Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

High Tension 9/10

 

Nach "Martyrs" ein weiterer klasse Horrorfilm aus Frankreich. Sehr gelungen!

 

Tucker and Dale vs Evil 7/10

 

Flacher Film mit 2-3 netten Gags.

 

 

Funny Games (1997)

 

Der mit Abstand schlechteste Film, den ich je gesehen habe.[/Quote]

 

Ich fand den Film auch recht langweilig. Lag wie bei "Paranormal Activity" wohl auch an dem starren Umfeld. Filmischer Durchschnitt.

 

Heute Abend kommt übrigens das Remake von 2008 auf Pro 7 (23.35 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carriers - 7/10

 

Der Film hat sehr viel Potenzial in meinen Augen verschenkt, oftmals gab es langatmige Szenen, und ein paar Rückblenden zu viel.

 

Hatte jedoch auch durchaus seine spannenden Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter Session :D

Die Thematik rund um Lord Voldemort fand ich immer schon sehr genial. Ähnelt der Nazi Zeit in vielen Punkten, dazu kommt noch zB das "SS" Zeichen von den Slytherin Schülern, was mehr oder weniger auch eine Anspielung sein dürfte. Die Grundidee hinter Harry Potter ist also bei weitem Erwachsener als es sich so manche vielleicht denken :D

 

Harry Potter und der Stein der Weisen (BD)

Der Beginn einer wirklich tollen Fantasy-Umsetzung. Schaue ich mir immer wieder gerne an.

7.5/10

 

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (BD)

8.5/10

 

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (BD)

8/10

 

Harry Potter und der Feuerkelch (BD)

9/10

 

Harry Potter und der Orden des Phönix (BD)

9/10

 

Session wird die Tage fortgesetzt :D

 

-----------

 

Lincoln (BD)

Der Film zieht sich schon recht lange. Ich denke wenn man etwas mehr Ahnung von Amerikanischer Geschichte hat, geht der Film etwas Flüssiger rüber. Ich selbst kenne mich da zu wenig aus, fand den Film aber dennoch interessant.

6.5/10

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romper Stomper

 

Lange Zeit auf der Index Liste. Mit Russel Crow.Kultfilm für die Skinhead und Naziszene. Da dachte ich, den muss ich mir anschauen. Hätte ich es lieber gelassen. Ohne Sinn dieser Film. Um die Story kurz zu beschrieben: Eine rechtsradikale Gang vegetiert in Melbournes Vorstadt vor sich hin, verprügelt Ausländer. Die Asiaten rächen sich. Es kommt zur Massenschlägerei, bei der die Nazis den Kürzeren ziehen und von nun an vor den Bullen und den Asiaten auf der Flucht sind.

Und dies wird sehr dilettantisch gezeigt und übertrieben dargestellt. Die Charaktere sind vollkommen überzeichnet, die Story hat kein Unterhaltungswert, Synchro ist eine Katastrophe, Dialoge ohne Sinn und schlecht. Der kleine Disput zwischen Gangchef (Crowe) mit Mitglied Davey und Neu-Nazi-Braut Gabe, was auch bis zum Ende hin die einzig halbwerte Handlung ist, ist mit beiden Augen zugedrückt noch passabel. Alles andere verfilmt Regisseur Geoffrey Wright, der auch das Drehbuch schrieb öde und langweilig. Selbst der Gewaltgrad ist Kindergarten....

Hintergrundwissen: Davey -Darsteller Daniel Pollock beging nach der Beziehung mit Gabe- Darstellerin Jacqueline McKenzie und kurz nach Dreharbeiten Selbstmord.

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romper Stomper

 

Lange Zeit auf der Index Liste. Mit Russel Crow.Kultfilm für die Skinhead und Naziszene. Da dachte ich, den muss ich mir anschauen. Hätte ich es lieber gelassen. Ohne Sinn dieser Film. Um die Story kurz zu beschrieben: Eine rechtsradikale Gang vegetiert in Melbournes Vorstadt vor sich hin, verprügelt Ausländer. Die Asiaten rächen sich. Es kommt zur Massenschlägerei, bei der die Nazis den Kürzeren ziehen und von nun an vor den Bullen und den Asiaten auf der Flucht sind.

Und dies wird sehr dilettantisch gezeigt und übertrieben dargestellt. Die Charaktere sind vollkommen überzeichnet, die Story hat kein Unterhaltungswert, Synchro ist eine Katastrophe, Dialoge ohne Sinn und schlecht. Der kleine Disput zwischen Gangchef (Crowe) mit Mitglied Davey und Neu-Nazi-Braut Gabe, was auch bis zum Ende hin die einzig halbwerte Handlung ist, ist mit beiden Augen zugedrückt noch passabel. Alles andere verfilmt Regisseur Geoffrey Wright, der auch das Drehbuch schrieb öde und langweilig. Selbst der Gewaltgrad ist Kindergarten....

Hintergrundwissen: Davey -Darsteller Daniel Pollock beging nach der Beziehung mit Gabe- Darstellerin Jacqueline McKenzie und kurz nach Dreharbeiten Selbstmord.

 

2/10

 

 

Wenn du nen Skinnhead film sehen willst dann empfehle ich dir

 

This is England .. falls du ihn noch net kennen solltest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne ich schon, dieser hier wurde aber in der Szene so sehr angepriesen...

 

Aber trotzdem danke...:smileD:

 

Woher hast du die Info, dass er so angepriesen wurde?

 

Ich fand den Film einfach nur Scheisse, Schauspieler, Kamera, Drehbuch und authentisch fand ich da auch nichts, viel eher eine peinliche Facette, die der Film transferiert:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die Info, dass er so angepriesen wurde?

 

Ich fand den Film einfach nur Scheisse, Schauspieler, Kamera, Drehbuch und authentisch fand ich da auch nichts, viel eher eine peinliche Facette, die der Film transferiert:haha:

 

da haben wir die gleiche Kritik, der war echt schlecht.

wiki:

Romper Stomper wird bis heute sowohl in der Skinhead- als auch in der Neonazi-Szene als Kultfilm angesehen. Zur Zeit seiner Veröffentlichung spaltete er das Publikum. Die Anti Nazi League in Großbritannien demonstrierte vor den Kinos und sorgte im Vorfeld des Films für zahlreiche Unruhen.

 

Ausserdem hab ich auch ein paar-sagen wir mal-leicht rechtsorientierte Bekannte, die "empfahlen" mir den Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...