Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

also ich fande das 3D echt lahm, es war so gut wie keine 3D tiefe vorhanden, dann gab es im hintergrund ab und zu ghosting.

 

und ich gucke eine menge 3D filme, im kino und zuhause.

 

und dieses 3D ist einer der schlechtesten von vielen, wenn man jetzt vergleicht.

 

das 3D war ja so ganz in ordnung, aber diese 3D tiefe hat echt gefehlt, da bin ich einfach besseres 3D gewöhnt.

 

da hat ja titanic 3D mehr tiefe, und das wurde nur konvertiert.

Fand ich auch, das 3D war echt schlecht mMn.Zusammen mit der hektischen Kamere und der teilweise echt unscharfen Hintergründe haben mir die Actionszenen, vor allem am Anfang nicht so gut gefallen, wie sie mir hätten gefallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch, das 3D war echt schlecht mMn.Zusammen mit der hektischen Kamere und der teilweise echt unscharfen Hintergründe haben mir die Actionszenen, vor allem am Anfang nicht so gut gefallen, wie sie mir hätten gefallen können.

 

ja, das war einfach schlecht geschnitten, viel zu schnell alles.

 

aber, es liegt wahrscheinlich auch daran, das der film im kino auch total geschnitten war, es hat ja alles gefehlt an gore usw.

aber denoch mag ich im allgemeinen diese sehr schnellen schitte einfach nicht, das ist mir echt zu hektisch.

 

das werden wir dann auf der blu-ray erst sehen, bin schon gespannt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den orginalfilm kann ich mich kaum erinnern, da war ich so klein damals.

 

wer soll eigentlich im ramake der hauptdarsteller sein ?

 

Der Film lief heute wieder auf Kabel 1 ^^

 

Und ein Hauptdarsteller steht wohl noch nicht fest aber Dolph Lundgren soll wohl noch mal einen kurzen Auftritt haben?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film lief heute wieder auf Kabel 1 ^^

 

Und ein Hauptdarsteller steht wohl noch nicht fest aber Dolph Lundgren soll wohl noch mal einen kurzen Auftritt haben?! :nixweiss:

 

na ja dolph lundgreen als gaststar ist schon ok, aber mich würde lieber interessieren wer den hauptdarsteller spielen wird.

 

im moment ist die produktion in eine art experimentierphase, so wie ich es gelesen habe.

 

das kann also noch eine weile dauern, bis da was handfestes gesagt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WWZ habe ich keine Fehler beim 3D erkannt. Das Bild war wirklich sauber, somit war ich sehr zufrieden. Wie stark der Effekt ist, interessiert mich nicht, ich will eh jeden Film lieber in 2D gucken.

In der Vorschau liefen Filme wie Wolverine, bei denen ich eindeutig grobe 3D-Fehler erkannt habe, bei WWZ war alles top.

Dazu muss ich sagen, saß ich genau mittig im Kino, was natürlich Pflicht bei 3D ist. Und ich hab keine Ahnung, inwieweit es Unterschiede gibt zwischen den Kinos mit 3D-Techniken, 3D-Brillen, usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WWZ habe ich keine Fehler beim 3D erkannt. Das Bild war wirklich sauber, somit war ich sehr zufrieden. Wie stark der Effekt ist, interessiert mich nicht, ich will eh jeden Film lieber in 2D gucken.

In der Vorschau liefen Filme wie Wolverine, bei denen ich eindeutig grobe 3D-Fehler erkannt habe, bei WWZ war alles top.

Dazu muss ich sagen, saß ich genau mittig im Kino, was natürlich Pflicht bei 3D ist. Und ich hab keine Ahnung, inwieweit es Unterschiede gibt zwischen den Kinos mit 3D-Techniken, 3D-Brillen, usw..

 

ich habe den film ja in ein Digitalen Hd kino gesehen, was ja dann auch die referenz zur blu-ray darstellt, und gerade bei der HD version hat man ab und zu im hintergrund 3D ghosting gesehen, viele fällt sowas nicht auf, mir schon, weil ich sehr viele 3D filme gucke, und auch da fällt mir die 3D tiefe sofort auf.

 

hätte ich das vorher gewusst mit der 3D tiefe, hätte ich mir den film in 2D angeguckt, aber nun gut, kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Place Beyond The Pines

 

Ich hatte sehr viel Gutes von dem Film gehört, hatte aber dennoch keine hohen Erwartungen. Vielleicht weil ich mich einfach nicht so viel über den Film informiert hatte, was bei mir häufiger der Fall ist.

Jedenfalls, als ich den Film sah, war ich beeindruckt. Allein die allererste Szene, diese relativ lange Steadicam, hat mich umgehauen. Eine recht lange Sequenz und dabei unglaublich atmosphärisch. Toll!

Was folgt ist eine Art Exposition: wir werden mit dem Hauptcharakter bekannt gemacht: Luke Glanton, Stund-Motorradfahrer auf einem Jahrmarkt. Ein lässiger Typ, still aber dennoch mit einer fast schon furcheinflößenden Aura - ohne dabei auch nur irgendwas zu machen - wunderbar gespielt von Ryan Gosling. Luke bekommt mit, dass er einen Sohn hat aus einer Sache von vor einem Jahr. Seine Ex hat aber einen neuen Freund und will nicht viel mit ihm zu tun haben. Luke möchte aber als Vater für seinen Sohn da sein und kündigt daher seinen Job auf dem Jahrmarkt und fängt, aufgrund seiner Geldknappheit, an Banken zu überfallen. Das ist in etwa die erste Hälfte des Films. Was danach geschieht möchte ich nicht sagen. Das sollte man dann schon selbst sehen :)

 

The Place Beyond The Pines wirkte fast schon ein wenig kolossal für mich. Weiß auch nicht, aber wer den Rest gesehen hat, weiß vielleicht was ich meine. Es war eine Geschichte über das Leben, eine schöne Geschichte. Mit all seinen Hürden, Hindernissen und Erfolgen. Er war nicht besonders emotional, der Film versucht es auch nicht zu sein, aber es ist schon ein wenig mitreißen. Großer Dank gilt hier den Akteuren: Ryan Gosling war gut wie immer, aber besonders Eva Mendes hat mich beeindruckt. Bradley Cooper spielte seine Rolle ebenfalls gut, aber lange nicht so gut wie in der Presse vielleicht beschrieben wurde. Die Musik tut seinen Teil auch zur Atmosphäre, noch mehr aber die Kamera. In einer Szene zB (Spoiler) war Luke wütend und frustriert. Um das zu kompensieren entschied er sich schnell und wild durch einen Wald zu fahren - die Kamera tat das aber auch! Schnell, wild, hektisch. In ruhigeren Szenen wurden dann wieder lange Kamerafahrten genutzt.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Place Beyond the Pines:

Elektrisierendes Epos, mit einem hervorragend aufspielendem Ryan Gosling. Diesen Schauspieler umgibt, wie auch schon in Drive, eine, für mich, einzigartige Aura.

Einer der besten Filme der letzten Jahre.

9,5/10

 

Man of Steel

Seelenloser 0815-Hollywoodbombast, mit zugegebedermaßen wirklich toller Technik.

4,5/10

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...