Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vielen dank.. blu ray auch gerade nach deiner Kritik auf blind vorbestellt und samstag gehts ins kino :) sehr sehr gute kritik btw...

 

leider aber kein aspirant für den oscar oder?

Und das ist das Traurige, deswegen sind die Oscars (fast) immer ein Witz, solche Titel werden dann nicht gewürdigt, sondern sowas wie TDKR oder Prometheus, wirklich sehr schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.. blu ray auch gerade nach deiner Kritik auf blind vorbestellt und samstag gehts ins kino :) sehr sehr gute kritik btw...

 

leider aber kein aspirant für den oscar oder?

 

Life of Pi nimmt zwar keine Favoritenrolle ein im Oscarrennen, aber er gilt als Top5-Film und man sollte ihn nicht abschreiben, gab schon öfter Oscar-Überraschungen.

Lincoln von Spielberg scheint aber diesmal abzusahnen..

 

@KillzonePro

Life of Pi wird von Kritikern und Filmschaffenden weltweit gefeiert, der Film wird mit absoluter Sicherheit in mehreren Oscar-Kategorien nominiert sein. Schon bei den Golden Globes gilt er als einer der top Filme des Jahres.

Übrigens, wann hat zuletzt ein Blockbuster gewonnen bei den Oscars? Das ist Jahre zurück mit Herr der Ringe, und diese epische Reihe hat zum Abschluss absolut verdient soviele Oscars abgeräumt.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life of Pi nimmt zwar keine Favoritenrolle ein im Oscarrennen, aber er gilt als Top5-Film und man sollte ihn nicht abschreiben, gab schon öfter Oscar-Überraschungen.

Lincoln von Spielberg scheint aber diesmal abzusahnen..

 

denk ich auch

 

und the master... wobei dieser Film es auch verdient hätte ... der ist nämlich ein richtiges Meisterwerk mit einem Grandiosen Joaquin Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life of Pi nimmt zwar keine Favoritenrolle ein im Oscarrennen, aber er gilt als Top5-Film und man sollte ihn nicht abschreiben, gab schon öfter Oscar-Überraschungen.

Lincoln von Spielberg scheint aber diesmal abzusahnen..

 

@KillzonePro

Life of Pi wird von Kritikern und Filmschaffenden weltweit gefeiert, der Film wird mit absoluter Sicherheit in mehreren Oscar-Kategorien nominiert sein.

Ich bezweifle aber, dass der Film mehr als nur eine Nominierung bekommt, ich wünsche diesem Film soviele Oscars wie möglich, ehrlich.

 

denk ich auch

 

und the master... wobei dieser Film es auch verdient hätte ... der ist nämlich ein richtiges Meisterwerk mit einem Grandiosen Joaquin Phoenix

Jupp, wobei ich jedoch gelesen habe, dass die Story des Films eher untergeht und mehr die super Schauspielleistungen diesen nach oben heben, freuen tu' ich mich trotzdem drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist das Traurige, deswegen sind die Oscars (fast) immer ein Witz, solche Titel werden dann nicht gewürdigt, sondern sowas wie TDKR oder Prometheus, wirklich sehr schade ...

 

Ich finde die Oscars eigentlich recht gut.

Wann hat z.B. mal ein Actionfeuerwerk in den letzten Jahren dort etwas gewonnen?

 

The Dark Knight Rises fand ich weltklasse.

Bei Prometheus sehe ich es allerdings genauso.

Bin mir aber sicher, dass Prometheus maximal einen Oscar für die Technik bekommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Oscars eigentlich recht gut.

Wann hat z.B. mal ein Actionfeuerwerk in den letzten Jahren dort etwas gewonnen?

 

The Dark Knight Rises fand ich weltklasse.

Bei Prometheus sehe ich es allerdings genauso.

Bin mir aber sicher, dass Prometheus maximal einen Oscar für die Technik bekommen wird.

 

Da gabs aber dieses Jahr technisch besseres. Die Innenräume waren z.B extrem unspektatkulär, die paar Sets in den Innenräumen wurden zu oft benutzt, waren sehr klein und deshalb auch extrem unspektakulär.

 

Die Action war gut gemacht ja, aber eigendlich nur am Ende vorhanden bzw. gut in die Handlung eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim and Eric's Billion Dollar Movie 6/10

 

War wohl nicht drauf genug um ihn richtig gut zu finden.

Auch haben mich die Synchronsprecher genervt, nach der hälfte ist mir aufgefallen das die bekackten Sprecher Joko und Klaas sind.

 

Wird beim nächsten mal in im O-ton geguckt.

 

Oha ich wusste gar nicht das der hier rauskam. Bestimmt ging auch ne Menge verloren bei der Übersetzung/Synchronisation. Ich finde der Film ist weitaus bodenständiger als Awesome Show Great Job und auch weniger abgefahren. Trotzdem wars für mich die beste Komödie dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...