Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

300

 

Endlich mal dazu gekommen ihn zu sehen und fand ihn von Anfang bis Ende großartig!

 

10/10

Hangover 3

 

Da mir schon seit dem ersten Teil dieser Chow derbe auf den Sack ging wurde es beim dritten Teil nicht besser. Und so war es alles in allem ausgelutscht ...

War ziemlicht enttäuscht

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funny Games (1997)

 

Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

 

Von vielen als Meisterwerk angepriesen, zeichnet sich Funny Games lediglich durch Langatmigkeit, hohle Dialoge und Charaktere, deren Verhaltensweisen jeglicher Logik entbehren, aus. Alles in allem nicht mehr als ein substanzloser Thriller, der allein von der Kontroverse lebt und trotz oder gerade wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung im Zusammenspiel mit oben genannten Punkten nichts Bleibendes hinterlässt. Hanekes Botschaft? Nicht vorhanden.

 

1/10

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funny Games (1997)

 

Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

 

Von vielen als Meisterwerk angepriesen, zeichnet sich Funny Games lediglich durch Langatmigkeit, hohle Dialoge und Charaktere, deren Verhaltensweisen jeglicher Logik entbehren, aus. Alles in allem nicht mehr als ein substanzloser Thriller, allein von der Kontroverse lebt der trotz oder gerade wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung im Zusammenspiel mit oben genannten Punkten nichts Bleibendes hinterlässt. Hanekes Botschaft? Nicht vorhanden.

 

1/10

 

wow, so schlecht findest du den.

 

hätte ich nicht gedacht, du bist der erste den ich kenne, der so schlecht den film bewertet.

 

ist ja auch geschmacksache.

 

ich finde den film richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...