Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

So, hier nun eine Zusammenfassung der Filme, welche ich zuletzt gesehen habe. Da keiner sonderlich heraus stach halte ich mich mit den Rezensionen ein wenig zurück.

 

7 Psychos

 

Bewertung: 6.5/10 - Befriedigend

 

Beurteilung: Eine ordentliche Komödie mit tollen Schauspielern, welche auf ihre eigene weise zu überzeugen wissen. Vorallem W.Harrelson und S.Rockwell fallen mir besonders ins Auge, da jeder in Filmen wie Per Anhalter durch die Galaxis oder Zombieland auch wieder hier gut gespielt hat. Dürfte für einige sicher interessant sein, jedoch kein Film welchen man im Kino sehen muss.

 

Pitch Perfect

 

Bewertung:7/10 - Gut

 

Beurteilung: Der Film hat mir doch recht gut gefallen. Hier vereinen sich "Musical", Romantik und ein wenig Witz. Alles in allem gute Schauspieler, tolle Musik und eine unterhaltsame Geschichte. Auch hier ein netter Film, welcher Musikfans gefallen dürfte.

Ralph Reichts - 3D

 

Bewertung: 7.5/10 - Gut

 

Beurteilung: Toller Animationsfilm. Eine gute Mischung aus Action, Humor und sehr schönen Effekten. Jedoch nicht herausragend. Hier sind dieses Jahr ein paar erstaunlichere Animationsfilme auf den Markt gekommen. Dennoch für jede Altersklasse geeignet und mit ordentlichem 3D.

 

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger - 3D

 

Bewertung: 6/10 - Befriedigend

 

Beurteilung: Der Trailer hat mir hier deutlich besser gefallen. Ich muss sagen, der Film war trotz seiner (nur) zwei Stunden deutlich zu lange. Die Schauspieler bzw. der Hauptprotagonist gespielt von S.Sharma wollten mir ebenfalls nicht gefallen. Auch die Story unterhält nur kurz und wird schnell langweilig. Überzeugen konnten die Effekte, wobei das 3D nicht so herausragend ist wie erwartet.

 

End of Watch

 

Bewertung: 6.5/10 - Gut

 

Beurteilung: Ein interessanter Actionstreifen, welcher mit tollen Schauspielern und einer guten Story auftritt. Die Schauspieler zeigen hier eine beklemmende Atmosphäre und die Regie ungewohnte Aufnahmen.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun eine Zusammenfassung der Filme, welche ich zuletzt gesehen habe. Da keiner sonderlich heraus stach halte ich mich mit den Rezensionen ein wenig zurück.

 

7 Psychos

 

Bewertung: 6.5/10 - Befriedigend

 

Beurteilung: Eine ordentliche Komödie mit tollen Schauspielern, welche auf ihre eigene weise zu überzeugen wissen. Vorallem W.Harrelson und S.Rockwell fallen mir besonders ins Auge, da jeder in Filmen wie Per Anhalter durch die Galaxis oder Zombieland auch wieder hier gut gespielt hat. Dürfte für einige sicher interessant sein, jedoch kein Film welchen man im Kino sehen muss.

 

Pitch Perfect

 

Bewertung:7/10 - Gut

 

Beurteilung: Der Film hat mir doch recht gut gefallen. Hier vereinen sich "Musical", Romantik und ein wenig Witz. Alles in allem gute Schauspieler, tolle Musik und eine unterhaltsame Geschichte. Auch hier ein netter Film, welcher Musikfans gefallen dürfte.

Ralph Reichts - 3D

 

Bewertung: 7.5/10 - Gut

 

Beurteilung: Toller Animationsfilm. Eine gute Mischung aus Action, Humor und sehr schönen Effekten. Jedoch nicht herausragend. Hier sind dieses Jahr ein paar erstaunlichere Animationsfilme auf den Markt gekommen. Dennoch für jede Altersklasse geeignet und mit ordentlichem 3D.

 

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger - 3D

 

Bewertung: 6/10 - Befriedigend

 

Beurteilung: Der Trailer hat mir hier deutlich besser gefallen. Ich muss sagen, der Film war trotz seiner (nur) zwei Stunden deutlich zu lange. Die Schauspieler bzw. der Hauptprotagonist gespielt von S.Sharma wollten mir ebenfalls nicht gefallen. Auch die Story unterhält nur kurz und wird schnell langweilig. Überzeugen konnten die Effekte, wobei das 3D nicht so herausragend ist wie erwartet.

