Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal, da polarisiert jmd^^.

Vielleicht ist er ähnlich wie Dr. Cox ein Hugh Jackman Hater ^^... (Ich zähle mich auch dazu, erkenne seine Performance in diesem Movie aber trotzem an!)

Mir gefiel vor allem die Maske in diesem Movie... Sah alles doch sehr authentisch zwecks Schmutz und Co aus!

 

ne ne ich mag Hugh jackmann eig..wie gesagt schreib morgen ausführlich was mich so an dem Film nervt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Seperation - 10/10

 

Eine echte Filmperle aus dem Iran, für mich definitiv unter den Top5 2012.

Es geht um eine Ehepaar, die während ihrer Scheidung mit weiteren schwierigen Problemen konfrontiert werden und so ihr Kind immer weiter mit hinein ziehen.

 

Hervorragend gespielt von den Hauptcharakteren ziehen einen die Charaktere sofort in den Bann und was mir besonders gefiehl, war, dass alle Seiten tief beleuchtet wurden, so gab es kein gut und böse, da jeder irgendwie nicht ganz unschuldig war.

 

Der Film hat international ziemlich abgeräumt, hat schliesslichauch den Oscar für Bester Fremdsprachiger Film 2012 bekommen, und wenn ein Amerikanischer Filmpreis einen Iranischen Film ehrt, will das ja auch irgendwas heissen.

 

Also kann ich jedem Dramafan dringlichst empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Seperation - 10/10

 

Eine echte Filmperle aus dem Iran, für mich definitiv unter den Top5 2012.

Es geht um eine Ehepaar, die während ihrer Scheidung mit weiteren schwierigen Problemen konfrontiert werden und so ihr Kind immer weiter mit hinein ziehen.

 

Hervorragend gespielt von den Hauptcharakteren ziehen einen die Charaktere sofort in den Bann und was mir besonders gefiehl, war, dass alle Seiten tief beleuchtet wurden, so gab es kein gut und böse, da jeder irgendwie nicht ganz unschuldig war.

 

Der Film hat international ziemlich abgeräumt, hat schliesslichauch den Oscar für Bester Fremdsprachiger Film 2012 bekommen, und wenn ein Amerikanischer Filmpreis einen Iranischen Film ehrt, will das ja auch irgendwas heissen.

 

Also kann ich jedem Dramafan dringlichst empfehlen.

 

Klingt sehr interessant nur kan ich ich mich selstens mit mit ausländischen filmen aus dem nahen Osten anfreunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Priest gesehen

 

War nicht wirklich gut, kann ich nicht empfehlen

 

4/10

 

Jetzt kommt glei Black Swan, den schau ich mir mal an

 

Ja Priest gehörte für mich zu den schlechtesten Filmen in diesem Filmjahr....Im watching Black Swan toooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...