Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Amazing Spider-Man 9/10

 

jaaa... er war gut. vielleicht sogar der beste "Spiderman" den man bis jetzt gesehen hat. :good:

 

Sehe ich auch so. Mir hatten ja die Schauspieler in den "Vorgängern" überhaupt nicht gefallen, das hat sich hier geändert. Passt doch alles schön zusammen.

 

Warst du in 3D? Die Effekte sind hier ebenfalls sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Mir hatten ja die Schauspieler in den "Vorgängern" überhaupt nicht gefallen, das hat sich hier geändert. Passt doch alles schön zusammen.

 

Warst du in 3D? Die Effekte sind hier ebenfalls sehr schön.

 

2D reicht wohl bei den wenigen szenen. :keks2:

 

der einzige kritikpunkt wäre, dass er vielleicht etwas zu oft die maske abgenommen hat. ob das die menschlichkeit betonen sollte? ansonsten bin ich von dem neuen schauspieler schon leicht begeistert. ^^ klasse darstellung von ihm und auch wie spiderman sonst agiert hat und dargestellt wurde. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2D reicht wohl bei den wenigen szenen. :keks2:

 

der einzige kritikpunkt wäre, dass er vielleicht etwas zu oft die maske abgenommen hat. ob das die menschlichkeit betonen sollte? ansonsten bin ich von dem neuen schauspieler schon leicht begeistert. ^^ klasse darstellung von ihm und auch wie spiderman sonst agiert hat und dargestellt wurde. :ok:

 

Nun, kann man wohl so akzeptieren. Ich bin jedoch ein wenig 3D-Lastig angehaucht... ^^

 

Stimmt schon, die Maske wurde ein wenig zu oft abgenommen, wurde jedoch im Vorfeld erklärt, dass der "Neue" deutlich menschlicher und als einer von "uns" dargestellt werde sollte. Ist wohl ein Grund dafür, auch die Szene mit dem Kind... ein Held steckt in jedem von uns. Dennoch, wie du schon geschrieben hast, eine klasse Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Amazing Spider-Man 9/10

 

jaaa... er war gut. vielleicht sogar der beste "Spiderman" den man bis jetzt gesehen hat. :good:

 

Stimme zu, und für mich nicht nur der vielleicht beste, sondern der Beste. Hat mich gut unterhalten, der Haupt-Darsteller hat mir deutlich mehr zugesagt als Toby Maguire.

 

Der Film im Allgemeinen hat mich top unterhalten, hab eigentlich nichts zu bemängeln...

 

Stan Lees Auftritt war ja mal wieder lässig, auch wenn ich erst im Abspann erfahren habe, wer er war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)Mir hatten ja die Schauspieler in den "Vorgängern" überhaupt nicht gefallen, das hat sich hier geändert. (...) Warst du in 3D? Die Effekte sind hier ebenfalls sehr schön.

2D reicht wohl bei den wenigen szenen. :keks2:(...)

 

Kanns zwar nicht beurteilen, da ich ihn auch "nur" in 2D gesehen hab´, aber ganz ehrlich: Das Game hat mich echt mehr gepackt^^ Da hätte sich 3D gelohnt. Vor allem bei den spektakülären Bosskämpfen in der Stadt, von denen sich der Film hätte inspireren und ´ne Scheibe von abschneiden können, wäre das Spiel für die Macher früher ersichtlich gewesen^^ :D

 

Ich fand leider, dass die Action nicht spannend inszeniert wurde und die hier angesprochenen wenigen Szenen dann gestreckt wirkten. Genauso wie die Dialoge, die wie ich finde es hätten mehr auf den Punkt bringen müssen. Meiner Ansicht nach hat es das Filmspiel geschafft, erheblich besser als die Vorlage dazustehen. Ebenfalls ließ es die Charaktere trotz virtueller Personen glaubwürdiger erscheinen, als es die Darsteller schafften, wenngleich ich die Besetzung auch besser fand als in den ein oder zwei Filmen zuvor, die ich sah.

 

Nichts desto trotz hat sich der Film meiner Meinung nach gelohnt, da es das Spielerlebnis aufgetrumpft hat -> Grund: schlüssige Verbindungen zum Geschehenen. :zwinker:

 

 

 

Falls jemand Interesse hat, wie meine Bewertung in Punkten ausgefallen ist (man kann es schon fast erahnen :D), hier meine kurze Filmkritik (ab 0:40 min.):

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...