Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jackass 2 8/10

 

Zwar nicht so Lustig wie der 3. Teil aber auch hier gibt's KRASSE versuche

 

Habt ihr schonmal gesehen,wie sich jemand einen Harken wie man ihn vom Angeln kennt nur in XXL durch die Wange rammt? und dann zu den Haien ins Meer springt? Nein? Steve-O macht das zufällig in Jackass 2^^ einfach nur Krank... Will aber nicht zuviel vom Film verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Wolfman mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins

joaa ging eigtl...für'n Filmabend ganz okay, auch wenn es jetzt nicht der Überfilm ist. Anthony Hopkins ist aber mal wieder genial^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flesh Gordon & Flesh Gordon 2: Schande der Galaxis

Zum ersten mal mit Freundin geschaut und und auch Sie hat beherzt gelacht. Ein wahres Meisterwerk aber nichts für unter 18. Die Kackmenschen sind immer noch am besten :haha:

Beide Teile eine 9/10

 

FLASH ... AAHAAAAA ... :D Savior of the Universe :D

Hab den Film immer als kleines Kind geschaut, hab ihn einfach geliebt :)

 

Spartacus: Blood & Sand (BD) Season I

Was für eine geniale Serie! Und was für ein FINALE! :herz:

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jet Li's Fearless

Der Film hat genau meinen Geschmack getroffen. Hatte den Film in der Werbung gesehen und dachte mir, dass ich mal reinschauen werde, am Ende habe ich ihn komplett gesehen. Die Kämpfe waren gut inszeniert und gut aufgebaut, auch wenn die kleineren Sprünge in den Kämpfen ein wenig komisch gewirkt haben. Die Handlung war alles in allem gut durchdacht, nur das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen.

7/10

 

Jackie Chan - Drunken Master

Ich habe den Film zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass er meiner Meinung nach nicht ganz an Fearless Hyena rankommt. Den Film habe ich mir auf DVD angesehen, ohne originale Synchronisation. Die neue Synchronisation war unterirdisch schlecht, mit der originalen Synchronisation wäre der Film bestimmt ein Tick besser. Ansonsten kommt der Film mit sehr viel Witz und Humor daher und auch die Kämpfe sind nett anzusehen. Die Handlung hat mir leider nicht sehr zugesagt. In meinen Augen gibt es da noch einige bessere Filme von Jackie Chan.

6/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Warrior

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

 

8/10

Million Dollar Baby

Jackie Chan - Fearless Hyena

 

7/10

Faster

Iron Man

300

JCVD

Der Diktator

Avatar - Aufbruch nach Pandora

In Hell

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Bloodsport

Jet Li's Fearless

 

6/10

Der Legionär

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

The Fighters

Karate Tiger

Iron Man 2

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

Jackie Chan - Drunken Master

 

5/10

Kampf der Titanen

How High

 

4/10

Bloodsport 2

Wrong Turn

Karate Tiger 4 - Best of the Best

 

3/10

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Bloodsport 3

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Raid - Redemption 8/10

 

Ein sehr klassischer Action Film, schön brutal, sehr geile Fightszenen und recht gut agierende Schauspieler.

Für einen chilligen Abend im Kino sehr empfehlenswert, vorallem wenn man auf B Movies steht.

 

Ein zweiter Hard Boiled (meiner Meinung nach der beste Actionfilm der je gemacht wurde) ist es aber leider nicht, will es aber glaube ich auch nie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...