Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der talentierte Mr. Ripley

So klasse ist der. Hab ich oft gehört. Im Auge der Vorberichterstattung geradezu enttäuschend, eine Abstrafung würde dem Film allerdings nicht gerecht. Was kann er dazu? Ist ok, nein gut sogar, aber dann doch nicht ganz so fulminant.

7/10

 

Final Destination 5

Fast käme es zur Bewertung. Fast. Wäre ich nicht nach bereits zwei Kills eingeschlafen. Da hat der Streifen aber nochmal mächtig Bammel gehabt. Prognose bisher: Unterirdisch.

-/10

 

Untreu

Wie hier die Keule geschwungen wird. Bilder, Musik, alles voll auf großes Drama getrimmt. Handeln tut es allerdings von ganz banalen Alltäglichkeiten und stellt eine schwere Straftat noch beinahe in ein rechtfertigendes Licht. Typischer Hollywood Brei, vom Wühltisch.

3/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick Ass 7/10

Der Film ansich ist garnicht so schlecht,wobei Kick Ass (Dave) so ein Looser ist...der trotzdem am ende das Mädchen bekommt^^ also hat er doch Gewonnen? Mit dabei Nicolas Cage(einer meiner Lieblingsschauspieler) aka Big Daddy der sowas wie Batman ist.

Ganz gut der Film sollte man gesehen haben,aber für mich gibts keinen Kick ihn ein 2. zu gucken

 

 

Push 9/10

Naja ich hab mir den Film nur gekauft,weil Chris Evans der Hauptdarsteller ist und ich finde,das er einer der besten Schauspieler ist... naja im Film gehts darum,dass Nick (Chris Evans) mit "superkräften" geboren worden ist und einfach ganz normal Leben will.. doch die Division will ihn zu einer Marionette machen und deswegen tut sich Nick mit freunden zusammen um gg die Division zu kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männertrip

War echt positiv überrascht. Der Film hat mich einige Male ganz ordentlich zum lachen gebracht, und die Besetzung war auch gut. Weiß garnicht warum ich mir den nie ansgucken wollte. Jetzt habe ich Lust auf einen Jeffrey. :haha:

7/10

 

Smallville S01E01-02

Habe mir jetzt mal die Staffeln zugelegt. Habe Smallville damals schon im TV ganz gerne gesehen, habs dann aber irgendwann aus den Augen verloren, und weiß auch garnicht mehr bis zur welchen Staffel ich geguckt habe. Die beiden ersten Episoden haben mir direkt wieder gut gefallen. Die Tage gehts dann weiter. :zwinker:

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buried - Lebend begraben

Befürchtete Normalität im sog. Kampf gegen den Terror, bzw so, wie wir sie uns vorstellen, von zuhause. Ansprechend verpackt, manchmal, zum Glück selten, blitzt dann doch seichte Effekthascherei durch. Fast schon etwas zu konventionell für die heutige Machart. Kein Meilenstein, aber doch schon sehenswert.

6/10

 

Die Hunde sind los

Rundum gelungener Trickfilm, der sich in Zurückhaltung übt, trotz teils scharfer Bilder und ein wenig überzeichneter Charaktere. Nichts für Kinder. Ein wie ich finde sehr gelungenes Ende. Jenseits von Gut & Böse. Das passt!

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...