Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

aufjeden:D muss aber sagen erst seit den letzten beiden filmen weil er dort mehr tiefe bekommen ...

 

Davor waren es mehr Kinder-/Familien- Filme ...

Wobei der neu Bat"man The Dark Knight" noch in der Post ist...

 

Gester Abend hab ich mir "Batman Begins" (9/10) auf Blu-ray angeschaut,

heute Abend kommt erstmal "HellBoy 2- The Golden Army" in die PS3 natürlich auch als Blu-ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BobbyDaPorta

Ich weiß nicht so recht. I-wie fehlt mir der Bezug auf die anderen Darsteller.Ich finde der Joker wird zu sehr in den Vordergrund gerückt so das Batman schon wie ein Nebendarsteller agiert.Versteht mich nicht falsch,der Joker ist genial gespielt und gehört zum besten was ich bislang gesehen habe aber in Batman Begins waren die Rollen gleichmäßig vergeben.Außerdem wird Scarcrow, einer der großen Wiedersacher aus dem ersten Teil, innerhalb von nur wenigen Sekunden zur absoluten Witzfigur degradiert.Das hat er nicht verdient.Trotzdem beides geniale Filme und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Joker ist wirklich sehr in den Vordergrund gerückt worden.Obwohl das mit dem in den Hintergrund rücken Batmans ja zur Story passt.

 

Die alten Batman-Filme gefallen mir aber genauso gut wie die neueren düsteren.

Frühere Batman-Darsteller:George Clooney,Val Kilmer,etc.

Gegenspieler:Arnold Schwarzenegger,Jack Nicholson,Jim Carrey,Uma Thurman,Tommy Lee Jones,Danny de Vito.

Alles so over the top,comicartig,maßlos übertrieben,aber trotzdem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr der ringe 3 ungekürzt....GANZ großes kino 8-)

 

11/10

 

edit:

 

gibs hier eigentlich nen thread mit wo jeder seine top10 reinschreiben kann? das wäre mal was:smileD:

 

das ganze nennt sich "dvd sammelthread" oder so ähnlich!...jeder postet seine top 10...dann kommen diese in eine groooße liste, in der wohl für jeden was dabei ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...