Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Hauptsache ihr guckt alle Scoop.. ^^ Das ist einer von Woody Allen's schwächeren Filmen, aber wenn euch der bereits gefällt.. ;-)

Ganz im Gegenteil. Ich finde dies einen seiner besseren Filmen, hat mich im Gegensatz zu anderen Filmen von ihm wunderbar unterhalten.

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Nein, weil vor kurzem erst hatte jemand anders auch schon Scoop geguckt..

Wer das wohl war...? :zwinker:

"Der Stadtneurotiker" war einer seiner besten Filme wenn ich mich recht entsinne. Dennoch wissen auch seine neueren Werke zu gefallen. Bei "Scoop" hat mir besonders der Schlußgag (Pointe) sehr gefallen. ^^

Inglorious basterds

Geiler shit

9/10

Am besten war ja wohl die szene wo waltz mit denen italienisch spricht!! Fabelhaft!! :D

Klasse Tarantino Knaller da gibts mehrere geile Szenen.

Freu mich echt auf Django

Klasse Tarantino Knaller da gibts mehrere geile Szenen.

Freu mich echt auf Django

Tarantino jagd einen halt immer von einer genialen Szene in die nächste. Bei Django wird es auch wieder so sein, und diesmal gibt es richtig viel von Tarantinos Humor! :-)

Und die Waltz-Szene, in der er italienisch spricht, also eher ab dem es ums Bergsteigen geht, dass ist DIE Weltklasse-Performance schlechthin, also sowas überwältigendes sieht man echt nur selten von einem Schauspieler..

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Sehr gute Frage! ich glaub da kommt Robert Ebert wieder ins Spiel

Ja, das mag ich gar nicht, nicht gesehen und dann was behaupten, ich z.B. habe den Film im Vergleich zu anderen gesehen und kann behaupten darüber, was ich lustig bin :)

@Bizkit

Aha, dann behaupte ich mal bei jedem Film mit einem guten Cast, dass er gut ist, naja die Hälfte davon wird dann sowieso Schrott sein, denn ein Cast macht einen Film nicht gleich zu einem guten Film.

Und die Aussage macht echt keinen Sinn, man muss Filme sehen um irgendwas behaupten zu können.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Bei Tarantinos Filmen muss man die nicht sehen, um sowas zu wissen.

Besonders bei dem spitzen cast, der in dem Film mitspielt

bei allem kann man erst was behaupten, wenn man es erst gesehen oder erlebt hat

Ja, das mag ich gar nicht, nicht gesehen und dann was behaupten, ich z.B. habe den Film im Vergleich zu anderen gesehen und kann behaupten darüber, was ich lustig bin :)

ganz meine Meinung

Ich hab mich soviel mit Django Unchained und Tarantino auseinander gesetzt, wie kein anderer hier und ich kann da durchaus etwas zu sagen, auch wenn ich den ganzen Film noch nicht gesehen habe.

Ich meine, KillzonePro, hab ich denn nicht Recht damit, dass es sehr viel Humor gibt in Django? Django ist der humorvollste von Tarantinos bisherigen Filmen. (leichte Spoiler vielleicht: ) Gerade in der ersten Hälfte, in der Tarantino uns noch einen Buddy-Film gibt, Waltz bildet halt aus und sie gehen gemeinsam auf die Jagd, was alleine schon für Spaß sorgen sollte, genauso wie die Szene mit Jonah Hill, und dann gehts zur Plantage und ein etwas anderes ernsteres Kapitel beginnt.. Ich hab Tarantino schon genug in Interviews gehört, und wenn er sagt, wie sein Film ist, dann ist er auch so, und die Berichte auf unzähligen Seiten bestätigen das nur..

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!