Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Immer wieder herrlich wenn Marv am Waschbecken steht... :lol:

 

Oh ja haha :naughty:

Oder wie Harrys Kopf brennt und er ihn ins Klo steckt und damit eine Explosion auslöst :trollface:

Oder (im 1. Teil), wie er sich die Hand verbrennt am Türknauf an der Vordertür :bana2:

 

So böse ^^

Bei alldem muss man aber auch sagen, dass der Film auch eine schöne Geschichte erzählt drumherum um Weihnachten, Zeit der Besinnung, des Vergebens und des familiären Zusammenkommens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prison Break: The Final Break

Für Fans der Reihe ist dieser Film ein Muss, schon alleine weil er offene Fragen, die am Ende der vierten Staffel aufgeworfen werden, klärt. Der Film bleibt der Linie der Serie treu und erzählt die Handlung auf gleiche Weise. Am Ende bekommt man ähnlich wie in Staffel 4 ein sehr emotionales Ende geboten. Ohne die komplette Serie gesehen zu haben, ist dieser Film für den Zuschauer nicht zu verstehen.

8/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Warrior

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

Die üblichen Verdächtigen

Gran Torino

 

8/10

Blind Side - Die große Chance

Fearless Hyena

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Million Dollar Baby

Prison Break: The Final Break

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

300

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Zimmer 1408

 

6/10

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Stichtag

The Fighters

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

 

5/10

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

Kampf der Titanen

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Doghouse

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter Island 8/10

 

Stellenweise etwas langweilig durch zu viel Gerede und sonstigen Unterbrechungen aber in den Szenen dazwischen kommt wieder die Brillanz des Filmes zum Vorschein. Kannte zwar vorher schon das Ende und konnte so einige Sachen vorhersehen aber dennoch ist es für jeden Filmliebhaber eine Wohltat die Auflösung zu genießen.

 

 

das ende find ich grandios ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster

 

Wow,um es vorneweg zu sagen. Was für eine Glanzleistung von Charlize Theron. Wie kann eine so hübsche Frau nur so grässlich dargestellt werden. Optisch,wie charakterlich. Und das meine ich lobend. Der Film steht und fällt mit der südafrikanischen Schauspielerin, die absolut überzeugt und den Oscar 2004 als beste Hauptdarstellerin mehr als verdient hatte. Christina Ricci spielt ihre Rolle als Geliebte auch sehr gut.

 

Story: Florida 1988-Aileen Wuornos, seit 13 Prostituierte will ihrem Leben ein Ende setzen. Doch dann begegnet sie Selby, einer jungen Lesbe.Sie freunden sich an und werden sogar ein Paar. Von Geldnöten getrieben und dem Willen ihrer neuen, jungen Freundin was bieten zu wollen, geht Aileen wieder auf den Strich. Als sie einen Freier, der sie brutal misshandelt, in Notwehr erschießt und ihn beklaut, startet sie eine männerhassende Mordserie, die in die Geschichte Amerikas einging.

Regisseurin und Drehbuchautorin Patty Jenkins verfilmte diese wahre Begebenheit gelungen, jedoch sticht einzig und allein Theron heraus, die auch als Produzentin mitwirkte. Es verlangt ein riesiges Schauspielkönnen, diese Emotionen-ob Liebe, Hass, Demütigung oder Rachegelüste- so gut rüber zubringen.

Das Ende, vor allem die Gerichtsverhandlungen, waren meiner Meinung nach zu kurz und detailarm, nutzen aber viele Filmemacher diesen Stil um der Hauptperson mehr Glanz zu bringen, ohne den Charakter und dessen Geschichte zu sehr in die Länge zu ziehen. Alle anderen Kritiken wären Klagen auf hohem Niveau, denn die Handlung an sich rund um die am 9.10.2002 hingerichtete Serienmörderin, ist sehr genau erzählt und wahrheitsgetreu. (Biograph arbeitete am Film mit).

