Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Was?! Oh mein Gott, das ist so armseelig, das meine ich ernst. Wie kann das eigentlich sein? Sitzen die da einfach und nehmen das auf? lol

 

sogar blu-ray filme kommen zum deutschen kinostart teilweise raus, die kommen meist aus russland, und dann gibt es noch die R5 DVDs, die sind auch aus russland, die sind da sogar legal, aber ohne menü usw.

in russland kommen die filme eh meist früher auf dvd oder blu-ray, als irgendwo anders, und dann sind da noch die presse DVDs usw.

 

und django soll wirklich eine sehr gute qualität haben, am liebsten würde ich ihn mir jetzt angucken, aber ich bleibe stark, ich möchte ihn einfach im kino genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitchcock's Marnie 8,5/10

 

Hitchcock's Marnie zeigt eine Frau, die schwer geprägt von ihrer Kindheit, die Angst vor Männern und der roten Farbe hat. Ihr Geld verdient sie mit folgendem Schema, sich einstellen lassen und später die Bank ausrauben, andere Haarfarbe und neuen Namen, jedoch lebt sie alleine und wird von ihrer Mutter gehasst. Doch eines Tages gelingt es nicht eine Bank auszurauben, denn der Profi für jene Fälle hat sie enttarnt und fordert sie nun auf ihn zu heiraten, da sie somit der Polizei und dem Knast entgeht, heiratet sie ihn, jedoch ruiniert ihre kindheit die sexuellen Bedürfnisse des Mannes, jetzt heißt es für ihn diese schrecklichen Erinnerungen zu erfahren ...

 

Die Schauspieler sind absolut grandios gewählt, wenn auch Sean Connery hier am auffäligsten spielt, die Story wird durch Albträume und Anfälle der Hauptdarstellerin getragen und erlangt ihren Höhepunkt, der dieses Mal (mal wieder) eher Hitchcock untypisch ausfällt und gar leicht enttäuscht, weil die Spannung, die der Film aufbaut in eine eher schwächere Auflösung mündet.

 

 

Hangover 2 6/10

 

Der Film war völlig okay, hatte so einige Lacher drin, aber leider ist er fast eine 1:1 Kopie zu dem grandiosen Hangover: Part I

 

Teil III soll ja dann eine ganz andere, neue Grundidee haben ...

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe entweder ins Kino (was 2012 seit Jahren der Fall war), gucke die Blu-ray bzw. leihe sie mir aus oder gucke beim Kumpel einen Film.

Portale, die Filme illegal haben, nutze ich nie.

Soll zwar nicht mein Brot sein, aber ich würde sowas nie nutzen, da andere Leute schließlich davon leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah den wollt ich mir auch mal antun,kannst also empfehlen) mit ner 8/10muss er ja schon was bringen, genauso wie Mad Circus-hat den jmd schon gesehen?

 

ja, kann Maniac auf jeden fall empfehlen. Elijah Wood spielt und füllt beängstigend brillant seine rolle.

 

 

 

spider2000

 

selbstverständlich habe ich von Léon - Der Profi den directors cut geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chainsaw Massacre 2013

 

6/10

 

 

schade, schade und nochmal schade, wie sagt man so schön :

 

der film ist so schlecht, das er wieder gut ist.

 

das positive ist, man erfährt, was nach teil 1 passiert, denn dieser film ist der offizielle nachfolger vom orginal teil 1.

 

der film geht ca. 90 minuten, was eigendlich recht kurz ist, aber leider ist der film etappenweise in die länge gezogen, der film war schon interessant, aber auch streckenweise sehr langweilig. da können auch die teilweise brutalen szenen nichts mehr ausrichten. die schauspieler waren nur durchschnitt.

 

das ende war wiederum viel besser, weil man da was erfährt, was sehr interessant war/ist, vorrausgesetzt man hat auch das orginal gesehen, also teil 1.

 

 

schade um den film, ich hatte ein wenig mehr erwartet und mehr tiefgang, ist aber nicht der fall gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann Maniac auf jeden fall empfehlen. Elijah Wood spielt und füllt beängstigend brillant seine rolle.

 

 

 

spider2000

 

selbstverständlich habe ich von Léon - Der Profi den directors cut geguckt.

 

Elija Wood einer meiner Anti-Helden-Schauspieler!!!!???

 

Chainsaw Massacre 2013

 

6/10

 

 

schade, schade und nochmal schade, wie sagt man so schön :

 

der film ist so schlecht, das er wieder gut ist.

 

das positive ist, man erfährt, was nach teil 1 passiert, denn dieser film ist der offizielle nachfolger vom orginal teil 1.

 

der film geht ca. 90 minuten, was eigendlich recht kurz ist, aber leider ist der film etappenweise in die länge gezogen, der film war schon interessant, aber auch streckenweise sehr langweilig. da können auch die teilweise brutalen szenen nichts mehr ausrichten. die schauspieler waren nur durchschnitt.

 

das ende war wiederum viel besser, weil man da was erfährt, was sehr interessant war/ist, vorrausgesetzt man hat auch das orginal gesehen, also teil 1.

 

 

schade um den film, ich hatte ein wenig mehr erwartet und mehr tiefgang, ist aber nicht der fall gewesen.

 

Ich liebe deine Kritiken ;-) Tobt dich mal auf meiner Sete as-Siehe Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
×
×
  • Neu erstellen...