Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

5...?

Es gibt 6.

 

Reservoir Dogs, Kill Bill 1&2, Pulp Fiction und Jackie Brown.

Achso und jetzt Death Proof.

 

Mein Gott was für Anfänger seid ihr?

 

Kill Bill ist 1 Film, den zählt man doch nicht als 2!

Ursprünglich wollte Tarantino gar keine 2 Teile machen.

 

"Teile" die keine abgeschlossene Handlung haben zählt man nicht als Teile.(ich zumindest nicht)

Matrix z. Bsp. ist auch 1 Film - keine 3 Teile

 

Von Rocky gibt es 2 Teile

1. Rocky 1-5

2. Rocky Balboa

 

Kapiert ihr was ich meine?

Da gäbe es noch viele Beispiele;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was für Anfänger seid ihr?

 

Calm down, es kann nicht jeder so geil sein wie du.

 

 

"Teile" die keine abgeschlossene Handlung haben zählt man nicht als Teile.(ich zumindest nicht)

Matrix z. Bsp. ist auch 1 Film - keine 3 Teile

Das sagt alles.

Natürlich hat Matrix 3 Filme, aber einen Gesamtplot um den sich die Handlung dreht.

(Was eigentlich auch quatsch ist, da sich die Handlung vom 1, z.B vom 3. grundlegend unterscheidet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TFX

Natürlich unterscheidet sich die Handlung, wär ja blöd wenn sich die Handlung 3mal wiederholt oder?

Aber es ist eine zusammenhängende Geschichte die keine großen Zeitsprünge drin hat, das ist der Punkt.

Ich meine Matrix 2 und 3 wurden auf einmal gedreht und einfach geteilt, mehr war das nicht.

 

Herr der Ringe z.Bsp. genau das selbe Schema - oder willst du dir einen 12 Stunden Film reinziehen?

 

Kill Bill 1 und 2 wurden auf einmal gedreht usw.

 

Meiner Meinung nach kann man auch nicht behaupten Kill Bill 1 hat mir gefallen und der 2. nicht, das ist doch Schwachsinn.

 

 

Übrigens, geil bin ich nur auf eine und das ist Angelina Jolie;)

Wo ich grade davon schreibe:

Von Tomb Raider gibt es 2 Teile:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt sah ich...

den Davinci Code 4/10

das Buch war scho langweilig, der Film war ganz gut gemacht, die meisten Punkte gab es für den doch recht guten Soundtrack!

High Tension 2/10

so n Müll, die Hauptdarstellerin war ganz... nett, aber die Franzosen haben kein Plan von Teenieslashern, obgleich das Ende auch ganz nett war!

The Dark 9/10

Der Auftakt des Films gefällt mir ganz gut und auch der mittlere Teil lässt sich sehen! Gegen Ende fand ich es dann doch etwas komisch! Für alle die sich den Film in nächster Zeit mal ansehen werden, denen kann ich nur das alternative Ende empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blu Ray die du noch nicht hast :lol:

 

Nein mal im ernst: Die Bildschärfe ist gut besser als bei der DVD, aber gerade in den dunklen Szenen sieht man so ein leichtes grieseln oder rauschen kp wie ich das erklären soll.

Auf ner alten Röhre hat man es rauschen genannt wenn der Empfang nicht so gut war und so ähnlich ist bei der BD sehr wenig aber schon störend vor allem da es sich um eine BLU RAY handelt.

 

10 Punkte gibt es für den Film/kameraführung/Story usw.

5 Punkte für die Umsetzung auf BD da hab ich schon deutlich besseres gesehen (Last Samurai / Stirb Langsam 4.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...