Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Frage! ich glaub da kommt Robert Ebert wieder ins Spiel

Ja, das mag ich gar nicht, nicht gesehen und dann was behaupten, ich z.B. habe den Film im Vergleich zu anderen gesehen und kann behaupten darüber, was ich lustig bin :)

 

@Bizkit

Aha, dann behaupte ich mal bei jedem Film mit einem guten Cast, dass er gut ist, naja die Hälfte davon wird dann sowieso Schrott sein, denn ein Cast macht einen Film nicht gleich zu einem guten Film.

 

Und die Aussage macht echt keinen Sinn, man muss Filme sehen um irgendwas behaupten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tarantinos Filmen muss man die nicht sehen, um sowas zu wissen.

 

Besonders bei dem spitzen cast, der in dem Film mitspielt

bei allem kann man erst was behaupten, wenn man es erst gesehen oder erlebt hat

Ja, das mag ich gar nicht, nicht gesehen und dann was behaupten, ich z.B. habe den Film im Vergleich zu anderen gesehen und kann behaupten darüber, was ich lustig bin :)

 

ganz meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich soviel mit Django Unchained und Tarantino auseinander gesetzt, wie kein anderer hier und ich kann da durchaus etwas zu sagen, auch wenn ich den ganzen Film noch nicht gesehen habe.

 

 

Ich meine, KillzonePro, hab ich denn nicht Recht damit, dass es sehr viel Humor gibt in Django? Django ist der humorvollste von Tarantinos bisherigen Filmen. (leichte Spoiler vielleicht: ) Gerade in der ersten Hälfte, in der Tarantino uns noch einen Buddy-Film gibt, Waltz bildet halt aus und sie gehen gemeinsam auf die Jagd, was alleine schon für Spaß sorgen sollte, genauso wie die Szene mit Jonah Hill, und dann gehts zur Plantage und ein etwas anderes ernsteres Kapitel beginnt.. Ich hab Tarantino schon genug in Interviews gehört, und wenn er sagt, wie sein Film ist, dann ist er auch so, und die Berichte auf unzähligen Seiten bestätigen das nur..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich soviel mit Django Unchained und Tarantino auseinander gesetzt, wie kein anderer hier und ich kann da durchaus etwas zu sagen, auch wenn ich den ganzen Film noch nicht gesehen habe.

 

 

Ich meine, KillzonePro, hab ich denn nicht Recht damit, dass es sehr viel Humor gibt in Django? Django ist der humorvollste von Tarantinos bisherigen Filmen. (leichte Spoiler vielleicht: ) Gerade in der ersten Hälfte, in der Tarantino uns noch einen Buddy-Film gibt, Waltz bildet halt aus und sie gehen gemeinsam auf die Jagd, was alleine schon für Spaß sorgen sollte, genauso wie die Szene mit Jonah Hill, und dann gehts zur Plantage und ein etwas anderes ernsteres Kapitel beginnt.. Ich hab Tarantino schon genug in Interviews gehört, und wenn er sagt, wie sein Film ist, dann ist er auch so, und die Berichte auf unzähligen Seiten bestätigen das nur..

Und trotzdem kannst du das nicht sagen, wenn du den Film nicht gesehen hast und nochmal, du kennst Tarantino nichtmal persönlich und sein Agent bist du auch nicht, ansonsten bin ich Tarantino himself ab heute.

 

Ja, der Film ist voller Humor gespickt vorallem Tarantinos Cameoauftritt und Christoph Waltz (der soll bitte nochmal den Oscar gewinnen). Ich sag nur:

Das Händeschütteln nach fertiger Transaktion:haha:

oder

Tarantino als Sklaventreiber :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut Deutsch: Du lässt dir die Meinung über einen Film gerne über so Sachen beeinflussen

 

Nein, das ist nur bei Django Unchained der Fall.. Ich weiß seit dem ersten Trailer, dass es mein Lieblingsfilm 2013 wird. Ich bin absoluter Tarantino-Fan, und ich WERDE diesen Film lieben, und ich WERDE ihn mindestens 20 mal anschauen, weil es ein verdammter Western von Tarantino ist.. Und die bisherigen Szenen in Trailern finde ich besser als alles, was 2012 erschienen ist außer The Artist darf mitreden.

 

Und ich weiß halt aus verschiedenen Quellen, was mich erwartet.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut Deutsch: Du lässt dir die Meinung über einen Film gerne über so Sachen beeinflussen

auf gut deutsch ja

Und trotzdem kannst du das nicht sagen, wenn du den Film nicht gesehen hast und nochmal, du kennst Tarantino nichtmal persönlich und sein Agent bist du auch nicht, ansonsten bin ich Tarantino himself ab heute.

 

egal wie viel man sich über was informiert, man hat nie den kompletten Bezug zu was, wenn man es nicht selber erlebt hat. das ist wie ein Trailer anschauen, dann weiß man trotzdem nichts über den Film und kann geschweige denn davon reden!!!!!!

 

 

edit: echt Respekt vor so ner Aussage:haha:

Und die bisherigen Szenen in Trailern finde ich besser als alles, was 2012 erschienen ist außer The Artist darf mitreden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...