Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Verurteilten 10/10 ... Das mir eine solche Perle so lange verborgen geblieben ist, unfassbar ;)

 

Mein Nachbar Totoro 8/10... Der letzte Ghibli Film, den ich noch nicht gesehen hatte. Schöner Zeichentrickfilm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wrestler

Dem Sport des Wrestlings, welcher die Grundlage der Geschichte des Films ist, konnte ich noch nie viel abgewinnen. Das wird sich auch nach dem Sichten dieses Films nicht ändern, obwohl The Wrestler sich mit diesem Thema auf eine andere Art und Weise auseinandersetzt, wie man es vielleicht gewohnt ist. Mickey Rourke spielt seine Rolle als Profi-Wrestler, der seine Glanzzeiten hinter sich hat, glaubwürdig. Auch die Handlung weiß durch einige emotionale sowie intensive Momente zu überzeugen. Insgesamt wirkt der Film sehr authentisch, weshalb man auf jeden Fall einen Blick riskieren sollte, auch wenn man mit dem Sport nicht viel anfangen kann.

8/10

 

The Dark Knight Rises

Gelungener Abschluss der Batman-Trilogie von Nolan. Als Gesamtwerk wirkt dieser Film noch schneller, lauter und größer als die beiden Vorgänger. Einzig Bane konnte als Bösewicht nicht ganz so überzeugen wie zum Beispiel der Joker.

10/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Oldboy

Sieben

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Die üblichen Verdächtigen

Django (1966)

Fight Club

Gran Torino

Memento

Million Dollar Baby

Slumdog Millionär

Sympathy for Mr. Vengeance

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Black Hawk Down

Blind Side - Die große Chance

Die Tribute von Panem

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Harry Brown

Iron Man

Mein Name ist Nobody

Mulan

Prison Break: The Final Break

Tarzan

The Wrestler

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blair Witch Project

Bloodsport

Borat

Die Frau in Schwarz

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Revenge of the Warrior

Ted

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

6/10

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Safe - Todsicher

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Fighter

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Django Unchained (BD)

Tarantino hat es wieder einmal geschafft. Übelst genialer Streifen mit sehr viel Witz. Schauspielerisch genial, aber nicht nur Waltz. Die Splattereffekte sind erste Sahne :D

9/10

 

In Time (BD)

Wenn Musiker sich an Schauspielerei wagen, kommt mir ja immer wieder das Grauen. In diesem Fall muss ich aber sagen, das Timberlake einen wirklich guten und vorallem "coolen" Job macht. Die Grundidee des Films finde ich sehr interessant.

8/10

 

Battleship (BD)

Auch hier findet sich wieder ein Musiker, in diesem Fall eine Musikerin. Rihanna. Im Gegensatz zu Timberlake sollte sie wirklich bei der Musik bleiben. Story hier völlig egal, was hier zählt ist die Zerstörungswut der Aliens :D

Keine hohe Filmkost, aber auf jeden Fall unterhaltsam.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 6

 

An sich hat er mir relativ gut gefallen, wobei der Vorgänger die Latte ziemlich hoch gelegt hat. Was mir aber ziemlich negativ aufgefallen ist, ist die Musikwahl ... passte abgesehen vom Anfang gar nicht zu F&F. Dann

der Tot von Giselle und das Dom Elena sitzen lässt für Letty :nixweiss:

... und wie lang war bitte diese Landebahn ??

tumblr_lvv4jvx4xj1qemoij.png

Im Vergleich zum 5ten Teil gibts hier 6/10

 

Mal sehen was Teil 7 bringt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agora - Die Säulen des Himmels

 

 

 

monumentarfilm über die geschichte einer frau die die welt verändert hat, wer die zeit mag und an geschichte interesse hat wird ihn sicher lieben da er viel über die zeit erzählt und er auf wahrer begebenheit beruht...

 

 

aber einmaliges anschauen reicht da, für mich zumindest

 

 

7/10 guter film, keine frage aber kein wiederspielwert, für mich müssen filme beim 10. mal noch genaus viel hervorrufen wie beim ersten mal daher die 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Verzockt

 

ein netter film, der schon seinen reiz hat, mit guten schauspielern.

 

leider war der film mit fast 2 stunden etwas zu lang, wie ich finde.

 

es war die reinste achterbahn fahrt.

 

mal gut, mal sehr gut, mal etwas langweilig in die länge gezogen.

 

hat sich alles noch in grenzen gehalten.

 

man hätte aus den film etwas mehr machen können,

 

es reicht, den film einmal zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...