Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Film ist einfach großartig und wunderbar inszeniert.

10/10

 

Iron Man 2

Meiner Meinung nach einen Tick schlechter als der erste Teil. Tony Stark sorgt immer noch für reichlich Lacher. Die Handlung ist für einen Superheldenfilm in Ordnung bis gut. Man wird trotzdem über 2 Stunden durch Action und Humor gut unterhalten. Außerdem ist der Film schauspielerisch top besetzt.

6/10

 

How High

Der Film enthält einige extreme Lacher, wie zum Beispiel - "Ich habe mir gedacht, wenn ich high lerne und high da reingehe, hole ich den Highscore. Klar? Klar!" :rofl: Insgesamt ein witziger Film, den man sich immer wieder ansehen kann.

5/10

 

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

Ich mag Jackie Chan und ich mag Kampfsportfilme. Beides wird in diesem Film erfüllt. Jackie Chan spielt in diesem Film mal nicht, den großen Kämpfer, sondern den Verlierer. Gegen Ende hin dreht sich das Blatt jedoch. Wie auch "Fearless Hyena" bietet dieser Film eine tolle Mischung aus Humor, Ernst und Emotionen, auch die Kämpfe kommen nicht zu kurz.

6/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Warrior

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

 

8/10

Million Dollar Baby

Jackie Chan - Fearless Hyena

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

Iron Man 2

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

 

5/10

Kampf der Titanen

How High

 

4/10

Bloodsport 2

Wrong Turn

Karate Tiger 4 - Best of the Best

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Bloodsport 3

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Film ist einfach großartig und wunderbar inszeniert.

10/10

 

Iron Man 2

Meiner Meinung nach einen Tick schlechter als der erste Teil. Tony Stark sorgt immer noch für reichlich Lacher. Die Handlung ist für einen Superheldenfilm in Ordnung bis gut. Man wird trotzdem über 2 Stunden durch Action und Humor gut unterhalten. Außerdem ist der Film schauspielerisch top besetzt.

6/10

 

How High

Der Film enthält einige extreme Lacher, wie zum Beispiel - "Ich habe mir gedacht, wenn ich high lerne und high da reingehe, hole ich den Highscore. Klar? Klar!" :rofl: Insgesamt ein witziger Film, den man sich immer wieder ansehen kann.

5/10

 

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

Ich mag Jackie Chan und ich mag Kampfsportfilme. Beides wird in diesem Film erfüllt. Jackie Chan spielt in diesem Film mal nicht, den großen Kämpfer, sondern den Verlierer. Gegen Ende hin dreht sich das Blatt jedoch. Wie auch "Fearless Hyena" bietet dieser Film eine tolle Mischung aus Humor, Ernst und Emotionen, auch die Kämpfe kommen nicht zu kurz.

6/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Warrior

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

 

8/10

Million Dollar Baby

Jackie Chan - Fearless Hyena

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

Iron Man 2

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

 

5/10

Kampf der Titanen

How High

 

4/10

Bloodsport 2

Wrong Turn

Karate Tiger 4 - Best of the Best

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Bloodsport 3

 

1/10

Wrong Turn 2

dann schau dir mal drunken master an der is klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße Hai

Seit einer halben Ewigkeit mal wieder gesehen (mit der neueren Synchro), da freu ich mich doch schon richtig auf den Blu-ray-Release. :D

Ein Klassiker und Meilenstein der Filmgeschichte, hervorzuheben ist natürlich auch die Filmmusik von John Williams.

9/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trafalgar_Ace: Wie ist die neue Synchro?

 

Naja, ist die Synchro, die seit 2000 oder 2005 im Umlauf ist (:gruebel:), in der Roy Scheider den selben Sprecher wie Eddie Murphy hat (sagt ja eigentlich schon alles^^). Auf der kommenden Blu-ray sind beide Versionen.:D

 

Vergleich.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...