 

End of Watch

 

Bewertung: 6.5/10 - Gut

 

Beurteilung: Ein interessanter Actionstreifen, welcher mit tollen Schauspielern und einer guten Story auftritt. Die Schauspieler zeigen hier eine beklemmende Atmosphäre und die Regie ungewohnte Aufnahmen.

also entweder, du hast eine Kinodauerkarte oder bist ein bööööööser Junge:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Cabret

 

Scorsese's Liebeserklärung ans Kino. Ein wundervolles Märchen, perfekt umgesetzt, wie man es vom Meister nur erwarten kann..

 

Platz 5 in meiner Top10-Liste 2012.

 

9/10

 

Für mich absolut unerklärlich bin mehrmals eingeschlafen,hab 7 anläufe gebraucht den Film fertig zuschauen.

Das drumheraum,Kostüme,Ausstattung die optischen Eindrücke okay aber schauspielerisch,Story.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit (3D ohne HFR)

 

Am Samstag dazu gekommen Ihn endlich zu sehen und bin natürlich begeistert. Habe zwar das Buch daheim aber noch nicht gelesen da ich Angst hatte entäuscht zu werden. Der Film ist grandios und hat mein Wunsch erfüllt einige neue Sachen von Mittelerde zu sehen.

Das einigste was mir aufgefallen ist:

 

Das Bilbo in Herr der Ringe den einen Ring auf ein Stein im Matsch gefunden hat und in der Hobbit dies so nicht zu sehen war. Dort hat er Ihn auf den Boden gefunden wo Gollum ihn verloren hat!

 

 

Wertung 10 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut unerklärlich bin mehrmals eingeschlafen,hab 7 anläufe gebraucht den Film fertig zuschauen.

Das drumheraum,Kostüme,Ausstattung die optischen Eindrücke okay aber schauspielerisch,Story.........

 

^^ Nee, Hugo ist ein Meisterwerk! Die Geschichte des Kinos und die Geschichte vom wirklichen Filmpionier George Melies wurden grandios in diesem Film verpackt, und es ist einfach ein wundervolles Abenteuer für die ganze Familie. Hätte oftmals heulen können, so rührend war das, einfach nur großartig.. Genialer Shit.. Sehr gut gespielt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder, du hast eine Kinodauerkarte oder bist ein bööööööser Junge:zwinker:

 

Beides trifft nicht auf mich zu, da ich dann doch nicht so häufig wirklich viel fürs Kino zahle, 3D mal ausgeschlossen, und letzteres da ich kaum noch Filme ohne HD, sprich in ordentlicher Qualität anschaue. ^^

Man wird halt häufig überredet... ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braindead

Peter Jackson's bester Film. Extrem ekelhaft & primitiv. Eine Einstufung über 16 ist bei dem Material eigentlich schon fast albern. Das maßlos übertrieben viele Blut macht es eher niedlicher denn gewalttätiger. Das hat nichts mit Brutalität zu tun, sondern ist einfach nur ein Slapstick-Film mit Zombies. Und zwar ein verdammt lustiger! Kult!

10/10

 

Le Mans

Schon auch etwas Avantgarde im Stil dabei. Leider rutscht der Film genau in die Epoche, in denen die Prototypen m.E. nicht mehr ganz so schön waren wie etwa noch die Jahre zuvor. Auch die Strecke wird leider nie konsequent genug gezeigt, um ihre Faszination verstehen zu können. Es mutiert vom beginnend durchaus gelungenen Renn-Film zum klischeehaften Action-Trasher. Für eine Doku kommen die Rennaufnahmen letzten Endes zu kurz, für einen Spielfilm ist die Handlung einfach zu schlecht. "Grand Prix" hat das Gemisch 1966 besser hinbekommen. Schade, da war mehr drin. "Nur" gut.

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides trifft nicht auf mich zu, da ich dann doch nicht so häufig wirklich viel fürs Kino zahle, 3D mal ausgeschlossen, und letzteres da ich kaum noch Filme ohne HD, sprich in ordentlicher Qualität anschaue. ^^

Man wird halt häufig überredet... ^^"

 

Da die filme alle noch/erst im kino laufen, musst aber haeufig im kino sein.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die filme alle noch/erst im kino laufen, musst aber haeufig im kino sein.:smileD:

 

In letzter Zeit haben sich die Besuche gehäuft, ja da gebe ich dir recht. Dennoch ist es immer wieder nett mit Bekannten/Verwandten ins Kino zu gehen und davor in verschiedensten Restaurants noch eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen oder über gott und die Welt zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...