Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

War ja nicht zu Unrecht für den Oscar als Bester Film nominiert :D

 

Würde mich wundern wenn es jemals wieder so etwas geben würde. Aber ich muss echt sagen das James Wan (Regisseur von Insidious) die richtige Richtung eingeschlagen hat.

 

Fiese Jumpscares, fiese Musik und dann noch diese Alarmanlage o.O

 

so soll Horror aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht zu Unrecht für den Oscar als Bester Film nominiert :D

 

Würde mich wundern wenn es jemals wieder so etwas geben würde. Aber ich muss echt sagen das James Wan (Regisseur von Insidious) die richtige Richtung eingeschlagen hat.

 

Fiese Jumpscares, fiese Musik und dann noch diese Alarmanlage o.O

 

so soll Horror aussehen.

Bei Der Exorzist hat damals einfach alles gepasst, als ich ihn das erste Mal sah, sowas hatte ich bis dato nicht erlebt, einfach ein Meisterwerk, jedoch bei den ganzen Remakes habe ich fast gekotzt so schlecht sind die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Insidious ist wirklich sehr gut. Wir sind damals auch reihenweise vom Sofa gesprungen. :D

Ich verstehe gar nicht warum.

 

Meine Freundin steht auf Horror-Filme, hat ihn auch in den Himmel gelobt und mit mir ein zweites Mal geguckt. Ich muss zugeben, dass ich da eher ein Schisser bin :po:, aber so richtig hat mich Insidious nicht weggehauen. Er war gut, aber was den Gruselfaktor angeht, gibt es Besseres/ Schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Graduate - 10/10

 

Vangus hat ja schon das wichtigste gesagt, der Film ist genial.

Dustin Hoffmans Darstellung ist unvergesslich und wegweisend für so viele spätere Schauspieler, Mrs. Robinson ist eine Kultfigur und auch sonst sind so viele Sachen zu sehen, die später zitiert und nachgemacht wurden. Der Soundtrack sticht auch noch sehr hervor, Simon & Garfunkel muss man dafür einfach lieben.

Werde mir demnächst mal mehr Filme von Mike Nichols ansehen, Closer hat mir zwar nicht gefallen, Charlie Wilsons War fand ich wieder super. Virginia Wolf werde ich mir wohl anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin Hood 8/10

 

Na ja, Russell Crowe ist zwar kein Kevin Kostner und der Film nur halb so spektakulär aber dafür weiß er mit seiner realistischeren Umsetzung zu gefallen.

 

Ich verstehe gar nicht warum.

 

Meine Freundin steht auf Horror-Filme, hat ihn auch in den Himmel gelobt und mit mir ein zweites Mal geguckt. Ich muss zugeben, dass ich da eher ein Schisser bin :po:, aber so richtig hat mich Insidious nicht weggehauen. Er war gut, aber was den Gruselfaktor angeht, gibt es Besseres/ Schlimmeres.

 

Schau mit ihr mal John Carpenters: "Die Mächte des Wahnsinns" aber schließt die Tür ab. :haha::trollface:

 

Paranormal Activity 2 oder die Halloween-Reihe ist aber auch noch ganz gut.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...