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster

 

Wow,um es vorneweg zu sagen. Was für eine Glanzleistung von Charlize Theron. Wie kann eine so hübsche Frau nur so grässlich dargestellt werden. Optisch,wie charakterlich. Und das meine ich lobend. Der Film steht und fällt mit der südafrikanischen Schauspielerin, die absolut überzeugt und den Oscar 2004 als beste Hauptdarstellerin mehr als verdient hatte. Christina Ricci spielt ihre Rolle als Geliebte auch sehr gut.

 

Story: Florida 1988-Aileen Wuornos, seit 13 Prostituierte will ihrem Leben ein Ende setzen. Doch dann begegnet sie Selby, einer jungen Lesbe.Sie freunden sich an und werden sogar ein Paar. Von Geldnöten getrieben und dem Willen ihrer neuen, jungen Freundin was bieten zu wollen, geht Aileen wieder auf den Strich. Als sie einen Freier, der sie brutal misshandelt, in Notwehr erschießt und ihn beklaut, startet sie eine männerhassende Mordserie, die in die Geschichte Amerikas einging.

Regisseurin und Drehbuchautorin Patty Jenkins verfilmte diese wahre Begebenheit gelungen, jedoch sticht einzig und allein Theron heraus, die auch als Produzentin mitwirkte. Es verlangt ein riesiges Schauspielkönnen, diese Emotionen-ob Liebe, Hass, Demütigung oder Rachegelüste- so gut rüber zubringen.

Das Ende, vor allem die Gerichtsverhandlungen, waren meiner Meinung nach zu kurz und detailarm, nutzen aber viele Filmemacher diesen Stil um der Hauptperson mehr Glanz zu bringen, ohne den Charakter und dessen Geschichte zu sehr in die Länge zu ziehen. Alle anderen Kritiken wären Klagen auf hohem Niveau, denn die Handlung an sich rund um die am 9.10.2002 hingerichtete Serienmörderin, ist sehr genau erzählt und wahrheitsgetreu. (Biograph arbeitete am Film mit).

 

9/10

 

Der Film ist wirklich super, leider wird auch die klasse Leistung von Christina Ricci durch Charlize Theron´s Verwandlung überschattet. Die hat mir fast! noch besser gefallen als Theron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 8, 5/10

Ang Lee führt uns Tief ins Innere unseres Geißtes und zeigt die abenteuerliche, und fast unglaubliche Geschichte eines Jungen Mannes, der zusammen mit einem Tiger versucht auf dem offenen Meer zu überleben, dabei immer im Hintergedanken, dass sie ohne Wasser und Essen sterben werden. Jedoch gibt der Glaube an Gott dem jungen "Pi" Kraft weiterzumachen, die Hoffnung nicht zu verlieren, während der Tiger jedoch versucht ihm an die Haut zu gehen. Nach und nach werden aus Feinden Brüder, die versuchen das Schicksal an die Hand zu nehmen und zu überleben.

 

Ang Lees Life of Pi strotzt voller Lebensweisheiten und Mythen, die er als Parabel auf das Schicksal und das Abenteuer von Pi verwendet, dabei ist ihm so mancher Fehler unterlaufen und zwar versucht der Film in den letzten 5 Minuten ein Gleichnis zu Gott aufzubauen und zu erklären, was leider nicht gelingt und auch die Einschübe der Gegenwart sind unnötig und zerstören ein wenig die Magie der Erzählung durch die total bescheuerte neue Geschichte am Ende des Films.

 

Das 3D ist hervorragend, besser als Avatar, Hobbit, DAS BESTE 3D des Kinojahres! Generell ist Life of Pi eine technische Augenweide.

 

Nach Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Prometheus ist nun endlich das wahre 3D-Kinoereignis des Jahres erschienen, Ang Lees gut gespieltes, exzellent inszeniertes Abenteuer mit einer unfassbar ehrlichen Moral und Lebenstimmung, auch wenn diese auf's Brechen hinaus versucht wird zerstört zu werden durch das schwache Ende und die aus dem Rhytmus kommenden Gegenwarts-Einschübe.

Bearbeitet von KillzonePro
Neudefinierung der Kritik auf Grund erneutem Schauens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...