Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Der Tag an dem die Erde still stand 3/10

Absoluter Bockmist, den man sich gerne hätte sparen können. So schnell wie der Film auftauchte, so schnell wird er auch wieder verschwinden. Spart euch euer Geld, und geht was anderes kucken, bitte ^^

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Gestern die Free-TV Premiere von Batman-Begins naja nich so gut wie The Dark Knight aber auch nicht schlecht würde mal sagen so "6-7/10"

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Ist zwar von den selben Machern, kommt aber nicht ganz an die Genialität von Shaun of the Dead heran. Als ich diesen Film um ersten mal gesehen hatte, habe ich mich fast 90 minuten lang schlapp gelacht. Sowas schaffen nu die wenigsten Filme

Batman Begins 10/10.Der Film beleuchtet die Anfänge des dunklen Ritters näher.Spitze!:ok:

The Dark Knight 10/10.Der ewige Kampf zwischen Batman und dem Joker.Heath Ledger übertrifft sich selber!Geil!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist wohl ein Ableger der Borderlands Reihe und somit ein verrückt gehaltener Ego-Shooter im Cel Shading Look. 
    • Die letzte Kriegerin - Once Were Warriors  Hammer, was ein Film. Auch noch heute bin ich genauso wie damals seit Erscheinen 94 gleichermaßen von dem Film begeistert, fasziniert und geflasht. Für mich einer der Authentischsten Filme überhaupt.  Jedes Mal wieder ein Schlag in die Magengrube. 
    • Wieso muss wieder alles miteinander raus kommen? Zuerst habe ich fast ein halbes Jahr keine grösseren Games mehr gekauft und jetzt kommt innerhalb von knapp 3 Wochen Horizon Forbidden West, ACC Next Gen, Elden Ring und GT7. 🤨 Wann soll ich das denn alles zocken?
    • Update: Es scheint, dass es beim Media-Event nur zu einer überschaubaren Verzögerung kam. So soll es schon am 3. Februar 2022 nachgeholt werden. Das bedeutet: Die Veröffentlichung von „Gran Turismo 7“ dürfte weiterhin auf Kurs sein. https://www.play3.de/2022/01/27/gran-turismo-7-media-event-wurde-offenbar-verschoben/  
    • Hey Leute! Börse agiert aktuell ein wenig nervös. Gut Sichtbar bspw. am größten MSCI World (iShares) welcher seit Jahresbeginn gut Federn lassen musste.  Jetzt beobachten und nochmal investieren und nachkaufen? Ggf. sogar panisch verkaufen? Wie groß ist ev. sogar das Risiko das die Blase der großteils nordamerikanischen Indizes nun platzt? 🧐🧐🧐
  • Create New...