ich ganz genau so.

:haha:

Doctor Who - Season 6 + Specials

Wieder typisch Doctor Who, einfach mind-blowing. xD

Gefiel mir besser als die vorige Staffel, war zwar teilweise etwas vorhersehbar, aber Matt Smith kommt mit der Leistung schon verdammt nah an meinen bisherigen Favoriten David Tennant heran. Da freut man sich schon richtig auf die (gesplittete) 7. Staffel und den bevorstehenden 50. Geburtstag der Serie.:D

9,2/10

Edited by Trafalgar_Ace

Also wenn hier schon soviele Project X niveaulos finden, dann wird es für mich wohl ein 1/10-Film ^^

Wie ist er denn im Vergleich zu Hangover? Hangover fande ich eigentlich solide, einer der besseren Komödien aus Hollywood..

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Also wenn hier schon soviele Project X niveaulos finden, dann wird es für mich wohl ein 1/10-Film ^^

Wie ist er denn im Vergleich zu Hangover? Hangover fande ich eigentlich solide, einer der besseren Komödien aus Hollywood..

Hangover ist jetz zwar auch nicht ganz so mein Fall, aber aufjedenfall ansprechender als Project X. Das kommt daher, dass die Hauptcharaktere zwar genauso bescheuert sind, aber keine Teenies mit "wie-werd ich-schnell-beliebt-und-hip"-Attitüde. Das Versagen von Project X lag für mich einfach an den unausstehlichen Hauptfiguren, sozusagen das schlechtere Superbad (auch nicht wirklich mein Fall)

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

R.E.D Älter,Härter,Besser

einer der besten action filme der letzten 5 jahre der cast war von vorne bis hinten perfekt.

Bruce Willis naja es ist bruce einfach eine coole sau

John Malkovic er war so genial diese leicht psychische ader passt perfekt zu ihm"gehts wieder los? JAAA ich kann wieder mein schweinchen rausholen" :D:D

einfach perfekt

10/10

Grossen dank an Horst

:)

Ganz sicher alles andere als perfekt :D

Ganz solide und da sich der Film selbst nicht sehr ernst nimmt, kann man ihn sich mal angucken, wenn nichts anderes läuft.

naja das is dann anderer geschmack ich fand ihn klasse john malkovich hat mir am besten gefallen

als malkovich so einen abknallt der auf dem boden liegt und willis meint na fühlst du dich jetzt besser? er dann ja viel besser..wer will pancakes? :D herrlich

Grossen dank an Horst

:)